Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Death Stranding [PS4]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Death Stranding [PS4] (17 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Death Stranding?

  1. Wird gekauft! (8 Stimmen [47.06%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 47.06%

  2. Abgestimmt Weiß nicht (9 Stimmen [52.94%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 52.94%

  3. Auf keinen Fall! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 15.06.2016 20:46 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Members
  • 14053 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

da6fe3d7.jpg

 

Publisher: Sony Computer Entertainment
Developer: Kojima Productions
Genre: Action
Release: 2017, 2018
Plattform: PS4

 

Trailer


4mcyyn3p.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#2 15.06.2016 21:02 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Members
  • 14053 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht das man dieses Projekt bereits bei der E3 präsentieren wird. Allerdings glaube ich das noch nicht wirklich viel fertig ist vom Spiel. Wahrscheinlich hat man an dem Trailer jetzt gearbeitet und da weiß man auch nicht wie viel das am Ende mit dem Spiel zu tun haben wird und ob das alles noch so aussehen wird.

 

Hier geht es mir aber ähnlich wie bei P.T. damals, ich mag es irgendwie nicht wenn man echte Schauspieler 1 zu 1 in Spiele überträgt. Dafür sind Spiele da das man alles anders machen kann und alles anders aussieht. Ich möchte in Zukunft nicht in jedem Spiel einen Norman Reedus, Kevin Butler oder Brad Bitt sehen und spielen. Auch wenn es toll aussieht, dann kann man aber gleich einen Film machen.


4mcyyn3p.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#3 15.06.2016 22:08 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich war ebenfalls überrascht, dass man den Titel schon herzeigt. Fühlte sich für mich nach einem Vorzeigen an. Aus Sonys Sicht, dass man jetzt mit Kojima zusammenarbeitet und von ihm einen Exklusivtitel bekommt. Seitens Kojimas war es wohl an Konami adressiert ("I'm back"). Vom Trailer her fände ich das Spiel schon interessant, habe aber auch die Befürchtung, dass das Spiel selber damit gar nicht mehr so viel zu tun haben wird. Erscheint mir eher wie ein grundsätzliches Aufzeigen dessen, was man erwarten kann. Wird im Auge behalten, bis man davon mehr gesehen hat.


Eingefügtes Bild


#4 02.12.2016 19:48 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Hier der neue Trailer, den Kojima heute auf den Game Awards gezeigt hat.

 

 

Wirklich viel verrät natürlich auch dieser Trailer nicht, aber gut gemacht ist er zweifellos. Was das Spiel bieten wird, bleibt wohl weiter abzuwarten, heißt für mich also weiterhin so nebenbei im Auge behalten. Wenigstens hat man inzwischen eine Engine gefunden. Dass Mads Mikkelsen tatsächlich im Spiel ist, gefällt mir aber sehr gut. Der ist einfach ein cooler Typ. :D Als Hannibal fand ich ihn grandios.

 

Was sagt ihr zu Death Stranding und dem neuen Trailer?


  • The Punisher gefällt das

Eingefügtes Bild


#5 17.03.2017 16:24 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Death Stranding - Neue Gerüchte um Emma Stone im Cast

 

http://www.gamepro.d...st,3311342.html



#6 17.03.2017 16:37 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Members
  • 14053 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Death Stranding - Neue Gerüchte um Emma Stone im Cast

 

http://www.gamepro.d...st,3311342.html

Würde ich ja nicht gut finden. Soll das ein Hollywoodfilm werden oder was? Irgendwie scheint es mir man möchte nur mit ganz großen Namen auffallen und überzeugen. Meine Befürchtung ist, am Ende ist das Spiel selbst gar nicht so toll und lebt nur von den Gesichtern und Namen dahinter.

Generell ist es mir lieber man erschafft eigene und neue Charaktere als einfach Leute fast 1 zu 1 abzuscannen und diese dann ins Spiel verfrachten. Zocken wir bald nur noch Spiele mit bekannten Schauspielern.


  • ChrisTheNero gefällt das

4mcyyn3p.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#7 17.03.2017 23:55 Uhr

Sonin
Sonin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Würde ich ja nicht gut finden. Soll das ein Hollywoodfilm werden oder was? Irgendwie scheint es mir man möchte nur mit ganz großen Namen auffallen und überzeugen. Meine Befürchtung ist, am Ende ist das Spiel selbst gar nicht so toll und lebt nur von den Gesichtern und Namen dahinter.

Generell ist es mir lieber man erschafft eigene und neue Charaktere als einfach Leute fast 1 zu 1 abzuscannen und diese dann ins Spiel verfrachten. Zocken wir bald nur noch Spiele mit bekannten Schauspielern.

Kojima's Spiele und Charaktere, die dort auftauchen, basierten schon immer auf Hollywood-Filme. Das Aussehen der Figur Snake stammt beispielsweise von Kurt Russell bzw. Plissken Snake aus dem Film Flucht aus L. A. oder er bediente sich für Policenauts an dem Duo aus Lethal Weapon. Das Setting aus Snatcher ist wiederum an Blade Runner angelehnt.

 

MGS:

http://www.blockfort...akePlissken.jpg

http://i293.photobuc...pg?t=1241155501

 

Policenauts:

http://img.photobuck...policenauts.jpg

 

Snatcher:

https://static.giant...bladerunner.jpg

 

Einen Takeshi Kaneshiro oder Jean Reno steuerte ich sehr gerne in den Onimusha-Spielen und finde es völlig angemessen solange diese Schauspieler in den Games andere Persönlichkeiten sowie Namen erhalten.

 

@Mods

PC-Version müsste wegfallen, da diese nicht mehr im Gespräch ist genauso fehlt das übliche PC-logo am Ende des letzten Trailer's.



#8 18.03.2017 00:33 Uhr

theHitman34
theHitman34

    ✞THE NEGATIVE ONE✞

  • Members
  • 14053 Beiträge
  • LocationSouth Ashfield Heights: Apartment 302

Und James Sunderland (Silent Hill 2) wurde nach Guy Cihi modeliert. Aber wie auch deine Bilder belegen, verfügt jeder einzelne Charakter noch über Eigenständigkeit, jeder ist nicht zu 100% ein Abbild seines Vorbilds. Dies liegt sicher zum einen an der Technik welche zur damaligen Zeit einfach nicht soweit war wie heute.

Wenn ich mir aber Norman Reedus ansehe dann sieht der einfach 1 zu 1 gleich aus. Nichts eigenes, einfach die Person so übernommen wie sie ist und wie sie aussieht. The Walking Dead Fans werden dort sicher einen anderen Charakter immer sehen, eben weil er vom Aussehen her auch noch eine sehr markante Person ist. Inspirieren oder jemanden als Vorbild nehmen, alles super und sind großartige Charaktere entstanden aber eine Person komplett zu übernehmen und eben nur mit der Person (welche an sich schon bekannt ist) werben, finde ich nicht gut. Generell habe ich das Gefühl, sollte sich das auch noch mit Emma Stone bewahrheiten das Kojima damit zeigen möchte was für große und tolle Stars bei ihm mitwirken.


4mcyyn3p.jpg

pyramid_thrust_by_jtcgh.gif


#9 18.03.2017 01:38 Uhr

Sonin
Sonin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Ich sehe kein Problem darin wenn ein Spiel mit echten Schauspielern beworben wird. Und muss auch nichts für das Endprodukt bedeuten. Diverse Publisher haben dies in der Vergangangheit gemacht, unter anderem Sony mit Beyond Two Souls. Das Ergebnis dieses Spiels war leider nicht so toll dementsprechend die Verkaufszahlen. Capcom bewarb die Onimusha-Reihe mit Schauspielern mit 1 zu 1 Abbildungen: Trotz der tollen Qualität litten die Verkaufszahlen aus irgendwelchen Gründen.

 

http://vignette1.wik...=20150727104415

 

Es sei anzumerken, dass die Trailer zu Death Stranding etwas in abgehobener Form präsentiert werden.



#10 20.03.2017 18:56 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Gerücht: DEATH STRANDING: STÖSST EMMA STONE ZU KOJIMAS CAST AUS MIKKELSEN & REEDUS

Mehr dazu hier

 

Quelle: de.ign.com



#11 25.03.2017 18:08 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Gerücht: Emma Stone spielt wohl in Death Stranding mit, erstes Bild geleaked. (Sieht für mich real aus, stammt aus Reddit/4chan)

C7w5yaPXUAAcFls.jpg


#12 29.03.2017 12:49 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests
Emma Stone Gerücht war ein Fake

http://www.playnatio...ke-id69581.html

#13 12.06.2018 13:11 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1453 Beiträge
  • LocationBerlin


Death Stranding

E3 2018 Trailer


Death-Stranding.jpg


https://youtu.be/54RVcDgWuw8



#14 12.06.2018 14:11 Uhr

Cr1XoNo1D
Cr1XoNo1D

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Das Teil entwickelt sich etwas an meinen Erwartungen vorbei. Was natürlich nicht zwangsläufig negativ ist. Meine Erwartungen lagen da doch eher in Richtung Horror/Survival Action-Adventure mit Metal Gear Solid DNA. Dieser durchaus interessante aber schräge "Gameplay"-Trailer bewegt sich dann aber eher in Richtung Endzeit/Survival - FedEx-Simulator (???) XD  

 

Bleibe gespannt. Für eine mögliche Vorbestellung reicht mir da jedoch nicht.

Was sagt ihr dazu?



#15 12.06.2018 15:51 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 373 Beiträge
Gerade den Trailer gesehen und weiterhin ist meine Meinung: "HÄ?! Aber mal abwarten."
Ich denke es wird auf der PS5 erscheinen, niemals auf der PS4.
Nächste E3 kommt ein Action-Gameplay Trailer, Übernächste dann einen richtigen Trailer zum Spiel mit Release in 2021.
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#16 12.06.2018 21:06 Uhr

Rayleigh
Rayleigh

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 5 Beiträge
  • Location神の王国
Kojima-San...Der ist uns Lichtjahre vorraus.

Der Trailer ist wieder mal sehr sehr aufschlussreich!

Ü95 Meta safe

#17 12.06.2018 23:16 Uhr

Sn1per Wolf
Sn1per Wolf

    Member

  • Members
  • PIPPIP
  • 12 Beiträge

VCIItTp.gif


  • Mehico Taco Boy gefällt das

#18 13.06.2018 16:22 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Moderators
  • 1600 Beiträge

Den Trailer hätten sie sich auch sparen können... :D Wir sind jetzt etwa genau so klug wie vorher.


zfcp9giu.jpg


#19 14.06.2018 10:48 Uhr

MisterMister
MisterMister

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Den Trailer hätten sie sich auch sparen können... :D Wir sind jetzt etwa genau so klug wie vorher.

Das ist ja Sinn und Zweck dieser Art Trailer. Absolut nichtssagend und Fragen aufwerfend, damit es im Internet im Gespräch bleibt und man darüber diskutiert. Ich falle auf so was nicht mehr rein und warte auf vernünftiges Gameplaymaterial, bevor ich blind vorbestelle.



#20 16.06.2018 09:40 Uhr

Cr1XoNo1D
Cr1XoNo1D

    Newbie

  • Members
  • PIP
  • 6 Beiträge

Das ist ja Sinn und Zweck dieser Art Trailer. Absolut nichtssagend und Fragen aufwerfend, damit es im Internet im Gespräch bleibt und man darüber diskutiert. Ich falle auf so was nicht mehr rein und warte auf vernünftiges Gameplaymaterial, bevor ich blind vorbestelle.

 

Naahhhhh... ich denke nicht das es darum geht jemanden reinzulegen. Ich finde es sehr erfrischend das ein Spielehersteller nicht gleich mit sämtlichen Storydetails daher kommt. Gerade bei einem derart ambitionierten Projekt! Das Herr Kojima diese Sache aufs äußerste Ausreizt liegt auf der Hand. Nun ja.... so sind Künstler.

Klar bleibt es dadurch auch im Gespräch, im Gegenzug kann man sich jedoch bereits noch vor der Veröffentlichung damit auseinandersetzen. So sehe ich das zumindest. In gewisser weiße werden wir mit den Fortschritt des Projektes auf den laufenden gehalten. 

 

Nichtsagend? Da bin ich ganz anderer Meinung. Wir wissen nun das Sam Bridges ein einfacher Arbeiter ist und auch nur über die Fähigkeiten eines solchen verfügt. Ein Transporteur. Was er allerdings von A nach B schleppt ist fraglich. Auch warum er das tut. Um Welten zu verbinden, wie es hieß?? Jedenfalls sollte klar sein das Sam aus seiner Rolle ausbrechen muss. Mal sehen.

Weitere Charaktere wurde vorgestellt (leider keine Stefanie Joosten), wir konnten sehen das es Elemente eines Stealthgames haben wird. Das unsichtbare, an Kabeln hängende Wesen durch wunderschön gestaltete Landschaften irren, die auf alles reagieren was lebt und mitnehmen (?) aber auch Leben erzeugen (??) ....... 

Also, wer da nicht auf das fertige Produkt neugierig ist....???

 

Unterm Strich warte ich aber auch noch auf handfestes und vor allem finales Gameplay um mich endgültig auf Death Stranding einlassen zu können und es schließlich zu kaufen oder gar Vorzubestellen.






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012