Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Lieblings YouTuber/Let's Player bzw. YouTube-Channel?

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Lieblings YouTuber bzw. auch YouTube-Channels?

 

Hier meine Favoriten grob aufgezählt:

  • Die Filmanalyse
  • wwwKenFMde
  • Queen Nerdidala
  • NerdalertGames
  • E IL o T IR i X ™
  • Liszy's GameChannel | die Liszy
  • gronkh
  • Sarazar
  • ByteMe
  • Walter Bergmann
  • PlayStation DE
  • Volxtribun
  • GameStar
  • Prince Kevin I
  • KinoCheck
  • Filmstarts
  • WatchMojo.com
  • Moviepilot Trailers
  • Serienpilot Trailers
  • Movieclips Film Festivals & Indie Films
  • FailArmy
  • King Lion Deep House
  • PARADISE
  • New Wave Retro
  • Dj3P51LON
  • HouseBootlegParty
  • HouseBootlegParty2
  • SexyDirtyhouse
  • Only Music Hits TV
  • Vortex Sound
  • Electro Dance Music
  • ElektroDanceMixes
  • Playboy
  • Playboy Deutschland
  • Playboy TV
  • WWE

Dann halt diverse Channels von Game-Entwicklern/Publishern, Filmstudios, Musik-Bands bzw. einzelnen Künstlern.

bearbeitet von R123Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruugar

CreepsMcPasta

Doktorfroid

ExplosmEntertainment

JohnMcCloud

Lefloid

QuaintMcCloud

REACT

Saz Cripple

Space Frogs

Space Radio

SWEabridged

Rob Dyke

Gronkh

farfromsubtle

Bitter Strike! Cartoons

Tales of Horror

Multi (German Creepypasta)

MangaMania

RocketBeans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wären meine ^^

 

Englischsprachige:

CinemaSins

Comicstorian

KYRSP33DY

Screen Junkies

TeamFourStar

VanossGaming

 

Deutschsprachige:

BeHaind

DoctorFroid

GLP

H0llyLP

ninotakutv

Rocketbeans TV

 

 

Und Creepypastapunch als einziger Deutscher Youtuber.

 

Hört sich spannend an, werd da mal reinschaun ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf youtube unterwegs bin, dann ist es mir meist nicht wichtig auf welchem Channel ich unterwegs bin - ich will das Gesuchte einfach nur schnell und in einer möglichst guten Qualität finden. 

 

Dennoch gibt es einige Kanäle, die ich regelmäßig besuche:

 

  • Playstation - Die neuesten Trailer der kommenden Playstation-Spiele sind hier immer zu finden. Als leidenschaftlicher Playstation-Spieler ist es für mich fast Plicht hier immer wieder vorbei zu schauen. 

 

  • Playstation Access - Ein britischer Kanal, der alles Mögliche um die Welt der Playstation behandelt. Von verschiedenen Interviews mit Entwicklern oder Synchronsprechern bis zu verschiedene "Top XX Auflistungen" und Unboxings. 

 

  • ItsGWC - Der Kerl macht einfach geniale Let´s Plays und Reviews. Es handelt sich dabei jedoch nicht um das Übliche. Seine Videos sind vergleichsweise recht kurz, dafür aber knackig und für mich persönlich verdammt unterhaltsam. Das absichtliche "Dummstellen" und seine Art von Humor sprechen mich einfach an.                

 

  • NX Gamer - Auch er macht Reviews und Previews, doch diesen Kanal zeichnen vor allem die guten Technik-Analysen aus. Der Kerl versteht offensichtlich wovon er in seinen Videos spricht: 

 

  • WatchMojo.Com - Die Top10-Listen diesen Kanals sind einfach immer wieder nett anzusehen und haben beinahe schon Kult-Status.

 

  • The Reel Rejects - Neben Reaktion-Videos gibt es hier auch selbst gedrehte Kurzfilme, Sketches und Film-Reviews. Ryan Right hat einen sehr schwarzen Humor und wirkt daher auf einige sicherlich respektlos, rassistisch und sexistisch, weshalb dieser Kanal nicht für jeden geeignet ist. Als Film-Fan und Sympathisant des schwarzen Humors schaue ich jedoch immer wieder die Videos auf seinem Kanal. 

 

Dies sind die einzigen Channels, auf denen ich regelmäßig Videos schaue. Yayayaya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast peachSan

für filme: chris stuckmann

 

für games: hooked und für den spaß (eher nicht so informativ) die rocketBeans

 

... ansonsten meide ich diese ganzen tuber etc. steh da nich so drauf, fehlt mir bei 99% die natürlichkeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Finde ich gut, wenn die Leute hier nicht jedes Wort glauben, was einem von Tagesschau, Spiegel, & Co. erzählt wird :)

Wir und ein paar andere User hier sind ja auch individuelle Größen und Persönlichkeiten, die hinterfragen, analysieren und unsere eigene feste und standhafte Meinung bilden. Wir schalten nicht jeden Abend RTL, Pro 7 und Co. ein.

 

Unser Horizont ist weiter. Wir schauen wenigstens noch auf die ganze Welt und auf andere Menschen. Niemand wird dabei ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Lieblingskanäle auf Youtube:

 

Gaming/ Unterhaltung:

RocketBeansTV

Saz Cripple

AlphaOmegaSin

 

Comedy:

Failarmy

Mii Mii

TeddyComedy

CollegeHumor

JuliensBlog

TheManWhoDoNothing

 

Fitness:

Strenght Camp (Elliot Hulse)

Frank Yang

Rich Piana

AlphaDestiny

 

Ansonsten such ich mir noch viel Musik raus oder eigne mir Wissen an, über Themen, die mich interessieren.

Let's Plays interessieren mich null. Da schau ich mir höchstens ab und zu was von Wolf Speer oder den RocketBeans an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze YT hauptsächlich für Musik. Wenn mich jedoch die Lust packt und ich Spiele-Reviews oder LP´s schauen will, dann nur die "GameStar" (für Reviews) und "GrummelFritz" (Mitarbeiter von GameStar der auch LP´er ist) oder "Kreisverkehr", weil ich seine Art von Humor belustigend finde und er viele Indie- bzw. LowBudget-Spiele spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×