Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast R123Rob

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! - Dschungelcamp 2018

Empfohlene Beiträge

Oh man und direkt die nächste Knalltüte hier :D

In Australien ist Kängurufleisch ganz normal, da werden bestimmt ein paar Hoden für unsere Lieblingstrashsendung abfallen ;)

Ich habe mal gegoogelt, auch Frontal behauptet nicht das, was du behauptest sie würden es tun... Das einzige was die sagen ist, dass es nicht direkt im Dschungel ist, sondern eher am Rand, mit Strassen und co... Aber wem das nicht klar ist (dir anscheinend) ist vlt auch gar nicht kompetent genug, sich so viele Gedanken über die Welt zu machen... Aber das hast du uns ja schon häufig genug gezeigt, dass du leicht beeinflussbar bist (Compact, Kopp, Anonymous.Kollektiv, RT-DE) ;)

Ich freue mich schon drauf :D Es läuft soviel Mist im Fernsehen genau dank dieser Leute die jetzt da einziehen, da sehe ich das als kleine Rache das die jetzt in den Dschungel ziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Isst du Fleisch?

ganz blöde gegenfrage

bestellen ja auch alle bei amazon hier ... also kein wunder das sie sich dann auch so einen unterbelichteten dreck reinziehen :facepalm::mellow::facepalm:   der pöbel halt - brot und spiele . und maggus wird natürlich gleich wieder beleidigend anstatt einfach nur kritik zu verüben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Und außerdem: Herr Schmitt findet es zufällig auch gut.

hiermit kann ich den mann dann nun endgültig nicht mehr ernst nehmen was seine filmkritiken angeht ... und auch sonst nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und maggus wird natürlich gleich wieder beleidigend anstatt einfach nur kritik zu verüben

Und das sprichst DU an :D Derjenige der immer ganz vorne dabei ist jemanden dumm anzumachen :D

Und kurz davor auch noch die Leute hier als "Pöbel" betiteln :D Ehrlich, wie kann man nur so inkonsequent sein :D

nebenbei, endlosgeduld habe ich nicht ;) Und unser MirrorsEdge hat diese schon vor langer zeit aufgebraucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

ich mach nur dich dumm an ... alle anderen find ich cool und mit pöbel meinte ich die allgemeinheit, keine person im einzelnen . also hinten anstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich mach nur dich dumm an ... alle anderen find ich cool und mit pöbel meinte ich die allgemeinheit, keine person im einzelnen . also hinten anstellen

Nein, du hast beim Thema Amazon schon rumgepöbelt als ich noch gar nicht eingestiegen bin ;) Bisschen selbstreflexion wäre bei dir angebracht ;) Und nebenbei haben sich hier ein paar schon geoutet als "Ich bin ein Star" Fans und diese betitelst du als Pöbel... Schau mal in den Duden bevor du Wörter nutzt, deren Bedeutung du nicht weißt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

das is wieder die sache mit der ironie die du ums verrecken nich raffen willst/kannst ...was auch immer . und jetzt heulst du rum hier und kommst mit standards a la "schau mal in den duden" . guck du doch mal was du unter brot und spiele findest, da is dann auch das wort pöbel nicht weit ... stichwort zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ein Fisch an Land, am rum winden und versuchen sich rauszureden ;)

Nichts anderes erwartet ^^

P.S: DU kannst keine Ironie, lass es lieber bleiben ;) Zumal Ironie im Internet nur schwer funktioniert, da sie 80% auf nonverbaler Kommunikation basiert, sprich Gestiken und Tonlagen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt nichts hinterfragen das ist das Problem! Ihr könnt nicht mehr auseinander halten was richtig oder falsch ist. Deshalb plappert ihr das nach was die Mehrheit sagt! Vergleichbar mit einem Schaf das der Herde folgt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr könnt nichts hinterfragen das ist das Problem! Ihr könnt nicht mehr auseinander halten was richtig oder falsch ist. Deshalb plappert ihr das nach was die Mehrheit sagt! Vergleichbar mit einem Schaf das der Herde folgt.

Hauptsache du hast den Durchblick und klärst uns auf :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man und direkt die nächste Knalltüte hier :D

In Australien ist Kängurufleisch ganz normal, da werden bestimmt ein paar Hoden für unsere Lieblingstrashsendung abfallen ;)

Ich habe mal gegoogelt, auch Frontal behauptet nicht das, was du behauptest sie würden es tun... Das einzige was die sagen ist, dass es nicht direkt im Dschungel ist, sondern eher am Rand, mit Strassen und co... Aber wem das nicht klar ist (dir anscheinend) ist vlt auch gar nicht kompetent genug, sich so viele Gedanken über die Welt zu machen... Aber das hast du uns ja schon häufig genug gezeigt, dass du leicht beeinflussbar bist (Compact, Kopp, Anonymous.Kollektiv, RT-DE) ;)

Ich freue mich schon drauf :D Es läuft soviel Mist im Fernsehen genau dank dieser Leute die jetzt da einziehen, da sehe ich das als kleine Rache das die jetzt in den Dschungel ziehen...

Du bist das perfekte Beispiel dafür wie Gehirn gewaschen Menschen werden können. Wenn die Merkel sitz sagt sitzt du wenn die sagt compact ist rechts dann sagst du das auch! Du musst noch viel lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Du bist das perfekte Beispiel dafür wie Gehirn gewaschen Menschen werden können. Wenn die Merkel sitz sagt sitzt du wenn die sagt compact ist rechts dann sagst du das auch! Du musst noch viel lernen!

Warum behauptest du immer so einen Unsinn? Du kennst doch niemanden hier auch nur im entferntesten.

Und warum bringst du immer diese unnötige Floskel von wegen die anderen könnten nicht nachdenken und würden stets irgendwo mitlaufen? Bekommst du nur Bestätigung dadurch, dass du dir das selbst einredest?

Geh' einfach konrekt auf die Argumentation ein; diese Feststellungen deinerseits werden hier wohl eher nicht benötigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst aber auch noch so einiges lernen Mirrors Edge!

Auf der einen Seite behauptest du, du würdest kein Fleisch mehr essen, weil es dir missfällt das dafür Tiere zu Leide kommen - was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann. Auf der anderen Seite stellst du dir aber eine PS4, einen Fernseher und ein Handy/Laptop in die Wohnstube, wohl wissend das diese technischen Geräte von Kindern und alten Menschen zusammengebaut wurden und dies für einen Hungerlohn (!) - das aber nicht jedes Unternehmen wenig acht auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter bzw. jener die ihre Produkte herstellen gibt, behaupte ich keinesfalls.

Oder schau mal in deinen Kleiderschrank. Na, klingelts? Alles schöne Sachen, nicht wahr?

Und von wem wurden sie hergestellt? Richtig, ebenfalls von Menschen die unter widrigsten Bedingungen für das wenige Geld schuften um ihre Familien durch den Winter zubringen.

Ist das nicht auch eine Verschwörungstheorie? Viele unbedeutende Menschen ackern lassen damit es der gehobenen Gesellschaft gut geht?

Aber pass auf, es geht noch weiter - jetzt spinne ich mir mal richtig einen zusammen und unterstelle dir, dass du dich gegen die Tiere verschworen hast. Du isst zwar kein Fleisch mehr, dafür isst du jedoch den armen Tieren die Nahrung weg die sie zum überleben brauchen. Und jetzt sag mir: Fühlt es sich gut an so etwas zu lesen? Bist du jetzt erbost darüber sowas lesen zu müssen? 

Ist kein gutes Gefühl, wenn fremde Menschen voreilige Schlüsse über dein Handeln und Denken schließen.

Ich bin ja der Meinung das man nicht zu voreilig andere Menschen verurteilen sollte, und schon gar keine die man nicht persönlich kennt. 

Und bei all dem, was ich gerade geschrieben habe, nehme ich mich nicht raus!

Ich bin mir dessen bewusst, unter welchen Bedingungen Menschen für mein Vergnügen arbeiten müssen.

Und so traurig wie es klingen mag, aber ich möchte diese Dinge nicht missen möchten.

Ich kann nur in kleinen Schritten versuchen die "Welt zu retten". Angefangen bei gesunder Ernährung, im Detail gesundes Fleisch.

Und hierbei rede ich nicht Bio-Produkten, sondern von Lebensmitteln aus eigener Herstellung.

Das nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln und so weiter und so fort.

Gerne bin ich bereit dieses Thema weiter auszuwälzen, jedoch unter einem anderen Namen und in einem anderen Thread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagst du zu mir der absolut gegen Merkel ist und auch nie gewählt hat :D

Das macht einfach nur deutlich wie sehr ihr VT in eurem Kopf verschwurbelt seid! Sobald ihr in euren Sog des "ich werde überall nur betrogen" gefangen seid, kennt ihr nur noch schwarz und Weiß! Differenziertes Denken ist euch völlig fremd geworden und nahezu unmöglich! Ihr tut mir und der Mehrheit einfach nur leid, die riesen Scheuklappen die euch Kopp und Co angelegt haben, sind riesig! Ohne Ahnung von der Materie zu haben berichten sie und ihr, die ebenfalls keine Ahnung habt glauben es einfach! Also das was ihr bei anderen Medien macht und sagt "Mainstreammedien" macht ihr da nicht mehr... Seltsam, aber leider habe ich das schon viel zu häufig miterleben dürfen...

Oder hier wird noch eine von euren Quellen auseinander genommen!

Wach auf!

was soll er denn lernen??? und von wem ... von dir etwa???

Wäre auch jeden fall besser als von Compact und co ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was soll er denn lernen??? und von wem ... von dir etwa???

Ja, natürlich soll er von mir lernen. Schließlich bin ich Moses - wir wächst sogar Gras aus dem allerwertesten! 

Aber mal Spaß beiseite. ME soll von seinem hohen Ross runterkommen und nicht in jedem Kokolores eine Verschwörung sehen und uns diese penetrant mitteilen. Das sollte er als erstes lernen. Des Weiteren wäre es vorteilhaft für ihn sein eigenes Handeln zu überdenken, bevor er wieder mit einer Theorie um die Ecke kommt die er weder richtig begründen noch mit handfesten Beweisen stützen kann. Denn größtenteils ist es echt Schwachsinn was er schreibt - nichts hat Hand und Fuß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst aber auch noch so einiges lernen Mirrors Edge!

Auf der einen Seite behauptest du, du würdest kein Fleisch mehr essen, weil es dir missfällt das dafür Tiere zu Leide kommen - was ich ehrlich gesagt gut verstehen kann. Auf der anderen Seite stellst du dir aber eine PS4, einen Fernseher und ein Handy/Laptop in die Wohnstube, wohl wissend das diese technischen Geräte von Kindern und alten Menschen zusammengebaut wurden und dies für einen Hungerlohn (!) - das aber nicht jedes Unternehmen wenig acht auf die Gesundheit seiner Mitarbeiter bzw. jener die ihre Produkte herstellen gibt, behaupte ich keinesfalls.

Oder schau mal in deinen Kleiderschrank. Na, klingelts? Alles schöne Sachen, nicht wahr?

Und von wem wurden sie hergestellt? Richtig, ebenfalls von Menschen die unter widrigsten Bedingungen für das wenige Geld schuften um ihre Familien durch den Winter zubringen.

Ist das nicht auch eine Verschwörungstheorie? Viele unbedeutende Menschen ackern lassen damit es der gehobenen Gesellschaft gut geht?

Aber pass auf, es geht noch weiter - jetzt spinne ich mir mal richtig einen zusammen und unterstelle dir, dass du dich gegen die Tiere verschworen hast. Du isst zwar kein Fleisch mehr, dafür isst du jedoch den armen Tieren die Nahrung weg die sie zum überleben brauchen. Und jetzt sag mir: Fühlt es sich gut an so etwas zu lesen? Bist du jetzt erbost darüber sowas lesen zu müssen? 

Ist kein gutes Gefühl, wenn fremde Menschen voreilige Schlüsse über dein Handeln und Denken schließen.

Ich bin ja der Meinung das man nicht zu voreilig andere Menschen verurteilen sollte, und schon gar keine die man nicht persönlich kennt. 

Und bei all dem, was ich gerade geschrieben habe, nehme ich mich nicht raus!

Ich bin mir dessen bewusst, unter welchen Bedingungen Menschen für mein Vergnügen arbeiten müssen.

Und so traurig wie es klingen mag, aber ich möchte diese Dinge nicht missen möchten.

Ich kann nur in kleinen Schritten versuchen die "Welt zu retten". Angefangen bei gesunder Ernährung, im Detail gesundes Fleisch.

Und hierbei rede ich nicht Bio-Produkten, sondern von Lebensmitteln aus eigener Herstellung.

Das nutzen von öffentlichen Verkehrsmitteln und so weiter und so fort.

Gerne bin ich bereit dieses Thema weiter auszuwälzen, jedoch unter einem anderen Namen und in einem anderen Thread.

Du glaubst gar nicht auf was ich alles achte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Na wenigstens hat er ja jetzt einen Fan und Befürworter :D

hat er ja ... ich "bin für" edge . lasst ihm doch einfach seine meinung . meine fresse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat er ja ... ich "bin für" edge . lasst ihm doch einfach seine meinung . meine fresse

Wir würden ihm ja seine Meinung lassen, wenn er sie uns nicht immer versuchen würde aufzudrängen und uns als Schlafschafe beschimpfen würde ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir den Thread eigentlich gleich in "Politische Diskussion" umbenennen :D

Also sorry...aber selbst ich als Erzkonservativer kann bei Kopp und Compact als Quellen nur mit dem Kopf schütteln. :D

Dank Kopp war ich bereits am 2. Januar bestens über die Ereignisse in Köln aufgeklärt. Hätte man versucht, das ganze Geschehen komplett zu verschweigen, wüssten es heute nur die Kopp-Leser + Zeugen und Opfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag