Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theHitman34

Spider-Man [PS4]

19 Stimmen

1. 1. Habt ihr Interesse an Spider-Man?

• Wird gekauft!
    • Weiß nicht
    • Auf keinen Fall!

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb supersmash91:

Und Batman orientiert sich an einem anderen Spiel, das sich wiederum an einem Spiel orientiert, das sich an einem anderen Spiel orientiert. Who cares? Solange das Gameplay ausgezeichnet funktioniert und perfekt zum Spiel passt ist es doch großartig. Soll Spidey jetzt mit Knarren und Granaten durchs Spiel morden? Wohl eher nicht. 

Und ja, ich beziehe mich auf die Filme. 

Ach war doch kein Angriff....Toll wenn es dein Highlight des Monats/Jahres ist, viel Spaß😆

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Bio:

Ach war doch kein Angriff....Toll wenn es dein Highlight des Monats/Jahres ist, viel Spaß😆

Hab ich auch nicht so verstanden. 😂 Ist nur meine Sicht zum Thema "Elemente aus Spiel XY übernommen". 😉 

Spiel des Jahres ist bisher definitiv God of War. Danach kommt bei mir aber schon Spidey. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SÜDDEUTSCHE

Super wird der Held erst im Spiel

In Superhelden-Erzählungen sind die Rollen klar verteilt: Es gibt Gut und Böse, den Helden und den Schurken. Diese Eindeutigkeit macht die Geschichten erwartbar. Auch moderne Filme erzählen immer wieder dieselben Narrative. Videospiele können den verbrauchten Superhelden-Erzählungen neues Leben einhauchen, weil Spieler zum Teil der Geschichte werden.

https://www.sueddeutsche.de/digital/spider-man-super-wird-der-held-erst-im-spiel-1.4125271
Matthias Kreienbrink, 12. September 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb art of gaming:

Wie lange hast du dafür gebraucht?

Schwer zu sagen. Etwa 30 Stunden. Das absolut genialste ist ja, mit allen möglichen Kombos durch die Stadt zu schwingen. Da kann man locker nochmal ein paar Stunden verbringen, vor allem mit dem Fotomodus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb DT1987:

Warum reagierst du nicht so auf den Posts von art? Darf nur er zitieren oder Videos verlinken?

Weil "hab mir mal n Stream angeschaut" so gehaltvoll ist wie "Heute bin ich in der Sonne gelegen" ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZEIT ONLINE

Marvel’s Spider-Man
Eigentlich zu schön zum Prügeln

"Spider-Man" kennt man aus Comic und Kino. Nun erscheint ein Videospiel mit dem Superhelden für die Playstation. Leider scheitert es trotz traumhaftem Design.

https://www.zeit.de/digital/games/2018-09/spider-man-game-playstation-4-marvel-videospiel
Eine Rezension von Thomas Lindemann, 17. September 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb art of gaming:

ZEIT ONLINE

Marvel’s Spider-Man
Eigentlich zu schön zum Prügeln

"Spider-Man" kennt man aus Comic und Kino. Nun erscheint ein Videospiel mit dem Superhelden für die Playstation. Leider scheitert es trotz traumhaftem Design.

https://www.zeit.de/digital/games/2018-09/spider-man-game-playstation-4-marvel-videospiel
Eine Rezension von Thomas Lindemann, 17. September 2018

Schöner Bericht vom Herr Lindemann, obwohl ich gefühlt schon 75 Beiträge zum Thema Spiderman gelesen habe, vielleicht kopier ich mal ein paar Beiträge zum Thema Nintendo rein, gibt ja auch viel neues zum Thema Switch, langsam wissen wir ja alle das Spiderman draussen ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Ganz einfach zockt die Games Selber und lasst euch nicht von anderen die Meinung verderben......

Insbesondere nicht von denjenigen, die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Sony als Publisher und Insomniac Games als Entwickler war uns allen im Vorhinein natürlich schon klar, dass uns mit Marvel's Spider-Man ein weiterer PS4-Hit erwartet. Es begeisterte nicht nur die Presse und die Spieler gleichermaßen, sondern stellte auch Sony-interne Rekorde auf, indem es sich sogar schneller als Game of the Generation Kandidat God of War verkaufte! 

Marvel's Spider-Man für die PS4 ist so erfolgreich, sodass es in den ersten Tagen mehr Umsatz generierte als der Kinoblockbuster Spider-Man Homecoming. Dies alleine beweist wieder einmal, dass die Gamingbranche mittlerweile schon größer sein kann als die Filmbranche - und sie wächst noch weiter!

https://www.digitaltrends.com/gaming/spider-man-ps4-bigger-launch-spider-man-homecoming/

Bei diesem Erfolg wünschen sich natürlich alle Beteiligten einen Nachfolger. Wer die Endcredit-Szenen des Games gesehen hat, weiß natürlich, dass mindestens ein weiterer Nachfolger so gut wie sicher ist. Doch PC- und Xbox-Fans gehen dabei leider wieder leer aus, da Marvel selbst bestätigt hat, dass die Zukunft von Spider-Man im Gaming-Bereich bei Sony und Insomniac Games liegt: http://www.playstationlifestyle.net/2016/06/20/marvel-the-future-of-spiderman-ps4-console-games-is-with-sony-and-insomniac/

Ich kann daher kaum erwarten die Nachfolger des bisher besten Superhelden-Spiels exklusiv auf meiner PS5 spielen zu können. ¡Fantastico!

Ein großes Lob an Sony, Insomniac Games und Marvel für dieses hervorragende Spiel. Es war mir eine Ehre! Yayayaya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13/09/2018 um 11:31 schrieb DT1987:

Hab mir mal n Stream angeschaut:

hatte mir eigentlich auch mehr erhofft.....na ja egal gibts e genug zum zocken^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Mexico Taco Boy warum sagst du eigentlich "Ich kann daher kaum erwarten die Nachfolger des bisher besten Superhelden-Spiels exklusiv auf meiner PS5 spielen zu können. ¡Fantastico!"

Du bist doch der welcher immer so sehr auf Wertungen wert legt... Oder gilt daa Argument nur für die Konkurrenz? 

Den zb Batman hat auch 87 erhalten von daher gleich gut.... Oder warte Moment eigentlich laut dir ja nur solide da ja laut dir die 90 die magischen Grenze ist 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

@Mexico Taco Boy warum sagst du eigentlich "Ich kann daher kaum erwarten die Nachfolger des bisher besten Superhelden-Spiels exklusiv auf meiner PS5 spielen zu können. ¡Fantastico!"

Du bist doch der welcher immer so sehr auf Wertungen wert legt... Oder gilt daa Argument nur für die Konkurrenz? 

Den zb Batman hat auch 87 erhalten von daher gleich gut.... Oder warte Moment eigentlich laut dir ja nur solide da ja laut dir die 90 die magischen Grenze ist 🤣

Versuchst wieder zu stänkern. Da du wie immer am Thema vorbei bist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb togusa:

Versuchst wieder zu stänkern. Da du wie immer am Thema vorbei bist. 

Ach aber wenn er es unter der forza news sagt alles ok... Ihr seit so lustig 🤣

Ich hab nur wiederholt was er unter forza geschrieben hat... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Ach aber wenn er es unter der forza news sagt alles ok... Ihr seit so lustig 🤣

Ich hab nur wiederholt was er unter forza geschrieben hat... 

Hier geht's aber nicht um Forza, du kannst doch lesen oder ?.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb togusa:

Hier geht's aber nicht um Forza, du kannst doch lesen oder ?.

Und wo war dein gescherfter rechts Blick in der tomb Raider News?? 

Oder spiegelt dein Schäriffstern nur in eine Richtung mein lieber togusa... Denn da gings auch um unchardet... Aber du bist halt wie vermutet auch nur Richter in eine Richtung 👋

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Oder spiegelt dein Schäriffstern nur in eine Richtung mein lieber togusa... Denn da gings auch um unchardet... Aber du bist halt wie vermutet auch nur Richter in eine Richtung 👋

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

TFT Somit entschuldigst du dein Handeln, weil es andere machen.....??? 

Somit ist dein handeln gleich zusetzen mit denen die du anschuldigst 👈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Twelve Monkeys:

TFT Somit entschuldigst du dein Handeln, weil es andere machen.....??? 

Somit ist dein handeln gleich zusetzen mit denen die du anschuldigst 👈

Nein ich hab ne normale frage gestellt und zwar : woran macht er den besten Superhelden aller zeiten aus... Er der doch immer mit Wertungen argumtiert somit wäre Batman auf selben Level  ganz einfach.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb The Fanatic Testers:

Nein ich hab ne normale frage gestellt und zwar : woran macht er den besten Superhelden aller zeiten aus... Er der doch immer mit Wertungen argumtiert somit wäre Batman auf selben Level  ganz einfach.... 

TFT du hast den Kurs verlassen... Mein Hinweis bezog sich auf die Aussage gegenüber togusa... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag