Zum Inhalt wechseln


Foto

Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy [PS4, Xbox One, Switch, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
9 Antworten in diesem Thema

Umfrage: 10 = Perfekt / 1 = Miserabel (0 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Bewerte Crash Bandicoot: N.Sane Trilogy!

  1. 10 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  2. 9 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  3. 8 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  4. 7 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  5. 6 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  6. 5 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  7. 4 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  8. 3 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  9. 2 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

  10. 1 (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 15.06.2016 17:45 Uhr

Dennis-X
Dennis-X

    Erfahrener Benutzer

  • Moderators
  • 200 Beiträge

d5eb3f31-e290-432d-b7ff-9c8fdf77b8d4.jpg

Titel: Crash Bandicoot: N. Sane Trilogy
Publisher: Activision
Entwicklerstudio: Vicarious Visions

Erscheinungstermin: 30.06.2017
Plattform: PlayStation 4, Xbox One, Switch, PC
Genre: Jump 'n' Run

Homepage: http://www.crashbandicoot.com/de

USK: Ab 6 Jahren freigegeben


Herstellerbeschreibung

 

Dein Lieblings-Beuteldachs Crash Bandicoot ist zurück, verbessert & bereit zum abtanzen! Erlebe jetzt Crash Bandicoot wie nie zuvor in neu gemasterter HD-Grafikpracht. Nimm epische Herausforderungen an und stürze dich in die Abenteuer der drei Spiele, mit denen alles begann: Crash Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot: Warped.

Crash Bandicoot N. Sane Trilogy - Trailer



  • Sonin gefällt das

Eingefügtes Bild


#2 15.06.2016 18:35 Uhr

Sonin
Sonin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

War etwas enttäuscht, dass kein neues Game von Sony angekündigt wurde, aber besser als überhaupt nichts zu bekommen.


  • Mehico Taco Boy gefällt das


#3 15.06.2016 20:20 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

War etwas enttäuscht, dass kein neues Game von Sony angekündigt wurde, aber besser als überhaupt nichts zu bekommen.


Ich jedenfalls bin vollkommen zufrieden mit der Ankündigung. :) Hätte es aber noch gut gefunden, wenn Crash Team Racing auch dabei wäre.

#4 15.06.2016 22:46 Uhr

Sonin
Sonin

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 344 Beiträge

Ich jedenfalls bin vollkommen zufrieden mit der Ankündigung. :) Hätte es aber noch gut gefunden, wenn Crash Team Racing auch dabei wäre.

Oh ja, CTR mit einem Online-Modus wäre ein Traum. Das ist der beste Kart Racer mMn.



#5 15.06.2016 23:48 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Oh ja, CTR mit einem Online-Modus wäre ein Traum. Das ist der beste Kart Racer mMn.


Ja, auch ich finde das es der beste Kart Racer ist. Hatte eine echt schöne Zeit damit. Wenn es noch mit einem Online-Modus käme, wäre das der absolute überkracher!

#6 09.04.2017 11:54 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

    Untoter

  • Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Ich bin schon interessiert an dem Spiel, da werde ich bestimmt mal zuschlagen wenn es in einem Angebot drinnen ^^


   DanteLucius.png


#7 09.04.2017 12:05 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Ich bin schon interessiert an dem Spiel, da werde ich bestimmt mal zuschlagen wenn es in einem Angebot drinnen ^^


Ich freue mich ja ohnehin drauf. Teil 2 habe ich leider nie durchgespielt. Daher freue ich mich sehr, es im frischen Gewand durchzuspielen.

#8 09.04.2017 12:09 Uhr

DanteLucius
DanteLucius

    Untoter

  • Members
  • 901 Beiträge
  • LocationUnterwelt

Ich freue mich ja ohnehin drauf. Teil 2 habe ich leider nie durchgespielt. Daher freue ich mich sehr, es im frischen Gewand durchzuspielen.

die ersten 3 teile habe ich glaube ich noch nie gespielt außer dieses eine level bei uncharted 4 ^^ sonst habe ich aber noch die nachfolger gespielt die es auf der Ps3/360 gab aber die schon wieder ein gutes stück anderster waren


   DanteLucius.png


#9 29.06.2017 18:16 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests



#10 09.03.2018 02:46 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 373 Beiträge
Am 10. Juli erscheint das Spiel für XBOX One, PC und Switch.

https://www.windowsc...ounced-xbox-one
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012