Jump to content
playm.de
Gast Wearl

The Lie we Live

Empfohlene Beiträge

@ Wearl

Gutes Video. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass diverse Anschläge und Nachrichten (selbstverständlich nicht alle) in den Medien bewusst herbeigeführt, nicht verhindert (Überwachung der Täter findet ja meist vorher statt) bzw. vorgegaukelt werden, um den Menschen Angst zu machen. Menschen unter Angst lassen sich bedeutend leichter kontrollieren und es werden mehr und mehr sich für einen Polizeistaat zum "Wohle der Sicherheit" aussprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wearl

@ Wearl

Gutes Video. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass diverse Anschläge und Nachrichten (selbstverständlich nicht alle) in den Medien bewusst herbeigeführt, nicht verhindert (Überwachung der Täter findet ja meist vorher statt) bzw. vorgegaukelt werden, um den Menschen Angst zu machen. Menschen unter Angst lassen sich bedeutend leichter kontrollieren und es werden mehr und mehr sich für einen Polizeistaat zum "Wohle der Sicherheit" aussprechen.

Na klar ist das mit Absicht, bis wir uns dann alle chippen lassen. Sicherheit > Freiheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wearl

Der war nur am Begrüssen........

What the fuq geht nur ab in diesem Affenzirkus?!

Tja, dank politischer Korrektheit und Gender Mainstream bald trauriger Alltag. Aber ich habe gar nicht gewusst, wieviele Geschlechter es gibt. Das ist einfach nur krank und lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, dank politischer Korrektheit und Gender Mainstream bald trauriger Alltag. Aber ich habe gar nicht gewusst, wieviele Geschlechter es gibt. Das ist einfach nur krank und lächerlich.

Was erwarten wir auch von Menschen die dieses Ding hier anbeten..?

_84584050_3494754156_9273aff2f3_b.jpg

(In den USA hat man übrigens wirklich eine Baphometenstatue errichtet)

_84584052_baphomet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wearl

Was erwarten wir auch von Menschen die dieses Ding hier anbeten..?

_84584050_3494754156_9273aff2f3_b.jpg

(In den USA hat man übrigens wirklich eine Baphometenstatue errichtet)

_84584052_baphomet.jpg

Du meinst eher, was wir von Menschen erwarten können, die nichts mehr hinterfragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuq.......ganz ehrlich ich bin weder religiös noch sonst was aber wenn ich das ganze tagtäglich auf der Welt mitbekomme...wisst ihr dann denke ich langsam irgendwas läuft da gehörig falsch!

Und diese ganzen derben Sachen die auf uns noch zukommen sollen/werden/ sind.. manchmal frage ich mich wirklich mit meinen zwei und dreißig Jahren wie lang noch weil mich diese Welt ermüdet; so falsch so leer und dennoch sollen wir immer weitermachen nicht um zu Leben sondern um zu arbeiten und zu konsumieren...kein Wunder dass es so viele psychisch kranke Menschen gibt... alte wie junge....kaputte Familien und diesen ganzen verf**** Genderwahn.

Ich habe nichts gegen homosexuelle Menschen(weder Lesben noch Schwule); auch nichts gegen Transsexuelle aber das was die feinen Herren und Damen da aus der Sexualisierung gemacht haben einfach nur kaputt,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zwar gebe ich Seagal hier recht, dass wir Hilfe brauchen, doch glaube ich nicht, dass sie von dem Adler kommen wird, von dem er da spricht. :D

Hier mal zwei Zitate zum Thema TV und Propaganda. Eines kommt vom Propagandaminister des 3. Reiches, Joseph Goebbels und dem Gründer der "Church of Satan", Anton Lavey:

quote-propaganda-works-best-when-those-w

quote-many-of-you-already-read-my-writin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Inhalte der Matrix-Filmreihe verbreiten, wie sehr viele andere Hollywoodfilme auch, eine Lehre, die sich Gnosis nennt. Gnosis ist Griechisch und bedeutet "Erkenntnis". Abgeleitet wurde der Begriff von der Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse aus der Bibel im 3. Kapitel des Buch Genesis. Gnostiker sehen die Schlange (Luzifer, was auch Lichtbringer bedeutet) als den wahren Held der Geschichte an. In Genesis versprach die Schlange Eva, dass ihr die Augen aufgetan werden in der Erkenntnis von Gut und Böse, sie müsse nicht sterben und sie könne Gott sein. Selbstverständlich war das gelogen, denn Adam und Eva erkannten ihre Schuld, wurden von Gott aus dem Paradies gewiesen und sind gestorben. Satan hat lediglich die Gestalt eines Engels des Lichtes angenommen, doch ist er nicht das Licht. Siehe dir nochmal das Bild des Baphometen an, dieser hat einen "Leuchter" auf dem Kopf. Gnosis ist eine exakte Umkehrlehre der Wahrheit. Jemals gefragt warum Apotheken und Krankenhäuser eine Schlange als Symbol verwenden? :D

Zwar glaube ich auch, dass wir in einer Matrix leben, doch nicht die, die in diesem Artikel beschrieben wird im Bezug auf "Innerer Kraft". Exakt das ist, was auch nämlich auch Yoga vermittelt. Mit anderen Punkten des Artikels stimme ich aber durchaus überein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jemals gefragt warum Apotheken und Krankenhäuser eine Schlange als Symbol verwenden? :D

„Der Äskulapstab oder Asklepiosstab ist ein von einer Schlange umwundener Stab. Ursprünglich war er ein Attribut des Asklepios (dt.: Äskulap), des Gottes der Heilkunde in der griechischen Mythologie. Heute ist er das Symbol des ärztlichen und pharmazeutischen Standes.“ - https://de.wikipedia.org/wiki/Äskulapstab

Es steht für den gekonnten Umgang mit Giften – Pharmazie (von griech. φάρμακον pharmakon „Heilmittel, Gift, Zaubermittel“) –, die in der richtigen Dosierung als Heilmittel wirken können. Es ist das Symbol der Heilkunst - der richtigen Wahl der Mittel.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Schlangenträger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich zweifle in keinster Weise an, dass sich das Gift von Schlangen nicht zur Heilung anwenden lässt, doch ist es interessant zu sehen, dass du uns auch die anderen Bedeutungen der Pharmazie offenbart hast. Gift kann eben auch als solches verwendet werden, wenn auch anders dosiert. Auch die Bedeutung Zaubermittel finde ich äußerst fragwürdig. Auch lustig finde ich, dass man im Englischen auch gerne mal das Wort "Drug (Droge)" oder sogar "Potion (Zauber-) Trank) für Arzneimittel verwendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag