Jump to content
playm.de
Guest Wearl

The Lie we Live

Recommended Posts

Oder bei der Flacherde, die zu allem Unheil auch noch hohl ist und in deren Inneren Adolf Hitler an diabolischen Massenvernichtungswaffen arbeitet und diese per Reichsflugscheiben über uns abwerfen lässt.

Ist wirklich wahr, steht im Internet. Muss man wissen...

Daraus schlisse ich das es dir lieber ist das Thema umzulenken ?

wie geschrieben respektiere ich das...habe dir nur wegen den koran geantwortet...

wie gesagt...gibt es genug im Netz..

mein letztes dazu dann bin ich raus:

http://www.pi-news.net/2011/04/mohammed-ein-padophiler-kinderschander/

schau dir die Kinder an ist das eine glückliche Kindheit?

ich find es traurig!

Ist mir ehrlich gesagt so egal denn meiner Meinung nach sind die alle nicht so sauber wie sie tun.

Von mir aus haben auch tanzende Elefanten die Pyramiden damals gebaut, deshalb muss ich morgen auch zur Arbeit gehen und mein Geld verdienen. Kann ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen was in einem Büchlein steht oder wer vor paar Jahren paar Steine übereinander geworfen hat. Irgendwie glaube ich, haben wir da unterschiedliche Ansichten von Sorgen die man im Leben hat.

Guest

Oder bei der Flacherde, die zu allem Unheil auch noch hohl ist und in deren Inneren Adolf Hitler an diabolischen Massenvernichtungswaffen arbeitet und diese per Reichsflugscheiben über uns abwerfen lässt.

Ist wirklich wahr, steht im Internet. Muss man wissen...

vergiss nicht das sich auf der Rückseite des Mondes die Nazis befinden ist auch so im Internet ;)

Nazi-Basis-2.png

Guest

Ist mir ehrlich gesagt so egal denn meiner Meinung nach sind die alle nicht so sauber wie sie tun.

Von mir aus haben auch tanzende Elefanten die Pyramiden damals gebaut, deshalb muss ich morgen auch zur Arbeit gehen und mein Geld verdienen. Kann ich mir auch nicht den Kopf zerbrechen was in einem Büchlein steht oder wer vor paar Jahren paar Steine übereinander geworfen hat. Irgendwie glaube ich, haben wir da unterschiedliche Ansichten von Sorgen die man im Leben hat.

nja es geht um die Kinder die tun gar nicht sauber,,...

es sterben auch täglich Leute an Hunger dennoch musst du arbeiten aber ich hoffe nicht das dir das egal ist das wäre traurig!

nja es geht um die Kinder die tun gar nicht sauber,,...

es sterben auch täglich Leute an Hunger dennoch musst du arbeiten aber ich hoffe nicht das dir das egal ist das wäre traurig!

Ich weine täglich darum.

Nein wenn du die Kirche meinst ja den das ist wieder was anderes...

wenn nach der Bibel gelebt würde gebe es kein Mord ...es gebe nur liebe!

wäre diese Welt nicht schöner ??

Krieg und Völkermord sind befehle von Gott. Die Bibel fordert zum töten auf genau so wie der Koran. Einige meinen ja, man sollte nicht Wörtlich aus der Bibel/Koran zitieren. Man sollte sie lieber in schönere Worte verpacken, damit ihnen die Geldgeber nicht davonlaufen

Guest

Krieg und Völkermord sind befehle von Gott. Die Bibel fordert zum töten auf genau so wie der Koran. Einige meinen ja, man sollte nicht Wörtlich aus der Bibel/Koran zitieren. Man sollte sie lieber in schönere Worte verpacken, damit ihnen die Geldgeber nicht davonlaufen

Das ist so nicht korrekt du schmeißt das Alte Testament mit dem neuen überein das funktioniert aber nicht !

du musst das ganze sehen mit dem ende was am ende Jesus sagt! 

Man weiß es aber wirklich nicht so genau. Die Geschichten rundum Hitler mit Fluchtziel Südamerika kommen nicht von irgendwo her. Einige haben es ja tatsächlich geschafft, sich z.B. in Argentinien abzusetzen.

http://www.n-tv.de/panorama/Buenas-noches-mein-Fuehrer-article15009501.html

Na hoffentlich klopft er morgen nicht an meine Tür.

Das ist so nicht korrekt du schmeißt das Alte Testament mit dem neuen überein das funktioniert aber nicht !

du musst das ganze sehen mit dem ende was am ende Jesus sagt! 

Ahhh das darf man also nicht.

Man weiß es aber wirklich nicht so genau. Die Geschichten rundum Hitler mit Fluchtziel Südamerika kommen nicht von irgendwo her. Einige haben es ja tatsächlich geschafft, sich z.B. in Argentinien abzusetzen.

http://www.n-tv.de/panorama/Buenas-noches-mein-Fuehrer-article15009501.html

Und bald feiert er dort seinen 128. Geburtstag...

Guest

Na hoffentlich klopft er morgen nicht an meine Tür.

Ahhh das darf man also nicht.

Natürlich nicht Mann muss die Geschichte lesen dann versteht man es es steht sogar geschrieben warum er zb Babylon vernichtet hat...wohl gemerkt das war bevor Jesus als Lamm geschickt wurde ....Jesus sollte Das blut vergiesen beenden keine opfer Darbringung mehr denn er war das größte opfer!

Gott sagte das es genug ist und erstellte die regeln: Du sollst keinen Töten!

aber wer Glaubt Gott ist nur brav der irrt auch den Am ende wirt er wieder einen kireg führen aber diesmal den Finalen gegen den Fürsten dieser Erde!

ps Hitman war das Sarkasmus?? vorhin du hast nichts mehr gesagt!?

Und bald feiert er dort seinen 128. Geburtstag...

Was viele nicht wissen ist das er seit früher schon etliche Schönheitsoperationen hinter sich hat und nun wie ein kleiner pummliger Asiate aussieht manche behaupten er steht nun mit kim jong Un in verbindung.

Guest R123Rob

Ich find's schade, wie hier vieles wieder runtergespielt und ins Lächerliche gezogen wird. Ich möchte hier Spaß am diskutieren und nachdenken haben. Ein simpler Austausch von Ansichten.

Guest

@Hitman nochmal bitte war das Sarkasmus oder wie verstehe ich das gesagte?

Natürlich nicht Mann muss die Geschichte lesen dann versteht man es es steht sogar geschrieben warum er zb Babylon vernichtet hat...wohl gemerkt das war bevor Jesus als Lamm geschickt wurde ....Jesus sollte Das blut vergiesen beenden keine opfer Darbringung mehr denn er war das größte opfer!

Gott sagte das es genug ist und erstellte die regeln: Du sollst keinen Töten!

aber wer Glaubt Gott ist nur brav der irrt auch den Am ende wirt er wieder einen kireg führen aber diesmal den Finalen gegen den Fürsten dieser Erde!

ps Hitman war das Sarkasmus?? vorhin du hast nichts mehr gesagt!?

Wir sollten den Juden dankbar sein

Guest

Natürlich nicht.

Also trauerst du echt für Diese Menschen?

Guest

Wir sollten den Juden dankbar sein

den juden- dankbar sein?

Guest

Natürlich.

a ok dann bin ich beruhigt ich war kurz echt irritiert!