Jump to content
playm.de
Deimos

Arbeiten Bewertungs-Thread

Empfohlene Beiträge

In diesem Thread kann man arbeiten von sich posten die man selber erstellt oder gezeichnet hat.

:)

Set-Bewertungen gehören hier nicht rein. Dafür gibt es einen eigenen Thread und zwar hier! <<<

bearbeitet von Deimos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hero4Free
2ao8okpp.jpg

 

Die Fledermaus würde ich in den Hintergrund versetzen, so sieht's ein wenig albern aus. Aber sonst ist deine Idee top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Facebook-Titelbild was ich gebastelt habe aus Album Cover Artworks von der Band Deadlock. 

 

 

 

10560316_826746074025207_375088372230786

 

 

 

Das Bild an sich sieht nicht schlecht aus. Meinem Geschmack nach, zuviel Bilder, welche auch auf zu engem Raum ihren Platz teilen müssen. Je nach Thema und Motiven hätte man sich hier vielleicht auf ein paar Dinge beschränken können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Bild an sich sieht nicht schlecht aus. Meinem Geschmack nach, zuviel Bilder, welche auch auf zu engem Raum ihren Platz teilen müssen. Je nach Thema und Motiven hätte man sich hier vielleicht auf ein paar Dinge beschränken können. 

Danke, Thema des Bildes ist alle Albencover der Band in ein Titelbild für FB zu bekommen. Deswegen so viele verschiedene Bilder.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Thema des Bildes ist alle Albencover der Band in ein Titelbild für FB zu bekommen. Deswegen so viele verschiedene Bilder.   

 

Alle Cover. Das ist natürlich auf diese Weise sehr schwer umzusetzen, da ggf. unterschiedlichste Themen aufeinander treffen. Schon einmal darüber nachgedacht nicht ein Bild zu erstellen, sondern mehrere Bilder übereinander zulegen? Könnte ich mir auch interessant vorstellen. Aber es sei nochmals gesagt, dafür dass du mehrere Themen zusammengefügt hast, sieht es gut aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Wie findet ihr meinen YouTube-Kanal Banner? Selbst erstellt:

 

ejovbnbamgp7.jpg

Nicht schlecht, aber die Verteilung und Größe der einzelnen Bilder passt mMn noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Nicht schlecht, aber die Verteilung und Größe der einzelnen Bilder passt mMn noch nicht.

Jop, danke trotzdem erstmal. :) War ja Entwurf Nr. 1 und teste noch hier und da etwas herum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014

Jop, danke trotzdem erstmal. :) War ja Entwurf Nr. 1 und teste noch hier und da etwas herum.

Kein Problem :).

 

TW3, Skyrim und Hotline Miami sind mMn zu klein und unscheinbar. Vielleicht auf ein Spiel zugunsten der anderen verzichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Kein Problem :).

 

TW3, Skyrim und Hotline Miami sind mMn zu klein und unscheinbar. Vielleicht auf ein Spiel zugunsten der anderen verzichten?

Kann ich auch mal probieren, aber ist halt schwer, sich genau auf ein Spiel festzulegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Gaming habe ich auch noch ein weiteres Hobby - das Zeichnen.

 

Heutearrow-10x10.pngzeichne ich hauptsächlich digital, wohingegen ich früher viel mit Stift auf Papier gezeichnet habe. Ich mache dies alles nur hobbymäßig und muss dabei noch viel lernenarrow-10x10.png. Ich bin in dieser Hinsicht sehr ehrgeizig und will mich stets verbessern - vor allem, da es da draußen so viele Künstler gibt, auf deren Werke ich neidisch rüber blicke. 

 

Hier also einige Bilder, die ich gezeichnet habe:

 

soihllsz.jpg

 
Ein einfacher Baum. 
 
ysfh9nly.jpg
 
Als das Spiel "Playstation All-Stars Battle Royal" damals erschien, war ich davon begeistert. Ich freute mich daher auch auf die DLC-Charaktere. Dabei gab es heiße Gerüchte, dass auch Abe, bekannt aus den Oddworld-Spielen, ein Teil des Rosters werden sollte. Jedoch wurde der DLC-Support nach dem Charakter Pack, der Zeus und Issac Clarke enthielt, eingestellt. Ich war über diese Tatsache etwas verärgert, sodass ich dieses kleine Bild zeichnete, welches verdeutlichen soll, wie viel lieber ich Abe anstelle von Zeus im Spiel gesehen hätte. 
 
j2p9bdry.jpg
 
Dieses Bild habe ich einfach aus Langeweile gemacht. ich versuche oft verschiedene Charakter-Designs zu gestalten. Hier wollte ich eben eine rothaarige Steampunk-senorita zeichnen.
 
Ich hoffe, dass das nächste Bild nicht unpassend erscheint, da die Zusammerbeit mit Wizzy und playM beendet wurde, jedoch stelle ich es hier trotzdem rein, da ich mit diesem Bild begonnen habe, als Wizzy noch für playM streamte. Mir war danach ein Bild, das die verschiedensten Videospiel-Figuren zeigt, zu zeichen. Dabei habe ich auch oft und gerne den playM-Stream angesehen, weshalb ich mir dachte, dass ich Wizzy und die Videospiel-Figuren einfach zusammenfüge. Als ich dann hörte, dass die Zusammenarbeit eingestellt wurde, befürchtete ich, dass die Arbeit, die ich in dieses Bild gesteckt habe, umsonst war. Doch dann entdeckte ich, dass Wizzy nun seinen eigenen Channel hat, wo ich ihm dieses Fanart auch ausgehändigt habe. 
 
z29kfhz3.jpg
 
 
Zum Schluss noch ein weiteres Bild, das ich aus Langeweile gezeichnet habe. Ein Zombie-Kopf. 
 
c3oqbudg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×