Jump to content
playm.de
theHitman34

PlayM User-Awards 2015 - Die Gewinner

Recommended Posts

Guest Cantwait

Danke an Hitman für die Mühe :)!

Und danke an alle die mich gewählt haben :D.

Habe dich nicht gewählt, aber hätte ich vielleicht doch an der ein oder anderen Stelle machen sollen.

Ansonsten bedanke ich mich bei allen Wählern, das Geweih hänge ich mir jetzt ins Klo. Wollte ich schon immer haben, ist sogar vergoldet.

Eigentlich bin ich garkein Bösewicht :(

Großes Danke an Hitman für die Mühe :)

Tja, und da will noch jemand sagen, dass mein Wahlkampf für SwissStar nicht gut war...

*Preise nehmen* Wenn ihr mich jetzt entschuldigt, ich muss auf SwissStars Siegesfeier... *Cheri Cheri Lady*

Danke Hiti für den Aufwand. 

Schade, dass ich dies Jahr keinen Preis mit nachhause nehmen durfte ... Ich glaub ich muss ein weiteres Review schreiben ... auch wenn es schwer wird mein viel gelobtes DRIVECLUB Review zu toppen ^^ 

Glückwunsch an die Gewinner ... 

Danke euch allen <3

Danke Hiti für den Aufwand. 

Schade, dass ich dies Jahr keinen Preis mit nachhause nehmen durfte ... Ich glaub ich muss ein weiteres Review schreiben ... auch wenn es schwer wird mein viel gelobtes DRIVECLUB Review zu toppen ^^ 

Glückwunsch an die Gewinner ... 

Ich hätte es deinem Review zu DriveClub echt gegönnt, wurde auch 2. mit nur einer Stimme weniger als meines zu SOMA.

Danke euch allen <3

Ich hätte es deinem Review zu DriveClub echt gegönnt, wurde auch 2. mit nur einer Stimme weniger als meines zu SOMA.

Wow 2. das freut mich auch schon sehr :) Du hast den Award auch verdient :) Man kann halt nicht immer gewinnen :) 

Wow 2. das freut mich auch schon sehr :) Du hast den Award auch verdient :) Man kann halt nicht immer gewinnen :)

Ich glaube wenn du dich in ein Review zu einem MGS richtig rein hängst, kommt dabei ein richtiger Knaller raus. Ich selbst mache ja auch meist nur Spiele die mich extrem interessieren und wo ich mich auskenne. Auch der Multimedia-Bereich war ziemlich ausgeglichen, wenn da paar mehr Leute noch mitgemischt hätten, wäre es vielleicht ganz anders ausgegangen. Filme, Serien und Musik konsumiert doch so gut wie jeder von uns hier ^^

Danke. Danke an alle Teilnehmer, Jury-User (intern), Veranstalter, Thread-Schreiber usw.

Und Glückwunsch an alle Gewinner.

Eine Rede, Rob, eine Rede :D

Auch von mir nochmal ein Lob an Hiti und glückwunsch an die Gewinner :P

Wird es die "PlayM-User Awards" 2016 geben?

Geplant ist von mir derzeitig nichts.

Liegt aber auch daran das dieses Jahr etwas schwächer von den Themen und der Aktivität war womit man Probleme hätte einige Kategorien zu füllen. Außerdem waren die User Awards viel zu teuer immer!

Aber es gibt dafür die PlayM Game Awards 2016!