Jump to content
playm.de
Foozer

Playm - Alte oder neue Newsauflistung (Startseite)

Welches Layout gefällt euch besser?  

138 Stimmen

1. 1. Welches Layout gefällt euch besser?

• Playm neu (dreispaltig)
      22
    • Playm alt (zweispaltig)
      103
    • Mir egal. Beides gut/schlecht.
      13

Empfohlene Beiträge

Gast Cantwait

Entscheide ich individuell.. :D

Die alten Gamer unter den Redakteuren verscheuchen sonst noch User oder was? :trollface :

Solange die Moderatoren unbekannte Ninjas bleiben :lol::ph34r:

Euch will auch keiner sehen, Chris! :schimpf::apfel::lol: 

Finde die "neue" alte Ansicht übrigens sehr gelungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Bei mir klappt die Weiterleitung von einem Kommentar der Startseite auf die entsprechende Stelle in den News noch nicht immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte aber inzwischen funktionieren?

Bei mir funktioniert es ebenfalls noch nicht immer. Beispielsweise bei der Uncharted 4-News lande ich, wenn ich einen Kommentar im Kommentar-Ticker anklicke, immer ganz oben (Firefox).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mobile-Startseite nochmal etwas aufgewertet. Wenn es bei euch seltsam aussieht, Seite aktualisieren oder Cache löschen. Siehts dann weiterhin seltsam aus, Screenshot machen. Hab im Moment nur ein Nexus 5 zum testen hier. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Auf meinem Handy sieht die Mobilseite top aus, aber auf meinem Tablet wird mir standardmäßig nach wie vor diese angezeigt (Cache wurde geleert):

ht85f996.png

v6suurhf.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ein sehr kleines Tablet?

10,1" Xperia Z4.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JETZT finde ich die Seite optimal!! Alles schön übersichtlich und das wichtigste ragt heraus.. Die Seite ist so endlich wieder sehr gut!! Bitte nicht mehr ändern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinem IPad wird mir Playm seit gestern wieder dreispaltig angezeigt. Wobei die 3. Spalte nur eine Werbeanzeige beinhaltet und ansonsten einfach grau ist. Lässt sich das einrichten das diese Werbung in die zwei Spalten links eingefügt wird und Playm dadurch wieder zweispaltig erscheint?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf meinem IPad wird mir Playm seit gestern wieder dreispaltig angezeigt. Wobei die 3. Spalte nur eine Werbeanzeige beinhaltet und ansonsten einfach grau ist. Lässt sich das einrichten das diese Werbung in die zwei Spalten links eingefügt wird und Playm dadurch wieder zweispaltig erscheint?

Kannst du davon mal einen Screenshot posten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt aber so. Lediglich das Menü oben müsste nochmals gefixt werden. Aber warum ist bei dir erst seit gestern? So müsste es seit Monaten aussehen.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt aber so. Lediglich das Menü oben müsste nochmals gefixt werden. Aber warum ist bei dir erst seit gestern? So müsste es seit Monaten aussehen.. ^^

Ich hab gestern aktualisiert auf IOS 9.2 oder so und seit dem habe ich wieder diese bekloppte graue Spalte auf der rechten Seite. Vorher wurde Playm über die komplette Displaybreite angezeigt was mir persönlich besser gefällt. Sicher das es so aussehen soll? Gelegentlich habe ich ich auch keine Anzeige in der rechten Spalte und dann ist da nur diese graue Spalte, die knapp 1/3 der Seite einnimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja die Spalte ist für Werbung reserviert. Sobald wieder Sitebrandings laufen, sieht es etwas hübscher aus. Wir müssen auch von etwas leben. :(

Verstehe ich und sollt ihr ja auch aber vorher war diese eine Anzeige mit integriert und ich hatte das komplette Display zum betrachten. Jetzt habe ich rechts den breiten grauen Streifen. Könnte man die Werbung rechts nicht wieder wie die Casio Werbung links auf meinem Screenshot mit unterbringen? Ich verstehe auch nicht was sich da jetzt geändert hat aber bis gestern wurde bei mir das ganze Display von Playm genutzt. Hach die gute alte Zeit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag