Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast MrACreed2014

Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]

Red Dead Redemption 2 [PS4, Xbox One]  

21 Stimmen

  1. 1. Habt ihr Interesse an Red Dead Redemption 2?

    • Wird gekauft!
    • Weiß nicht
    • Auf keinen Fall!
      0


Empfohlene Beiträge

Gast MrACreed2014

vgrjlnuf.jpg

 

Titel: Red Dead Redemption 2

Publisher: Take-Two Interactive

Entwicklerstudio: Rockstar Games

Plattform: PlayStation 4, Xbox One

Genre: Action & Adventure

Erscheinungstermin: 26.10.2018

Homepage: https://www.rockstargames.com/reddeadredemption2/de

 

Herstellerbeschreibung

 

Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater befinden sich Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang auf der Flucht. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes ihnen dicht auf den Fersen sind, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

 

Red Dead Redemption 2 - Trailer

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Solange nichts offiziell angekündigt ist ... halte ich es für sinnlos hier einen Thread zu eröffnen ... 

Ich wüsste nicht warum o.O...

 

Dann kann man sich schon einmal darüber unterhalten was man erwartet, wieder sehen will, nicht wieder sehen will und so weiter. Genau wie hier:

 

http://forum.playm.de/topic/25875-the-last-of-us-2-ps4-tba/

 

Oder hier:

 

http://forum.playm.de/topic/23661-gran-turismo-7-ps4/

 

 

EDIT: Und außerdem habe ich sogar "TBA" in den Titel geschrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste nicht warum o.O...

Ich auch nicht. Der Nachfolger ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich, spätestens als man 2014 sagte, dass man in diesem Jahr die Augen offen halten solle und T2 irgendwas mit einem Nachfolger oder einer dauerhaften Marke meinte, ist davon wohl sicher auszugehen. Die Frage ist nur, wie schnell... :D Außerdem kann man ja - wie von MrACreed schon gesagt - trotzdem über seine Wünsche, Vorstellungen etc. diskutieren.

 

Rechnet ihr damit, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Ich auch nicht. Der Nachfolger ist ja auch nicht gerade unwahrscheinlich, spätestens als man 2014 sagte, dass man in diesem Jahr die Augen offen halten solle und T2 irgendwas mit einem Nachfolger oder einer dauerhaften Marke meinte, ist davon wohl sicher auszugehen. Die Frage ist nur, wie schnell... :D Außerdem kann man ja - wie von MrACreed schon gesagt - trotzdem über seine Wünsche, Vorstellungen etc. diskutieren.

 

Rechnet ihr damit, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird?

Ich denke es ist relativ sicher, dass RDR 2 das nächste Spiel von R* wird.

 

Die Franchise hat sich nämlich super verkauft und hat bei den Spielern einen exzellenten Ruf. Ich frage mich nur, ob es dieses mal auch für den PC erscheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption ist mit Sicherheit in der Rockstar Pipeline. Allerdings würde ich mich auch tierisch über ein neues Bully freuen. Abwarten. Kautabak kauen. Oder Kaugummi. Je nachdem, auf welches Spiel man nun wartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Ich hoffe ja sehr, dass Singleplayer UND Multiplayer so stark bleiben :).

 

Auch im MP habe ich etliche Stunden verbracht. Sowohl koop als auch kompetitiv haben mir extrem viel Spaß gemacht :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, wer glaubt noch an eine Ankündigung in diesem Jahr? Langsam wird's knapp :D Sollte es nicht mehr dieses Jahr angekündigt werden, war's das aber wohl auch für eine Veröffentlichung in 2016.

 

Langsam müsste R* doch eigentlich so weit sein, bei einer Veröffentlichung im nächsten Jahr hätten sie immerhin 6 Jahre daran entwickelt. Dann wäre ein MP4 auch schon nicht mehr so unwahrscheinlich, schließlich müssten 4 Jahre für ein lineares Spiel leicht reichen. Agent könnte auch schon ziemlich fortgeschritten sein. Mich wundert es nur ein bisschen, weil sie in der letzten Generation fast jährlich ein Spiel veröffentlichten, in dieser aber immer noch "nur" mit GTA 5 vertreten sind.

 

Davon abgesehen: Gibt es etwas, das ihr euch für Teil 2 wünscht? Bei mir wäre es vor allem, dass man die Missionen etwas abwechslungsreicher gestaltet - ich glaube, in dieser Hinsicht ist sogar eine ähnliche Steigerung wie von GTA 4 zu GTA 5 drin.

 

Ich hätte einfach mal wieder Lust auf dieses etwas andere und toll umgesetzte Setting. Und ja, ich hoffe weiterhin auf eine Ankündigung in den nächsten Wochen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Ich hoffe es zumindest sehr.

 

Noch glaube ich es aber nicht, da sich ein möglicher GTA 5-SP-DLC und RDR2 wohl gegenseitig ausschließen dürften, was die Veröffentlichung in 2016 angeht.

Und irgendwie ist der DLC für mich naheliegender. Immerhin verkauft sich das Spiel nach wie vor super und es hat auf 5 Plattformen eine unglaubliche Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es zumindest sehr.

 

Noch glaube ich es aber nicht, da sich ein möglicher GTA 5-SP-DLC und RDR2 wohl gegenseitig ausschließen dürften, was die Veröffentlichung in 2016 angeht.

Und irgendwie ist der DLC für mich naheliegender. Immerhin verkauft sich das Spiel nach wie vor super und es hat auf 5 Plattformen eine unglaubliche Basis.

Ich bin mir auch nicht sicher. Aber langsam glaube ich an den GTA 5-DLC gar nicht mehr. Ich denke jedenfalls, wir hätten schon irgendwas von offizieller Seite gehört, falls es ihn tatsächich gebe. Vielleicht reicht R* der Umsatz von GTA Online (der ja gar nicht mal gering sein soll) und man konzentriert sich lieber schon mit voller Kraft auf GTA 6, um es noch in dieser Generation veröffentlichen zu können.

 

Ich hätte zwar auch nichts gegen den DLC, zumal die von R* ja durchaus umfangreich sind. Aber ein neues Spiel wäre mir dennoch lieber. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass wir in beiden Fällen spätestens bei der diesjährigen E3 etwas hören werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglich wäre ein Remaster natürlich schon, aber ich glaube nicht, dass R* dafür so sehr teasern würde. Sie blenden das Bild z.B. auch 10 Sekunden lang ein, wenn man ihre Homepage besucht. Für ein Remaster? Mit den 7 Figuren im Bild könnte ich hinsichtlich RDR auch wenig anfangen.

 

Was meint ihr: Ist Mai 2017 zu optimistisch? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wearl

Und dennoch würde ich nicht dagegen sprechen, wenn Rockstar den Erstling als Remaster zuerst veröffentlichen würde. Ich habe RDR nie gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RDR 2 wurde auf Frühling 2018 verschoben, weil man ein Spiel nur abliefern wolle, wenn es wirklich fertig sei. Neue Details sollen im Sommer folgen (was, "Sommer" mal ganz genau genommen, übrigens nach der E3 wäre).

 

http://www.rockstargames.com/newswire/article/60210/Red-Dead-Redemption-2-Is-Now-Coming-Spring-2018?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_term=newswire&utm_content=rdr2-05222017

 

Als kleine Entschädigung gibt's ein paar neue Bilder.

 

 

fb251063185633d076705addacb36d6bbf9e8d7e

 

4cea5d512cd936e570ce17261a4b697b959b26a2

 

d0d67b9e853c2cebe6eb01a89cb524274fc949bc

 

ead1fdd384d1dc96107ef78f9397637efd3e9d4f

 

c6a4b95cdb837c0dcace6e17f986be52b8c9e968

 

f57f491f8dd4c91ba4a5266e4f55896ea750cf11

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Schade :(.

 

Aber letztlich ändern sich dadurch ja nur die Dauer der Wartezeit und eine Zahl im Game of the Year-Titel :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Digitalfoundry hat sich den Trailer angesehen und die Technik "analysiert". 

 

 

 

Startpost aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×