Jump to content
playm.de
theHitman34

Euer derzeitiges Hintergrundbild (PC, Konsole, usw.)

Empfohlene Beiträge

Oft verrät das Hintergrundbild welches man (fast) täglich auf dem PC sieht oder der Konsole so einiges über einen selbst. Dies ist das virtuelle Wohnzimmer und jeder richtet sich da natürlich ein Bild ein womit er sich wohl fühlt oder was er gerne mag.

Jeder der Lust hat kann hier einfach sein aktuelles Hintergrundbild zeigen welches ihm täglich entgegen lächelt.

Mein Hintergrundbild derzeitig auf dem Laptop:

sh3_09_1024.jpg

auf der PS3 seit Eeeeeeeeeeeewigkeiten:

d699acbc.jpg

eines meiner Lieblingshintergrundmotive ist immer das Spiel Silent Hill 3 und Heather Mason :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der PS3 habe ich seit einigen Wochen kein Hintergrundbild mehr, aber auf dem Laptop habe ich derzeit dieses. :)

headp1qljokxzd.jpg

Eigentlich wollte ich eines nur von Head aus seiner Zeit von Save Me From Myself nehmen, doch habe ich da leider kein passendes gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Das erste Bild habe ich auf der PS3, das Zweite auf dem PC  :)

sebastian edathy gefällt das :D

auf der PS4 läuft bei mir das FIREWATCH theme ... am PC arbeite ich nur, da is grau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf der PS4 läuft bei mir das FIREWATCH theme ... am PC arbeite ich nur, da is grau

Hoffentlich ist Dein Alttag nicht so Grau :D

Am PC seh ich nur schwarz, wobei ich den Hintergrund nur selten seh. Auf der PS4 immer noch Bloodborne Theme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Hoffentlich ist Dein Alttag nicht so Grau :D

Am PC seh ich nur schwarz, wobei ich den Hintergrund nur selten seh. Auf der PS4 immer noch Bloodborne Theme.

nein nein ... der ist bunt und granatenstark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe seit Mai den Uncharted 4 Ink Theme drin. Die Hintergrundbilder sind dieselben, die im Uncharted 4 Intro zu sehen sind - mir gefallen diese als Uncharted-Fan sehr gut, da hier die gesamte Reihe geehrt wird.Bei der Hintergrundmusik handelt es sich um eine ruhige Version von Nate´s Theme, was mir auch sehr zusagt.

Die 1,99€, die ich dafür bezahlt habe, waren aus meiner Sicht definitiv gut angelegt. Dafür verzichte ich auch gerne auf einen Schluck Tequila. Yayayayaya!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag