Jump to content
playm.de
Guest Wearl

The Lie we Live

Recommended Posts

Guest Wearl

Schau dir mal den geposteten Link von wearl über diesen Beitrag an. Tja, alles Spinnerei, richtig? Du wusstest es ja besser. Und zu den anderen Dingen: Nicht alles, was wir im Geschichtsunterricht in der Schule gelernt haben, muss zwangsläufig stimmen. Wenn man sich mit gewissen Themen intensiver beschäftigt, fallen schon gewisse Ungereimtheiten auf. Stellte man der Lehrkraft ein paar Fragen unangenehme Fragen, lenkte man sofort ab.

Ich schenke unseren Geschichtsbüchern sehr wenig glauben, da 1. die Gewinner die Geschichten schreiben und 2. seit dem berühmten Hammer von Texas hängt über mir sowieso ein großes Fragezeichen, denn laut den Forschern ist der Hammer von Texas 140 Millionen Jahre alt, die Dinsaurier sollen allerdings vor 65 Millionen Jahren ausgestorben sein.

Schau dir mal den geposteten Link von wearl über diesen Beitrag an. Tja, alles Spinnerei, richtig? Du wusstest es ja besser. Und zu den anderen Dingen: Nicht alles, was wir im Geschichtsunterricht in der Schule gelernt haben, muss zwangsläufig stimmen. Wenn man sich mit gewissen Themen intensiver beschäftigt, fallen schon gewisse Ungereimtheiten auf. Stellte man der Lehrkraft ein paar Fragen unangenehme Fragen, lenkte man sofort ab.

Ja, alles Spinnerei. Die Chemtrail-Verschwörung beruht hauptsächlich auf der Annahme, dass seit ein paar Jahren Flugzeuge Chemikalien versprühen, die die Überbevölkerung regeln soll, Böden unfruchtbar macht, uns besser manipulierbar macht und das Wetter kontrolliert. Als Beweis dienen Kondensstreifen, die anscheinend länger zu sehen sind als normale Kondensstreifen. So weit, so dämlich. Jetzt kommt die vom CIA-Chef erwähnte SAI. Dabei wird ein Aerosol in Luft gesprüht, welches Partikel enthält, die dabei helfen sollen, die Erderwärmung zu stoppen, indem es Sonnenstrahlung reflektiert. SAI ist ein Forschungsprojekt im Bereich Geoengineering und schon seit längerem ein Thema in dem Bereich, also überhaupt nichts neues. Bisher reden wir hier aber nur von kleineren Experimenten, da das Projekt aus technischer Sicht sehr komplex ist. Ganz zu schweigen von der gesellschaftlichen Problematik (Manipulierung der Umwelt). Das Verschwörungstheoretiker dieses Projekt jetzt als Bestätigung ihrer Chemtrail-Theorie sehen, ist lächerlich. Weder wird SAI grossflächig eingesetzt, noch verändert es das Wetter, noch hilft es bei der Bevölkerungskontrolle. Es ist schlichtweg ein Versuch, die Klimaerwärmung zu verlangsamen, welche von dem Autor des Artikels übrigens als Märchen abgetan wird. Und schon alleine wegen solcher Aussagen ist eine solche Seite einfach nicht glaubwürdig. Wer ein offensichtliches und für jeden spürbares Problem verleugnet, ist ein Idiot.

Ich schenke unseren Geschichtsbüchern sehr wenig glauben, da 1. die Gewinner die Geschichten schreiben und 2. seit dem berühmten Hammer von Texas hängt über mir sowieso ein großes Fragezeichen, denn laut den Forschern ist der Hammer von Texas 140 Millionen Jahre alt, die Dinsaurier sollen allerdings vor 65 Millionen Jahren ausgestorben sein.

1. Aussage richtig, 2. eher fragwürdig... Der Hammer ist in einem Museum ausgestellt, dass zu beweisen versucht, dass die Evolutionstheorie Mist ist und die Schöpfungstheorie die einzig richtige ist. Bei solchen Sachen wäre ein bisschen Skepsis ebenfalls nicht falsch, nicht nur bei "offiziellen" Aussagen...

Die Elite hat ihre 10 Gebote in den USA ausgestellt, die sog. Georgia Guidestones. Das erste davon lautet die Weltbevölkerung auf 500 000 000 Menschen zu reduzieren. Chemistrals sind nur ein Weg dies zu tun. (An den Klimawandel glaube ich auch nicht (mehr).) Geburtenkontrolle wird beispielsweise auch mit "der Pille" gefördert, deren Chemikalien auch schon Teile des Grundwassers verseucht haben. was dazu führt, dass einige Frauen plötzlich keine Kinder bekommen können, obwohl es ihnen sonst gut geht. Eigentlich gehört das Zeug verboten.

Guest Wearl

Das Problem ist sowas wird es nie ins Fernsehn oder in die öffentlichen Zeitungen schaffen. :angry:

Natürlich nicht, es wäre ja auch aufklärend... Normalerweise sollte sofort jedes Fernsehprogramm gestoppt und diese Rede eingeschaltet werden.

Danke, Wearl. :D Ich versuche auch immer wieder den Menschen klarzumachen, dass wir an politischer Korrektheit ersticken werden und uns selbst zu Sklaven falscher Toleranz (Heuchlerei) machen.

Der christliche Apologet, David Wood, hat es mal so schön ausgedrückt, als er sagte, dass wir in einem Kult der intoleranten Toleranz leben. Die Opfergaben sind das gemeine Volk. Das Thema seines Beitrags war zwar ein anderes, doch der Kern der Aussage passt auch hier gut.

Guest R123Rob

So ist das leider. Leute, die wirres Zeug reden werden ignoriert. Leute, die über das korrupte System etwas gefährliches sagen, werden diffamiert etc..

Beispiel: Xavier Naidoo, Ken Jebsen, Todenhöfer, Dr. Ganser, Dr. Rothfuß....

Guest Wearl

Danke, Wearl. :D Ich versuche auch immer wieder den Menschen klarzumachen, dass wir an politischer Korrektheit ersticken werden und uns selbst zu Sklaven falscher Toleranz (Heuchlerei) machen.

Ich verfolge einen Youtuber, der sich auch dem Thema zugewendet hat und das auch super auf den Punkt gebracht hat.

So ist das leider. Leute, die wirres Zeug reden werden ignoriert. Leute, die über das korrupte System etwas gefährliches sagen, werden diffamiert etc..

Naja, so kann man das Thema einfach abschließen und man muss nicht mehr damit auseinandersetzen...

Guest Wearl

Das ist auch sehr interessant: Was passiert mit uns, wenn es kein Bargeld mehr gibt?

Als Kind bin ich mit der Musik von Xavier Naidoo großgeworden. Damals habe ich viele der Texte nicht verstanden, doch heute kann ich gut nachvollziehen, was er meinte, als er in "Babylon System" sang: "Nennt mich ruhig einen Staatsfeind, denn ich weiß nicht, ob er es gut meint... hier ist jeder gemeint, denn jeder Staat außer dem Ameisenstaat ist mein Feind...". Er kennt die Bibel und auch, wenn ich mit seiner Auslegung in manchen Bereichen nicht ganz übereinstimme, ist er sich bewusst, was hier so los ist. Ich erinnere mich noch an eine Talkrunde, die ich mit ihm gesehen habe, wo er sich mit einem katholischen Theologen unterhalten haben und er sowohl den Orden der Jesuiten, als auch die Verbindungen des Vatikans zu Geheimlogen kritisierte, während der Theologe versucht hat das unter den Tisch zu reden. :D Wie es sich heute bei ihm verhält, weiß ich nicht genau...

@ Wearl

In Kanada ist es möglicherweise bald soweit, dass die Begriffe "Vater" und "Mutter" aus der Allgemeinheit verschwinden sollen, da sich andere Familienkonstelationen möglicherweise diskriminiert fühlen könnten. :facepalm:

http://www.torontosun.com/2016/10/16/wynne-government-targets-mother-and-father

Guest Wearl

@ Wearl

In Kanada ist es möglicherweise bald soweit, dass die Begriffe "Vater" und "Mutter" aus der Allgemeinheit verschwinden sollen, da sich andere Familienkonstelationen möglicherweise diskriminiert fühlen könnten. :facepalm:

http://www.torontosun.com/2016/10/16/wynne-government-targets-mother-and-father

Das ist doch nicht mehr alles normal, das erinnert mich an den Film "Der Hüter der Erinnerung", wo Kinder in Familieneinheiten aufwachsen.

Da wir gerade von Kindern sprechen, poste ich mal dieses Lied hier von Xavier Naidoo:

Das Lied kommt von dem 2002 erschienenen Doppelalbum Zwischenspiel/Alles Für den Herrn. Erst heute habe ich rausgefunden, dass es zu dem Titel auch ein Video gibt. Wenn man überlegt, wie aktuell dieses Thema gerade in den letzten Jahren geworden ist, sehe ich es als einen Segen es nun teilen zu können.

Die Bibel sagt, dass Kinder zunehmend gegen ihre Eltern rebellieren werden, sowie dass die Liebe der Menschen  erkalten wird. Genau das sehen wir heute. Sie werden schon früh mit "Kinderprogramm" programmiert, hypersexualisiert und indoktriniert. Geht man in die Spielzeugläden lächeln einem dort Minions (die größte Ironie von allen...), Tinkerbell (ersetzen wir den Feenstaub durch Chemtrails) oder genmanipulierte "Superhelden" entgegen.

Guest Wearl

Da wir gerade von Kindern sprechen, poste ich mal dieses Lied hier von Xavier Naidoo:

Oh man, wenn ich daran denke, wie ich Xavier damals rauf und runter gehört, die Texte aber nicht verstanden habe :D

Nunja, trotzdem höre ich ihn heute nicht, weil mich die Musik nicht anspricht.

Man denke auch an die arme Frau Eva Herman damals.

Jap, ich kenne die Geschichte und es steckt reine Wahrheit in dem Video. Selbst Muslime, die ihre Religion in Frage stellen, müssen um ihr Leben bangen, wie Hamed Abdel-Samad

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article153357890/Der-Islamkritiker-als-Volksverhetzer.html

Guest R123Rob

Es ist erschreckend!

Seit Jahrzehnten bereitet die Washingtoner Regierung die massenhafte Unterdrückung der US-Bürger generalstabsmäßig vor: Einschränkung der Bürgerrechte, Unterdrückung der Meinungsfreiheit, massenhafte Inhaftierung.

Dazu hat die bundesweite Bundesnotfallagentur (FEMA) mehr als 800 Camps im Lande aufgebaut, offiziell als Notunterkünfte oder Sportstätten deklariert, jedoch in Stil und Aufbau näher an KZs.

Auch England, Deutschland und Frankreich sollen mitmachen - so vermeldete es der ehemalige US-General Wesley Clark. FEMA Camps, die noch bis Mitte September laufende Übung "Jade Helm", in der Sicherheitskräfte möglichst unerkannt in die Bevölkerung einsickern sollen, die Beschaffung von hunderten Millionen Schuss Hohlspitz-Munition und 'zig Millionen Plastiksärgen, dass alles ergibt das schaurige Gesamtbild einer herrschenden Elite, die ein Inferno starten will, um einem politischen Offenbarungseid im Finanzcrash auszuweichen - und Bevölkerungen nur noch als Verfügungsmasse (Sklaven!) oder als Bürde empfindet.

https://www.youtube.com/watch?v=mjzrEB0LOAw

Guest R123Rob
Ausreichend Informationen, ausreichend Beurteilungen, Analysen und Prognosen. 
Also: keine Powerpoint-Präsentationen mehr. Wir wissen jetzt längst mehr als genug. Und für manche: mehr als wir verkraften können/wollen.
Nach ca. 15 Minuten Kurzeinführung wurden ausschließlich Fragen aus dem Publikum beantwortet. Einzeln und ausführlich. Jede Frage wurde bis zur Zufriedenheit des Fragenden beantwortet.
Hauptthemen:
Finanzkrise, Eurokrise, Crash, Kriegsgefahr
Finanz- und Geldsystem
Kartelle
Parteien
Status und Lage Deutschlands
Lage und Wege der Opposition
Bürgerliches und friedliches Engagement
Mein besonderer Dank gilt der Hentschke Bau GmbH, einem mittelständischen Unternehmen in Bautzen, das diesen Abend organisiert hat.

Unbedingt ansehen! Teilen und weiterempfehlen!

Guest Wearl

Die USA das Land der unbegrenzten beschrängtheiten, ein weiterer von vielen Gründen warum ich mit diesem Land nichts zu tun haben will.

Beschissen ist, wenn man beruflich in's Land muss. Weigerst du dich deine Profile anzugeben, musst du zurückfliegen, dein Chef fragt sich dann, warum du die geweigert hast und wird wahrscheinlich selbst misstrauisch (Was zu verbergen?). Da kann sich schnell ein Kreislauf entwickeln.