Jump to content
playm.de
theHitman34

E3 Smalltalk-Lounge 2018

Recommended Posts

Guest MrACreed2014

Das war mal so ein schlag in die Magengrube von Sony o.O

Das glaube ich nicht. Das ist ein ziemlich nettes Feature, aber mehr mMn auch nicht.

Glaube schon, da Sony vermutlich nur Games vorstellen wird.. Ich hoffe die kommen auch mit sowas an sonst haben die verkackt...

Das glaube ich nicht. Das ist ein ziemlich nettes Feature, aber mehr mMn auch nicht.

Guest MrACreed2014

Glaube schon, da Sony vermutlich nur Games vorstellen wird.. Ich hoffe die kommen auch mit sowas an sonst haben die verkackt...

Inwiefern das denn :D? Neue Spiele sind mir persönlich wichtiger als alte :D.

Für mich ist das Feature sehr cool, aber nicht mehr.

Weißt du wie sehr ich mich auf den freue?? Der ONE Controller ist ja für mich schon so um einiges besser als der DS4 und er wird sogar noch viel besser... Unglaublich

viele Anleihen vom schweineteueren SCUF Controller. geil

Okay ich sag mal so: Ich habe immer PS gehabt und viele andere auch und haben erst bei der ONE zu Microsoft gewechselt.. Da gibt es mit Sicherheit einige Perlen die man günstig schießen und nachholen kann :D Sony würde sowas fehlen weißt du wieviele PS3 games ich noch zuhause habe??? :lol:

Inwiefern das denn :D? Neue Spiele sind mir persönlich wichtiger als alte :D.

Für mich ist das Feature sehr cool, aber nicht mehr.

Man kann ja noch schlecht mutmaßen und sagen wer schon verkackt hat oder nicht, erst einmal alle abwarten und dann entscheiden.

Abwärtskompatibilität ist jetzt natürlich schlecht für die ganzen Remaster-Versionen, kauft man dann auch nur noch wegen der etwas besseren Grafik... vielleicht tut sich ja da etwas nun.

Guest MrACreed2014

Fallout siehr nice aus :wub:

Guest
This topic is now closed to further replies.