Zum Inhalt wechseln


* * * * * 1 Stimmen

Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
46 Antworten in diesem Thema

Umfrage: Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One] (5 Mitglieder haben bereits abgestimmt)

Habt ihr Interesse an Red Dead Redemption 2?

  1. Wird gekauft! (3 Stimmen [60.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 60.00%

  2. Weiß nicht (2 Stimmen [40.00%] - Ansehen)

    Prozentsatz der Stimmen: 40.00%

  3. Auf keinen Fall! (0 Stimmen [0.00%])

    Prozentsatz der Stimmen: 0.00%

Abstimmen Gäste können nicht abstimmen

#1 23.07.2015 15:37 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

vgrjlnuf.jpg

 

Titel: Red Dead Redemption 2

Publisher: Take-Two Interactive

Entwicklerstudio: Rockstar Games

Plattform: PlayStation 4, Xbox One

Genre: Action & Adventure

Erscheinungstermin: 26.10.2018

Homepage: https://www.rockstar...dredemption2/de

 

Herstellerbeschreibung

 

Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

 

Red Dead Redemption 2 - Trailer

 



#2 23.07.2015 16:49 Uhr

BuLLetFromHeLL
BuLLetFromHeLL

    The Punisher

  • Members
  • 2632 Beiträge
  • LocationHeLL

Solange nichts offiziell angekündigt ist ... halte ich es für sinnlos hier einen Thread zu eröffnen ... 


  • playmASTER gefällt das

#3 23.07.2015 16:51 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Solange nichts offiziell angekündigt ist ... halte ich es für sinnlos hier einen Thread zu eröffnen ... 

Ich wüsste nicht warum o.O...

 

Dann kann man sich schon einmal darüber unterhalten was man erwartet, wieder sehen will, nicht wieder sehen will und so weiter. Genau wie hier:

 

http://forum.playm.d...f-us-2-ps4-tba/

 

Oder hier:

 

http://forum.playm.d...-turismo-7-ps4/

 

 

EDIT: Und außerdem habe ich sogar "TBA" in den Titel geschrieben...



#4 23.07.2015 19:04 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich wüsste nicht warum o.O...

Ich auch nicht. Der Nachfolger ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich, spätestens als man 2014 sagte, dass man in diesem Jahr die Augen offen halten solle und T2 irgendwas mit einem Nachfolger oder einer dauerhaften Marke meinte, ist davon wohl sicher auszugehen. Die Frage ist nur, wie schnell... :D Außerdem kann man ja - wie von MrACreed schon gesagt - trotzdem über seine Wünsche, Vorstellungen etc. diskutieren.

 

Rechnet ihr damit, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird?


Eingefügtes Bild


#5 23.07.2015 19:26 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich auch nicht. Der Nachfolger ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich, spätestens als man 2014 sagte, dass man in diesem Jahr die Augen offen halten solle und T2 irgendwas mit einem Nachfolger oder einer dauerhaften Marke meinte, ist davon wohl sicher auszugehen. Die Frage ist nur, wie schnell... :D Außerdem kann man ja - wie von MrACreed schon gesagt - trotzdem über seine Wünsche, Vorstellungen etc. diskutieren.

 

Rechnet ihr damit, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird?

Ich denke es ist relativ sicher, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird.

 

Die Franchise hat sich nämlich super verkauft und hat bei den Spielern einen exzellenten Ruf. Ich frage mich nur, ob es dieses mal auch für den PC erscheint.



#6 23.07.2015 19:30 Uhr

dennisX97
dennisX97

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 2472 Beiträge

Ich denke es ist relativ sicher, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird.
 
Die Franchise hat sich nämlich super verkauft und hat bei den Spielern einen exzellenten Ruf. Ich frage mich nur, ob es dieses mal auch für den PC erscheint.


Warum ist Red Dead Redemption eigentlich nicht für den PC erschienen?

#7 23.07.2015 19:31 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Das kann ich dir wirklich nicht sagen.

 

 

Der PC ist nicht wirklich umsatzstark und ich meine, dass sich Rockstar bei GTA 4 über die Cheater und die geärgert hatte, die sich das Spiel illegal beschafft haben.



#8 24.07.2015 07:20 Uhr

derjoghurtmitderecke
derjoghurtmitderecke

    Neuer Benutzer

  • Members
  • 171 Beiträge
  • LocationIrgendwo auf dem Schlachtfeld

Red Dead Redemption ist mit Sicherheit in der Rockstar Pipeline. Allerdings würde ich mich auch tierisch über ein neues Bully freuen. Abwarten. Kautabak kauen. Oder Kaugummi. Je nachdem, auf welches Spiel man nun wartet.


Battlefield Veteran. Sturmsoldat/Medic. BF4 Stats: 11000 Revives. K/D: 2,68, W/L: 83%, Beste Waffe: M416. BF1 Stats: 1000 Revives. K/D: 3,40, W/L: 75%, Beste Waffe: Selbstlader M1916 (Visier).


#9 24.07.2015 20:52 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Ich hoffe ja sehr, dass Singleplayer UND Multiplayer so stark bleiben :).

 

Auch im MP habe ich etliche Stunden verbracht. Sowohl koop als auch kompetitiv haben mir extrem viel Spaß gemacht :D.



#10 02.11.2015 23:08 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Na, wer glaubt noch an eine Ankündigung in diesem Jahr? Langsam wird's knapp :D Sollte es nicht mehr dieses Jahr angekündigt werden, war's das aber wohl auch für eine Veröffentlichung in 2016.

 

Langsam müsste R* doch eigentlich so weit sein, bei einer Veröffentlichung im nächsten Jahr hätten sie immerhin 6 Jahre daran entwickelt. Dann wäre ein MP4 auch schon nicht mehr so unwahrscheinlich, schließlich müssten 4 Jahre für ein lineares Spiel leicht reichen. Agent könnte auch schon ziemlich fortgeschritten sein. Mich wundert es nur ein bisschen, weil sie in der letzten Generation fast jährlich ein Spiel veröffentlichten, in dieser aber immer noch "nur" mit GTA 5 vertreten sind.

 

Davon abgesehen: Gibt es etwas, das ihr euch für Teil 2 wünscht? Bei mir wäre es vor allem, dass man die Missionen etwas abwechslungsreicher gestaltet - ich glaube, in dieser Hinsicht ist sogar eine ähnliche Steigerung wie von GTA 4 zu GTA 5 drin.

 

Ich hätte einfach mal wieder Lust auf dieses etwas andere und toll umgesetzte Setting. Und ja, ich hoffe weiterhin auf eine Ankündigung in den nächsten Wochen :D


Eingefügtes Bild


#11 08.02.2016 15:30 Uhr

Guest_R123Rob_*
Guest_R123Rob_*
  • Guests

Glaubt ihr, dass es 2016 erscheint?

 

News: http://www.playm.de/...em-jahr-273470/



#12 08.02.2016 17:46 Uhr

Guest_MrACreed2014_*
Guest_MrACreed2014_*
  • Guests

Glaubt ihr, dass es 2016 erscheint?

 

News: http://www.playm.de/...em-jahr-273470/

Ich hoffe es zumindest sehr.

 

Noch glaube ich es aber nicht, da sich ein möglicher GTA 5-SP-DLC und RDR2 wohl gegenseitig ausschließen dürften, was die Veröffentlichung in 2016 angeht.

Und irgendwie ist der DLC für mich naheliegender. Immerhin verkauft sich das Spiel nach wie vor super und es hat auf 5 Plattformen eine unglaubliche Basis.



#13 12.02.2016 19:44 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Ich hoffe es zumindest sehr.

 

Noch glaube ich es aber nicht, da sich ein möglicher GTA 5-SP-DLC und RDR2 wohl gegenseitig ausschließen dürften, was die Veröffentlichung in 2016 angeht.

Und irgendwie ist der DLC für mich naheliegender. Immerhin verkauft sich das Spiel nach wie vor super und es hat auf 5 Plattformen eine unglaubliche Basis.

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber langsam glaube ich an den GTA 5-DLC gar nicht mehr. Ich denke jedenfalls, wir hätten schon irgendwas von offizieller Seite gehört, falls es ihn tatsächich gebe. Vielleicht reicht R* der Umsatz von GTA Online (der ja gar nicht mal gering sein soll) und man konzentriert sich lieber schon mit voller Kraft auf GTA 6, um es noch in dieser Generation veröffentlichen zu können.

 

Ich hätte zwar auch nichts gegen den DLC, zumal die von R* ja durchaus umfangreich sind. Aber ein neues Spiel wäre mir dennoch lieber. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in beiden Fällen spätestens bei der diesjährigen E3 etwas hören werden.


Eingefügtes Bild


#14 12.02.2016 20:45 Uhr

DT1987
DT1987

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 373 Beiträge
Ich versuch mich vorher nochmal an den ersten Teil und hoffe, dass der Funke überspringt.
XBOX One X | Playstation 4 | Surface Pro 3 | ZTE Axon 7 Mini | Amazfit Pace
 
810437.png

#15 16.10.2016 16:22 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests

Red Dead Redemption: Rockstar ändert Profilbilder - Ankündigung bevorstehend?

http://www.pcgames.d...tehend-1210667/

 

nfcycbbh.png


  • Shuito und ChrisTheNero gefällt das

#16 16.10.2016 16:54 Uhr

ChrisTheNero
ChrisTheNero

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 319 Beiträge
  • LocationTokyo

Bald ist übrigens die Paris Game Week :)


ChrisTheNero.png


#17 17.10.2016 15:46 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Moderators
  • 1600 Beiträge

Lass es einfach ein neuer Teil sein, bitte, bitte, bitte, bitte... 

 

7 Charaktere. Eine Gang? Die glorreichen 7? :D So möge man uns mit Infos versorgen! :D


zfcp9giu.jpg


#18 17.10.2016 15:50 Uhr

Guest_dennis_X97_*
Guest_dennis_X97_*
  • Guests
Wäre doch ziemlich lächerlich, so einen Hype zu erzeugen nur wegen eines Remastered Titels.

#19 17.10.2016 16:08 Uhr

SwissStar
SwissStar

    Erfahrener Benutzer

  • Moderators
  • 1600 Beiträge

Wäre doch ziemlich lächerlich, so einen Hype zu erzeugen nur wegen eines Remastered Titels.

Das würde einen Shitstorm mit bis dato unbekannten Ausmassen generieren... :D Möglich wäre es aber allemal, auch wenn das aktuelle Bild doch eher auf einen neuen Teil hinweist.


zfcp9giu.jpg


#20 17.10.2016 19:37 Uhr

Haku
Haku

    Barkeeper und Seher von playM

  • Members
  • 11410 Beiträge
  • LocationAm Zapfhahn

Möglich wäre ein Remaster natürlich schon, aber ich glaube nicht, dass R* dafür so sehr teasern würde. Sie blenden das Bild z.B. auch 10 Sekunden lang ein, wenn man ihre Homepage besucht. Für ein Remaster? Mit den 7 Figuren im Bild könnte ich hinsichtlich RDR auch wenig anfangen.

 

Was meint ihr: Ist Mai 2017 zu optimistisch? :D


Eingefügtes Bild





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012