Jump to content
playm.de
Guest Wearl

The Lie we Live

Recommended Posts

Guest R123Rob

Das kann auch nur eine Lüge sein. Mir kann doch keiner erzählen, dass so etwas wie die Cheops-Pyramide Menschen zu jener Zeit alleine erschaffen haben. Die Wahrheit wird wohl eher so aussehen:

maxresdefault.jpg

ich hab das auch mal gesehen das ist aber ohne scheiß echt krass!

würde man nun religiös mit gehen könnte man von demonen reden...

ich sehe es als solches!

So sieht es aus. Diese Reptilienmenschen fühlen weder Mitleid, noch Reue, noch Schmerz und sie werden weiterhin vor nichts halt machen, solange wir normalen Menschen nicht tot sind.

Ich weiss nicht, ob ihr einfach trollt oder wirklich an alles glaubt, was irgendwo in einem Youtube-Video seht.

Also ich bin mir sicher das irgendwo aus dem Weltall kleine Männchen kamen die Steine getragen haben für Pyramiden. Einzig logische Erklärung.

Guest

Ich weiss nicht, ob ihr einfach trollt oder wirklich an alles glaubt, was irgendwo in einem Youtube-Video seht.

das Problem ist das sie es ja sogar zugeben lies mal über die rotschild Familie....und was die öffentlich sagten!

ich habe das Buch Satans Benker gelesen da stehen dir die Haare auf und das Buch ist nicht gestern geschrieben worden..

Und irgendwer hat gesagt, dass die Erde hohl ist, Hitler nicht tot ist, die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes leben, Flugzeuge Chemikalien zur Bevölkerungskontrolle versprühen und Deutschland eine GmbH ist.

Und irgendwer hat gesagt, dass die Erde hohl ist, Hitler nicht tot ist, die Nazis auf der dunklen Seite des Mondes leben, Flugzeuge Chemikalien zur Bevölkerungskontrolle versprühen und Deutschland eine GmbH ist.

Wird sicher auch alles in einem Youtube Video belegt werden.

Guest

Frag dich mal wie zb ein Buch wie die Bibel was ja x Jahre alt ist bereits vom Chip unter die haut sprechen konnte wo man noch nicht mal eine Ahnung hatte wovon der gute da spricht..nicht nur das er sagte das ein Chip kommen wird er sagte auch wo!

die neusten irf Chip Studien sagen was?

es ist nur möglich an der Hand oder an der Stirn!

genau was die Bibel sagte!

das ist nur eines der vielen Sachen welche die Bibel auf den Punkt genau vorhersagte!

http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/ErfuellteProphetie.htm

Frag dich mal wie zb ein Buch wie die Bibel was ja x Jahre alt ist bereits vom Chip unter die haut sprechen konnte wo man noch nicht mal eine Ahnung hatte wovon der gute da spricht..nicht nur das er sagte das ein Chip kommen wird er sagte auch wo!

die neusten irf Chip Studien sagen was?

es ist nur möglich an der Hand oder an der Stirn!

genau was die Bibel sagte!

das ist nur eines der vielen Sachen welche die Bibel auf den Punkt genau vorhersagte!

http://www.dasjahrderbibel.de/Bibel/ErfuellteProphetie.htm

Ist doch schön wenn die das so früh schon wussten :lol:

Guest

Ist doch schön wenn die das so früh schon wussten :lol:

Fehler Quote = =0

Guest

Behaupten die das vom Koran auch?

Der Koran wurde von einen Drogen Konsument geschrieben welche auch Kinderschänder war er war auch dafür das sex mit 7-8 jährigen ok ist usw...das ist nur eines der trau erspiele vom Koran...sag nicht ich sondern wurde so imer und immer beschrieben!

Die österreichische Islamkritikerin Elisabeth Sabaditsch-Wolff wurde wegen dieser Formulierung in Wien vor Gericht gezerrt und in erster Instanz wegen der “Herabwürdigung religiöser Lehren” zu einer Strafe von 120 Tagessätzen verurteilt. Das Gericht berücksichtigte ganz offensichtlich die Tatsache nicht vollumfänglich, dass der 53-jährige Prophet ein sechsjähriges Kind heiratete und die Ehe vollzog, als das bedauernswerte Mädchen 9 Jahre alt war. Der Journalist Andreas Unterberger hat im Vorfeld der Revisionsverhandlung, die am 20. Dezember stattfinden wird, in seinem Artikel “Was alles Richter und Staatsanwälte nicht wissen” eine Generalabrechnung mit weiten Teilen der österreichischen Justiz veröffentlicht.

Der Koran wurde von einen Drogen Konsument geschrieben welche auch Kinderschänder war er war auch dafür das sex mit 7-8 jährigen ok ist usw...das ist nur eines der trau erspiele vom Koran...

Ach stimmt ist ja die falsche Religion, bei denen stimmt ja nichts... mein Fehler.

Guest

Ach stimmt ist ja die falsche Religion, bei denen stimmt ja nichts... mein Fehler.

Nun es kommt darauf an es auszuleuchten ...fordere die Bibel heraus und den Koran und mach doch die probe...

Ich meine es steht so auch geschrieben er war dafür das Ehen mit 9 Jahren vollzogen werden ....ich meine ich kenne den Mann nicht aber sag mir mal ob du mit 9 Jahren im Kopf hast?Heirat??sex??

bo also ich muss da für mein teil sagen nein das ist sicher keine Religion der ich folgen möchte ist ja nicht so das ich das erfinde es ist ja x mal im Netz diskutiert werde usw...und es gab wie auch oben schon anklagen usw...

Nun es kommt darauf an es auszuleuchten ...fordere die Bibel heraus und den Koran und mach doch die probe...

Ich habe in meinem Leben, meinem Alltag und meiner Freizeit besseres zu tun.

Aber gleich kommen sicher wieder welche und stürzen sich auf mich weil ich ja noch soooo viel lernen muss und keinen Plan vom Leben habe.

Bleiben wir lieber bei den Männchen die Pyramiden bauen.

Die Bibel, das skript der Welt........ Ein Buch das von Menschen geschrieben wurde, die sich den Arsch noch mit den bloßen Händen abwischten. Wäre die Welt nicht eine bessere, ohne diese Gottesgläubigen irren  ?

Guest

Aber gleich kommen sicher wieder welche und stürzen sich auf mich weil ich ja noch soooo viel lernen muss und keinen Plan vom Leben habe.

nei von mir hörst du das nicht aber zum Thema selber eine kurze Lektüre nur 2 minuten sollten reichen:

Ein Streitpunkt in der derzeitigen Islamdebatte, die in Europa noch längst nicht tabulos, aber zumindest immer offener geführt wird, ist das Sexualleben des Propheten Mohammed. Dies ist ein wichtiger Punkt, da Mohammed als das leuchtende Vorbild für alle Muslime gilt, dessen Lebensgewohnheiten von vielen streng gläubigen Menschen bis ins kleinste Detail nachgeahmt werden. Solange sich das auf die äußere Erscheinung, Essgewohnheiten und sonstige private Dinge bezieht, ist das weitestgehend unproblematisch. Wenn aber andere Menschen davon betroffen sind, so muss man sich genauer damit auseinandersetzen.

(Von H. Diehl)

Beim Sexualleben sind andere Menschen betroffen. Was sagt nun die islamische Überlieferung zu diesem Punkt in Bezug auf den „Propheten“ aus? Mohammed soll keine besonders schöne Kindheit gehabt haben, sein Vater starb schon vor der Geburt und die Familie war arm. Er kam in den ersten Lebensjahren zu einer Amme und sah seine Mutter selten. Dann war er wenige Jahre bei seiner Mutter, die starb, als er sechs war. Anschließend war er zwei Jahre bei seinem Großvater, und als auch dieser starb, kam er zu seinem Onkel, wo er die restlichen Jugendjahre verbrachte.

Früh begann er zu arbeiten, als Helfer und später Führer von Karawanen, im Dienste einer reichen Kaufmannswitwe, Khadija. Mit 25 Jahren heiratete er seine Chefin, die mit ca. 40 Jahren wesentlich älter war. Sie hat ihm mindestens sechs Kinder zur Welt gebracht, von denen aber die meisten früh verstorben sind, nur eine Tochter hat ihn überlebt.

Die Ehe dauerte ca. 25 Jahre, dann starb Khadija. Kurz nach ihrem Tod hat Mohammed bald wieder geheiratet, zunächst Sauda, von der wenig überliefert ist. Dann aber die sechsjährige (!) Aisha, diese Heirat entspricht aber wohl eher einer Verlobung in unserem Sinne. Beim ersten Geschlechtsverkehr war sie 9 Jahre alt, was in vielen islamischen Quellen nachzulesen ist. Mohammed selbst war zu diesem Zeitpunkt 53. Aisha gilt in der islamischen Überlieferung als seine Lieblingsfrau.

Mohammed war zu diesem Zeitpunkt bereits ein sehr mächtiger Mann, er hatte unumschränkte Macht in Medina erlangt, in der Stadt, in die er wenige Jahre zuvor geflohen war. Und seine Macht und sein Ansehen wuchsen noch stetig an, seine Anhänger waren ihm ergeben bis in den Tod.

In dieser Phase hat er noch eine Vielzahl von Frauen geheiratet, insgesamt hatte er wohl 12 Ehefrauen gleichzeitig, dazu kamen noch etliche Sklavinnen (mit denen der Koran einen Geschlechtsverkehr ausdrücklich erlaubt!). Im Koran steht auch, dass Mohammed nicht an die sonst gültige Regel gebunden ist, die die Anzahl der Ehefrauen auf 4 beschränkt.

Die Folgen dieser Überlieferung, was das Alter seiner Lieblingsfrau Aisha betrifft, sind verheerend. Es ist quasi ein Freibrief für pädophile Männer in islamischen Ländern, nachdem das große Vorbild ja ebenfalls Sex mit einem Kind hatte.

Guest

Die Bibel, das skript der Welt........ Ein Buch das von Menschen geschrieben wurde, die sich den Arsch noch mit den bloßen Händen abwischten. Wäre die Welt nicht eine bessere, ohne diese Gottesgläubigen irren  ?

Nein wenn du die Kirche meinst ja den das ist wieder was anderes...

wenn nach der Bibel gelebt würde gebe es kein Mord ...es gebe nur liebe!

wäre diese Welt nicht schöner ??

Guest

Das wird ja immer mehr ein Bibelthread als ein Verschwörungsthread.

wie gesagt ging aufs Thema ein wenn du sagst genug du bisst der Chef hier dann werde ich das respektieren wenn aber jemand will rede ich auch gerne darüber!

wie gesagt ging aufs Thema ein wenn du sagst genug du bisst der Chef hier dann werde ich das respektieren wenn aber jemand will rede ich auch gerne darüber!

Guest

Daraus schlisse ich das es dir lieber ist das Thema umzulenken ?

wie geschrieben respektiere ich das...habe dir nur wegen den koran geantwortet...

wie gesagt...gibt es genug im Netz..

mein letztes dazu dann bin ich raus:

http://www.pi-news.net/2011/04/mohammed-ein-padophiler-kinderschander/

schau dir die Kinder an ist das eine glückliche Kindheit?

ich find es traurig!