Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theHitman34

Spider-Man [PS4]

19 Stimmen

1. 1. Habt ihr Interesse an Spider-Man?

• Wird gekauft!
    • Weiß nicht
    • Auf keinen Fall!

Empfohlene Beiträge

Spider-Man habe ich ja abgeschrieben weil seit Spider-Man 2 nichts wirklich gutes mehr kam das mich überzeugen konnte. Hier bin ich zwar auch noch skeptisch aber es könnte diesmal echt wieder etwas werden. Ich will einfach wild in der Stadt rumschwingen und Verbrecher verkloppen und böse Handtaschendiebe zur Strecke bringen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Gameplay erinnert mich zu stark an das letzte Spiderman-Game und das war blöd ^^

Darum bleibe erstmal skeptisch auch wenn jemand anderes daran entwickelt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier der vollständige Soundtrack des Spiderman-Trailers. Ich finde, dass Insomniac Games hier den perfekten Track für ihren Trailer ausgewählt haben - zu Beginn sind die Töne ruhiger und "Peter Parker", während es gegen Ende epischer und somit "Spiderman" wird. Yayayayayaya!

https://www.youtube.com/watch?v=0duuBU79oHY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu, dass Spidey niemanden töten wird? Ich finde es schon etwas überraschend, wie dieser Aspekt aktuell hochgekocht wird. Vermutlich die Nachteile (oder PR-Vorteile) eines Exklusivtitels. :D

Mich könnte es ja kaum weniger interessieren und ich verstehe nicht, woher die Diskussion kommt. Bei den Batman-Arkham-Spielen hat man doch auch niemanden umgebracht außer die größten Feinde, und auf diese kurzen Momente wird man wohl verzichten können. Und wenngleich ich mich mit Comics kaum auskenne, finde ich schon, dass so eine Einstellung zu Spider-Man passt.

Die Demo jedenfalls sah interessant aus und die Hauptmissionen werden offenbar unterhaltsam. Spannend bleibt, wie man den Rest des Open-World-Gameplays löst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagt ihr dazu, dass Spidey niemanden töten wird? Ich finde es schon etwas überraschend, wie dieser Aspekt aktuell hochgekocht wird. Vermutlich die Nachteile (oder PR-Vorteile) eines Exklusivtitels. :D

Ich finde das nicht schlimm keine Ahnung warum das manche stört man muss ja nicht im jedem Action Spiel töten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#SpiderManPS4 läuft nicht wirklich in 4K

DIE PLAYSTATION 4 PRO KANN SPIDER-MAN NICHT IN 4K DARSTELLEN

Die Konsole ist zu schwach.

Mehr dazu hier.

Quelle: http://de.ign.com/spider-man-insomniac/123550/news/die-playstation-4-pro-kann-spider-man-nicht-in-4k-darstellen

Gab doch schon eine News, dazu hier.  :)

Quelle: http://www.playm.de/2017/06/spider-man-6-351827/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPIEGEL ONLINE

Neues "Spider-Man"-Spiel
Am seidenen Faden durch Manhattan

Kaum ein Spiel erwarten Playstation-Besitzer dieser Tage so sehnsüchtig wie "Spider-Man". Unser Autor hat es getestet und Spaß gehabt. Nur zwei Dinge haben ihn enttäuscht.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/spider-man-fuer-playstation-4-im-test-am-seidenen-faden-durch-manhattan-a-1226864.html
Carsten Görig, 06.09.2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 06/09/2018 um 18:19 schrieb Xenobyte:

Hat das Game hier schon jemand und ist am zocken und würde mal berichten ?

Ich habe es jetzt durch. Von den angegebenen 20 Stunden ist es meilenweit entfernt, ich habe so 12 - 13 Stunden gebraucht mit einigen Nebenmissionen, Tauben, Bomben, Wahrzeichen, Rucksäcken, Türmen und Black Cat Verstecken.

Wer die Batman Reihe mag, wird das Spiel auch mögen, da es nahezu jedes Spielelement aus Batman übernommen hat, sogar die Gegnertypen.

Für meinen Geschmack wurden leider viel zu viele Bösewichte verheizt, teilweise wurden sie richtig schwach dargestellt und man bekämpft 2 gleichzeitig. Die Bosskämpfe waren leider alle ein Witz. Viel zu einfach, direkt nach der ersten Attacke weiß man schon, wie man sie besiegt.

Kann man insgesamt gut spielen, aber zum Vollpreis zu Release hätte ich es nicht genommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MisterMister:

Ich habe es jetzt durch. Von den angegebenen 20 Stunden ist es meilenweit entfernt, ich habe so 12 - 13 Stunden gebraucht mit einigen Nebenmissionen, Tauben, Bomben, Wahrzeichen, Rucksäcken, Türmen und Black Cat Verstecken.

Wer die Batman Reihe mag, wird das Spiel auch mögen, da es nahezu jedes Spielelement aus Batman übernommen hat, sogar die Gegnertypen.

Für meinen Geschmack wurden leider viel zu viele Bösewichte verheizt, teilweise wurden sie richtig schwach dargestellt und man bekämpft 2 gleichzeitig. Die Bosskämpfe waren leider alle ein Witz. Viel zu einfach, direkt nach der ersten Attacke weiß man schon, wie man sie besiegt.

Kann man insgesamt gut spielen, aber zum Vollpreis zu Release hätte ich es nicht genommen.

