Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast R123Rob

playM PSN Community Gruppe

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Durch das Update 3.0 besteht nun die Möglichkeit, auf der PlayStation 4 eigene Communitys zu erstellen und diese mit spezifischen Mitgliedern zu führen. In einer Community kann man auf einer Pinnwand Beiträge posten, direkt in Games einspringen etc., um sich so schneller verabreden zu können.

Wer Mitglied werden möchte, kann hier seine ID hinterlassen oder den Community-Besitzer direkt anschreiben: http://forum.playm.de/user/4-energie1989/

Viel Spaß! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch möglich ist eine Community-weite Party zu eröffnen, der jeder aus der Community-Gruppe beitreten kann.Besonders interessant für Spieler die Koop suchen oder Hilfe in Spielen benötigen.

:snake:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Auch möglich ist eine Community-weite Party zu eröffnen, der jeder aus der Community-Gruppe beitreten kann.Besonders interessant für Spieler die Koop suchen oder Hilfe in Spielen benötigen.

:snake:

Wusste ich noch gar nicht. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein mal Einladung bitte *streck* :cool:

Die Features sind schon cool aber diese Lieblingsgruppen kann man durchaus als "Spam" durchgehen lassen, so oft wie mein Handy am Tag PS Nachrichten anzeigt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Ich glaube, dass ich bereits eine Einladung gesendet habe. Ich schaue mal nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Features sind schon cool aber diese Lieblingsgruppen kann man durchaus als "Spam" durchgehen lassen, so oft wie mein Handy am Tag PS Nachrichten anzeigt^^

Am besten den Ton ausstellen, anders hält man das nicht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann man auch austreten... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß. Als ich die PlayM Gruppe gegründet habe, war ich der Meinung es sein eine Favoriten-Liste in meiner Freundesliste. Hätte ich gewusst dass es ein Chat ist, wäre ich nicht ansatzweise auf die Idee gekommen diese zu gründen^^

Mir ist die Community aber definitiv lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevorstehende PlayM-Events könnten dort geteilt werden. So eine Community hat sehr viel Potential und ich freue mich über jedes Mitglied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Du bist jetzt drin, du stehst offiziell unter Mitglieder. Wir sind über 30 Mitglieder.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann man z.B. bei den Communitys eigene Bilder verwenden?

Ich habe es jetzt mit dem USB Stick und über den Media-Player versucht aber irgendwie finde ich da keine Funktion, kann immer nur meine Screenshots von den Spielen auswählen. Echt umständlich gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Auf fotos-hochladen.net hochladen, link auf dem PS4-Browser öffnen und dann Screenshot machen. Habe ich für die PS4N Gruppe mit Tobi genauso gemacht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf fotos-hochladen.net hochladen, link auf dem PS4-Browser öffnen und dann Screenshot machen. Habe ich für die PS4N Gruppe mit Tobi genauso gemacht :)

Darauf hätte ich auch kommen können, danke dir! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman du könntest falls du das Bild öffnen kannst, einfach einen Screenshot davon machen und speichern? Ich weiß nicht ob man Fotos öffnen kann und sie dann ggf. Screenshoten aber müsste doch rein theoretisch gehen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

mal so generell ... nutzt ihr das neue PNG oder weiterhin JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PNG finde ich persönlich besser. Verschluckt im Allgemeinen keine Details und das Rauschen (lediglich auch mal leichte Pixel) sind Vergangenheit.

Ich weiß nicht in welchem Format die Screenshots der PS4 gespeichert werden, aber PNG kommt durchaus in Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal so generell ... nutzt ihr das neue PNG oder weiterhin JPG

Wenn du die Screenshots nicht komprimieren, sprich verkleinern willst, dann ist JPEG zu bevorzugen, da PNG einen etwas schwächeren Farbverlauf hat. Wenn du die Bilder allerdings komprimieren willst, dann wäre PNG besser, da dieses Format verlustfrei komprimiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

PNG finde ich persönlich besser. Verschluckt im Allgemeinen keine Details und das Rauschen (lediglich auch mal leichte Pixel) sind Vergangenheit.

Ich weiß nicht in welchem Format die Screenshots der PS4 gespeichert werden, aber PNG kommt durchaus in Frage.

bis vorm 3.00 war es bei der PS4 nur JPG ... nun kann man auch auf PNG umstellen

Wenn du die Screenshots nicht komprimieren, sprich verkleinern willst, dann ist JPEG zu bevorzugen, da PNG einen etwas schwächeren Farbverlauf hat. Wenn du die Bilder allerdings komprimieren willst, dann wäre PNG besser, da dieses Format verlustfrei komprimiert.

ja mit der technik kenne ich mich von berufsgründen aus, danke . wollt nur mal fragen was ihr so bevorzugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis vorm 3.00 war es bei der PS4 nur JPG ... nun kann man auch auf PNG umstellen

ja mit der technik kenne ich mich von berufsgründen aus, danke . wollt nur mal fragen was ihr so bevorzugt

Achso. Dann kann ich dir nicht helfen, ich mache praktisch keine Screenshots... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern meine allerersten bewussten Screenshots gemacht und sie auf der PlayM Community im PSN gepostet :) Amateurhaft aber trotzdem ganz okay :P Schön dass dieses Feature bei mir mit einem Uncharted Game Premiere feiern durfte :cool::wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Habe gestern meine allerersten bewussten Screenshots gemacht und sie auf der PlayM Community im PSN gepostet :) Amateurhaft aber trotzdem ganz okay :P Schön dass dieses Feature bei mir mit einem Uncharted Game Premiere feiern durfte :cool::wub:

Hab sie mir gerade angesehen. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Und, wie? :D

Nachricht auf der Pinnwand anklicken und auf 'Bild anzeigen'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag