Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Outcaste

Vorbestellen im PS-Store

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage da ich noch recht neu bei Playstation bin.

Wie ist es wenn ich im PS-Store etwas vorbestelle, muss ich dann sofort bezahlen, oder wenn das Spiel erscheint?

Wäre super wenn mir da n paar alte Hasen helfen könnten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mal ne Frage da ich noch recht neu bei Playstation bin.

Wie ist es wenn ich im PS-Store etwas vorbestelle, muss ich dann sofort bezahlen, oder wenn das Spiel erscheint?

Wäre super wenn mir da n paar alte Hasen helfen könnten... ;-)

Moin Moin und Willkommen auf PlayM.

Das Geld wird erst abgebucht, wenn das Spiel erscheint und du den Download beginnst.

Je nach dem ob du Kreditkarteninformationen gespeichert hast oder nicht, wird deine Karte etc. dann belastet.

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht weist du ja auch noch Weidas mit vorbestell Codes ist? Zum Beispiel bei The Division? Bekommt man dann den Beta Code per Email?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super vielen Dank für die schnelle Antwort. Vielleicht weist du ja auch noch Weidas mit vorbestell Codes ist? Zum Beispiel bei The Division? Bekommt man dann den Beta Code per Email?

Gern geschehen. Nein kann ich leider nicht, da ich generell meine Spiele (fast) nur als Retail-Version kaufe. :) Kleiner Tipp: Bei Amazon Vorbestellungen bekommst du ebenfalls einen BETA Key für The Division ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorbestellungen im PSN Store enthalten den Code, sprich wenn du vorbestellst kannst du die Beta I.d.R auch direkt laden wenn sie erhältlich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den letzten Spielen die ich gespielt hatte, welche eine Beta hatten, nein, da wie gesagt die Vorbestellung alles enthält und man einfach nur runterladen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag