Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sty88

Playstation 4 Sharen

Empfohlene Beiträge

Hallo Community, 

ich hab mir eben eine zweite Konsole gekauft und will jetzt mit meinem Bruder Sharen. 

Auf der alten Konsole haben wir beide unsere Accounts und ich wollte fragen wie das jetzt gemacht wird, weil ich die neue Konsole verwenden möchte, aber auf der alten Konsole bin ich Primär und der Besitzer des PSN+, wenn ich jetzt eine weitere psn+ kaufe muss ich die ja bei meinem Bruder aktivieren (ich mach das im web store). Nun meine frage ist, kann ich auf der neuen Konsole meine Daten ebenfalls angeben? Dort aber nicht als Primär und mein Bruder kann dann ganz einfach easy weiter benutzen (PSN+?) und wie verhält sich das dann mit meiner PSN+ ich steig da nicht ganz durch.

hoffentlich hab ich mich verständlich ausgedrückt und mir kann jmd helfen. danke

mfg sty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Konsole die den Primär Account hat kann alle Spiele die dieser Account gekauft hat auch mit allen anderen Accounts auf dieser Konsole spielen. Und der jenige der sozusagen den Account als sekundär bei sich hat kann nur mit diesem Account die heruntergeladenen Spiele auf dieser Konsole spielen und auch nur wenn du mit der Konsole online bist.Offline kannst du die spiele mit dem sekundären account nicht spielen. Und das Ps plus ist nur für einen Account gültig also musst du noch eines für den Account deines Bruders kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×