Oh das ist wirklich ser kurz, leider habe ich festgestellt ds nac längeren Spielen meine Pro doch deutlichst aufdreht, ich denke ich werde die Konsole samt Spiel zurück schicken 😐

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Xenobyte:

Oh das ist wirklich ser kurz, leider habe ich festgestellt ds nac längeren Spielen meine Pro doch deutlichst aufdreht, ich denke ich werde die Konsole samt Spiel zurück schicken 😐

Ich  habe den Luxus, eine Abstellkammer hinter der Wohnzimmerwand zu haben. Da steht die PS4 drin, anders könnte ich die auch nicht ertragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb MisterMister:

Ich  habe den Luxus, eine Abstellkammer hinter der Wohnzimmerwand zu haben. Da steht die PS4 drin, anders könnte ich die auch nicht ertragen

Naja schon traurig das man das in erwägung ziehen muß, wenn ich bei meine nah ran gehe, kann ich auch das Spulenfiepen hören, das dürfte dann die 5 oder 6 Pro sein die jezzt zurück geht, echt zum kotzen dagegen ist die X wahrlich Highend, mal schauen was bei der 5er verbrochen wird 🤣 bei dem geschrei im Kinderzimmer fällt die Lautstärke wohl nicht auf, anders kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2Ci2GAn

SÜDDEUTSCHE.DE

Playstation-Spiel "Spider-Man" im Test
Bevorzugtes Fortbewegungsmittel: Spinnenseide

"Spider-Man" ist eines der besten Superhelden-Spiele der letzten Jahre. Dennoch scheitert es am Spagat zwischen interaktivem Actionfilm und ultimativem Spielplatz.

https://www.sueddeutsche.de/digital/spider-man-playstation-test-1.4120303
Caspar von Au, 7. September 2018

WELT.DE

„Spider-Man“ gibt Spielern das Gefühl, Superheld zu sein

Das Warten hat sich gelohnt. „Spider-Man“ ist eines der besten Spiele des Jahres. Nahezu reibungslos fügt es sich ins Marvel-Universum ein. Die Macher haben aber auch ihre eigenen Ideen umgesetzt.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article181456550/Test-Spider-Man-gibt-Spielern-das-Gefuehl-Superheld-zu-sein.html
Marcel Reich, 07.09.2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb art of gaming:

2Ci2GAn

SÜDDEUTSCHE.DE

Playstation-Spiel "Spider-Man" im Test
Bevorzugtes Fortbewegungsmittel: Spinnenseide

"Spider-Man" ist eines der besten Superhelden-Spiele der letzten Jahre. Dennoch scheitert es am Spagat zwischen interaktivem Actionfilm und ultimativem Spielplatz.

https://www.sueddeutsche.de/digital/spider-man-playstation-test-1.4120303
Caspar von Au, 7. September 2018

WELT.DE

„Spider-Man“ gibt Spielern das Gefühl, Superheld zu sein

Das Warten hat sich gelohnt. „Spider-Man“ ist eines der besten Spiele des Jahres. Nahezu reibungslos fügt es sich ins Marvel-Universum ein. Die Macher haben aber auch ihre eigenen Ideen umgesetzt.

https://www.welt.de/wirtschaft/webwelt/article181456550/Test-Spider-Man-gibt-Spielern-das-Gefuehl-Superheld-zu-sein.html
Marcel Reich, 07.09.2018

Schöne Berichte auf der Welt und Süddeutsche, interessant geschrieben, wird vielleicht mal in einem Sale für kleines Geld gekauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden schrieb MisterMister:

Das mit der Batman kopien von den Nebenquesten dachte ich mir schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb Bio:

Das mit der Batman kopien von den Nebenquesten dachte ich mir schon...

Besonders das mit den Gegnertypen fand ich krass. Genau wie bei Batman gibts Gegner mit Schild, mit Nahkampfwaffen sowie Brocken/Kraftprotze, die alle je eine besondere Taktik erfordern. Dazu noch die Sniper mit Laserpointer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin bisher vollkommen begeistert von Spiderman. Das Schwingen durch NYC mit allen möglichen Variationen ist einfach genial und das Kampfsystem geht richtig flüssig von der Hand. Die Story ist typisch für Marvel mit viel Humor. 

Gibt von mir eine klare Kaufempfehlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb supersmash91:

Ich bin bisher vollkommen begeistert von Spiderman. Das Schwingen durch NYC mit allen möglichen Variationen ist einfach genial und das Kampfsystem geht richtig flüssig von der Hand. Die Story ist typisch für Marvel mit viel Humor. 

Gibt von mir eine klare Kaufempfehlung. 

Also ich hab es jetzt zur hälfte durch, zu viel ähnlichkeit mit den Batman Spielen, bringe es am Wochenende  zum Schluß, du meinst den Humor der Marvel Filmen, in den Comics ist das eher weniger so...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Bio:

Also ich hab es jetzt zur hälfte durch, zu viel ähnlichkeit mit den Batman Spielen, bringe es am Wochenende  zum Schluß, du meinst den Humor der Marvel Filmen, in den Comics ist das eher weniger so...

Und Batman orientiert sich an einem anderen Spiel, das sich wiederum an einem Spiel orientiert, das sich an einem anderen Spiel orientiert. Who cares? Solange das Gameplay ausgezeichnet funktioniert und perfekt zum Spiel passt ist es doch großartig. Soll Spidey jetzt mit Knarren und Granaten durchs Spiel morden? Wohl eher nicht. 

Und ja, ich beziehe mich auf die Filme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag