Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast MrACreed2014

Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]

Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]  

21 Stimmen

1. 1. Habt ihr Interesse an Red Dead Redemption 2?

• Wird gekauft!
    • Weiß nicht
    • Auf keinen Fall!
      0

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade die Lust auf das Spiel ganz schön vergangen " Die Ultimate Edition von "Red Dead Redemption 2" beinhaltet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition " zu haben für 100 Euro, äh nein da warte ich dann doch lieber ich zahl für keine künstlich verkrüppeltes Spiele, das ich im ganzen nur für extra 40 Euro bekomme und wahrscheinlich dann noch für weiteren Jahr mit DLC zu Kasse gebeten werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade die Lust auf das Spiel ganz schön vergangen " Die Ultimate Edition von "Red Dead Redemption 2" beinhaltet alle Story-Modus-Inhalte der Special Edition " zu haben für 100 Euro, äh nein da warte ich dann doch lieber ich zahl für keine künstlich verkrüppeltes Spiele, das ich im ganzen nur für extra 40 Euro bekomme und wahrscheinlich dann noch für weiteren Jahr mit DLC zu Kasse gebeten werden. 

Ist das nicht normal? Grundspiel 60-70€ und Seasonpass auf die 100€ und fertig.

Wer die Geduld hat, hat ein Vorteil.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das nicht normal? Grundspiel 60-70€ und Seasonpass auf die 100€ und fertig.

Wer die Geduld hat, hat ein Vorteil.  :D

Habe das anders verstanden, das sie drei Verschiedene Versionen verkaufen die Standart verkrüppelt, für 100 bekommst du eine Vollversion und dann dadrauf noch mal den Season Pass. Aber bei den Spiel hast du recht lohnt das warten sicherlich bis Weihnachten dann wir es die Komplettversion für die Hälfte geben in irgendeinem Sale

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.eurogamer.de/articles/2018-08-17-digital-foundry-so-nutzt-red-dead-redemption-2-die-power-der-ps4-pro

" Spannender ist, was auf der Xbox One X möglich sein wird, denn ihr Mehr an Leistung ist beachtlich. Interessanterweise bietet Microsoft eine eigene Version des Gameplay-Trailers auf seinem YouTube-Kanal an - allerdings handelt es sich dabei um haargenau dasselbe Bildmaterial, nur mit entsprechend angepassten Tasteneinblendungen. Auch dieser Trailer dürfte daher von der PS4 Pro stammen. "

wenn das stimmt ist das ja ganz schön peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja was sollen se machen wenn Sony schön zahlt damit RockstarG aus reinem Zufall dann natürlich Pro Material zeigt. Ohne Deal hätten die das sicher nicht als vorzeige Gameplay zuerst veröffentlicht. War mit Anthem nix anderes da hat Sony einfach deren Controller Layout über das gezeigte X Gameplay drüber gepackt.

Viel interessanter ist der erste Satz ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb JahJah:

War mit Anthem nix anderes da hat Sony einfach deren Controller Layout über das gezeigte X Gameplay drüber gepackt.

dann muß Anthem ja viel zu gut ausgesehen haben für die Pro... 😁

Na im ernst, wußte nicht das das normal ist mit dem "Trailerklau" (neu erfundenes Wort) 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja MS oder bzw eben "der andere" will doch natürlich auch mit dem Spiel auf Kundenfang gehen. Wenn der Publisher/Dev nur Material ausschließlich von einem System veröffentlicht, muss man eben so kreativ sein 😄 schlechter wäre es ja gar keinen Trailer auf dem eigenen Channel zu veröffentlichen undd die Leute denken dann "ui gibts scheinbar nur auf PS4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SÜDDEUTSCHE

Erster Test des neuen Rockstar-Games
So spielt sich "Red Dead Redemption 2"

Am 26. Oktober 2018 erscheint das Action-Adventure "Red Dead Redemption 2". Entwickler Rockstar Games sehen das Spiel als geistigen Nachfolger von "Grand Theft Auto V". Auch deshalb erwarten Fans es sehnsüchtig. Die SZ konnte das Spiel in einem zweistündigen Hands-on anspielen.

https://www.sueddeutsche.de/digital/erster-test-des-neuen-rockstar-games-so-spielt-sich-red-dead-redemption--1.4138717
Von Caspar von Au, 20. September 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit dem Kauf laaaaange warten.
So sehr interessiert mich die Thematik nicht, als das ich sowas zum Release kaufen würde.

Außerdem hab ich noch einen Haufen Spiele vorher zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb CAP:

Ich werde mit dem Kauf laaaaange warten.
So sehr interessiert mich die Thematik nicht, als das ich sowas zum Release kaufen würde.

Außerdem hab ich noch einen Haufen Spiele vorher zu spielen.

...geht mir genauso. Tätige eh (fast) keine DayOne Käufe mehr. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerBabbler:

...geht mir genauso. Tätige eh (fast) keine DayOne Käufe mehr. 

ich würde mir Spiele die mich interessieren schon gern zum Release kaufen, aber ich schaff es inzwischen einfach nicht  mehr, mehr als ein Spiel gleichzeitig zu spielen.

Vorallem bin ich gerade an DQ11 dran, was unglaublich viel Zeit frisst.

...und danach wollen auch noch Forza Horizon 4, Shadow of the TR, AC Odyssey und Nier Automata gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade beim örtlichen Mediamarkt gewesen, da ist jetzt schon alles vergriffen. Lediglich die Schrumpelbox-Version liegt (wieder einmal) wie Blei in den Regalen.

Scheint wohl doch noch Vorteile zu geben, ein Grünchen zu sein 😕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb bouNzA69:

Gerade beim örtlichen Mediamarkt gewesen, da ist jetzt schon alles vergriffen. Lediglich die Schrumpelbox-Version liegt (wieder einmal) wie Blei in den Regalen.

Scheint wohl doch noch Vorteile zu geben, ein Grünchen zu sein 😕

Der gemeine Pöbel schaut traurig auf leere 

Regale .....Echt traurig 😰

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Spiel, schade das ich morgen früh raus muss, sieht Mega aus auf der X, maccht aber 100 Prozent auf jeder Plattform Spaß, als Balgt euch nicht so und genießt es lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb Bio:

Super Spiel, schade das ich morgen früh raus muss, sieht Mega aus auf der X, maccht aber 100 Prozent auf jeder Plattform Spaß, als Balgt euch nicht so und genießt es lieber

Absolut richtig ☝🏼👌🏽

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag