Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Und hier, werte Damen und Herren, sehen Sie Doppelmoral in Reinkultur.

Echt dann zeig mal wo ich gegen sony wetter??

Ich hab immer gesagt das ich Ms bevorzuge da sie ihre Spiele auch auf PC bringen und sie mit PC mehr am Hut haben als Sony aber anschneidet ist "sich etwas Merken" für manche ja echte ne Brutale Herausforderung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal meine Tops und Flops rausgeschrieben...

Tops:

- Forza Horizon 4

- The Awesome Adventures of Captain Spirit

- Battlefield V

- Tunic

- Battletoads

- Control

- Pokemon Let's Go: Evoli

- Death Stranding

- FIFA19

Flops:

- Fallout 76

- The Last of Us 2

- Fortnite

- Just Cause 4

- Sekiro

- Kingdom Hearts 3

- Ghost of ...

- The Crew 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZETT.DE (Partner von ZEIT ONLINE)

„The Last of Us 2“, „Death Stranding“, „Mario Party“: Alle Video-Highlights der E3 2018 auf einen Blick

Wenn in Los Angeles die Electronic Entertainment Expo (E3) stattfindet, bedeutet das für Spielefans weltweit: Es gibt zig neue Trailer und Gameplay-Videos zu heiß ersehnten Spielen zu sehen. Wir haben die wichtigsten Videos gesammelt.

https://ze.tt/e3-2018-nintendo-blizzard-sony/
Mark Heywinkel, 13. Juni 2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal meine Tops und Flops rausgeschrieben...

Meine Top 6:

• Sekiro: Shadow Die Twice
  • Forza Horizon 4
  • Metro Exodus
  • The Last of Us: Part II
  • Yakuza Kiwami 2
  • Devil May Cry 5

Nur aus Interesse:

Wieso ist Sekiro für dich ein Flop? Hast du von From Software was anderes erwartet? Oder gefallen dir die From Software Spiele einfach nicht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mal meine Tops und absoluten Flops aufgeschrieben:

Flops:
- Forza Horizon 4 --> das jährliche Forza Gähn!
- Battletoads --> wird bestimmt so ein lächerlicher Aufguss wie Voodoo Vince
- Control --> Quantum Break 2.0 (schlechtes Image weil: 720p auf der Xbox und 77 Metacritic Score).
- Pokemon Let's Go: Evoli --> bin keine 12 mehr
- FIFA19 --> wenn man sonst keine Games auf der jeweiligen Konsole hat wäre das vielleicht ein Spiel das es sich lohnt zu holen

- Halo --> ich dachte man kündigt nur noch Spiele an die im Zeitraum von 12 Monaten dann auch erscheinen?!

- Gears --> Halo, Forza, Gears.... Gähn!

und der TOP-FLOP der E3: Crackdown 3 (Power of the Cloud? MP-Gameplay? wurde es auf der Original-Xbox entwickelt, es sah zumindest danach aus?)

Tops:

- The Last of Us 2 --> DAS Spiel der E3 welches neue Maßstäbe setzt. Referenz und kommendes Game of the Generation!
- Ghost of Tsushima --> WOW!
- Death Stranding

- Spiderman

- Metro

- Resi 2 Remake

- Days Gone --> neues Gameplay sah genial aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Top X:

- Sekiro

- Ghost of Tsushiro

- Ori and the Will of the Wisps

- Control

- Dying Light 2

- Metro

- Forza

Abwarten:

- Days Gone

- TLoU PT.2

- Death Strading

- Anthem

- BF V

- RDR2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Top XY

- Gears 5

- Forza Horizon 4

- Metro

- Tomb Raider

- Ori

- TLOU

- Resident Evil 2

- Cuphead DLC

Flops

- Spiderman (gefühlt 1000 Stunden 0815 Gamematerial...langweilig...)

- Fifa...

- Anthem (bisher...)

- Pokemon...

@Chuck

Hoffen wir das Halo nicht noch vor einigen Sony Titeln die schon Jahre angekündigt sind erscheint

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt dann zeig mal wo ich gegen sony wetter??

Ich hab immer gesagt das ich Ms bevorzuge da sie ihre Spiele auch auf PC bringen und sie mit PC mehr am Hut haben als Sony aber anschneidet ist "sich etwas Merken" für manche ja echte ne Brutale Herausforderung...

Als fanatischer Technik-Freak und Grafik-Fetischist, solltest du das First Part LineUp von Sony doch lieben, The Fanatic Testers mein amigo! Schon alleine wegen The Last of Us Part II, das jedes Spiel - selbst auf dem stärksten High End PC - alt aussehen lässt. ¡Fantastico!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder er trollt einfach gerne ‍♀

Es war nie die rede davon Spiele erst 12 Monate vorher anzukündigen.

Die ganze Aussage geht auf das scheiten mit Scalebound/CD zurück.

Es hies lediglich das man Spiele erst dann anküdigen will wenn man sich sicher ist Sie zu zeigen. Inwiefern ist man bei Halo zu früh? Wie kann man das beurteilen?

"Wir investieren in neue Dinge, wir haben erst kürzlich neue Sachen unterschrieben, bei denen ich dachte 'Hey, von einem PR-Standpunkt aus wäre es wirklich einfach für mich, einen Trailer auf die Leinwand zu bringen'. Aber dann weiß ich, dass das Spiel nicht in den nächsten zweieinhalb oder drei Jahren kommt, also wollte ich das nicht tun." Phil Spencer nach der E3 2017 Kritik. 

Genau das haben sie dieses Jahr bei Halo abgezogen. Ein einfacher InEngine Trailer gezeigt und das Spiel wird sicherlich nicht vor 2020 erscheinen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als fanatischer Technik-Freak und Grafik-Fetischist, solltest du das First Part LineUp von Sony doch lieben, The Fanatic Testers mein amigo! Schon alleine wegen The Last of Us Part II, das jedes Spiel - selbst auf dem stärksten High End PC - alt aussehen lässt. ¡Fantastico!

Die gezeigten Gameplays haben durch aus gut ausgesehen aber leider denke ich hast du in deinen Letzten Lebens Jahren noch nie einige Spiele auf PC in Ultra und in 4k gesehen daher denke ich wird es auch sehr wenig nutzen haben mit dir eine Diskussion darüber zu führen...ich habe die X in Aktion gesehn und auch die Pro ....ich will nicht sagen das die Spiele Grafisch nicht Hübsch sind oder teils auch nen Starken eindruck machen aber es gibt genügen PC spiele welche Grafisch Mithalten / Überlegen sind es wundert mich eigentlich das man darüber noch Diskutieren muss obwohl in den heutigen zeiten selbst Konsolen Gamer etwas mit Terraflops und Ram anfangen können und einem eigentlich die Logik schon das ergebnis offenbaren sollte aber anscheinend ist es doch noch bei manchen so das sie wahrscheinlich an die 8 Terraflops glauben (welche sony fabulierte)anders kann ich mir solche Aussagen einfach nicht erklären..

Solltest du mal das vergnügen haben dann schau dir mal einge Grafik Perlen an auf PC hab auch reichlich Pics hier gepostet....

Zudem was hat man bei The Last of us 2 gesehen?

gibt es Weitsicht?

Kann man Sachen zerstören außerhalb der scripten Vorgehensweise?

wird es schlauchig?

Wie sind die Texturen von Nahen oder ist es das Typische "nur nicht zu nahe rann alla Horizon"

ec ec....

Also ich hab da leider noch zu wenig gesehn wäre so als würde ich sagen das Neue Tomb raider übertrifft alles weil ich nen 5 Minuten Gameplay video gesehn habe LOL

Da braucht es schon einiges mehr um zu sehen wie sich das ganze dan verhält!

Dann noch viel Spass mit deinen U2 ...a sorry gibt ja noch nicht mal nen Relase...ich geh mal inzwischen Hunt spieln ....das gibts nämlich schon...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SPIEGEL ONLINE

Trends der Spielemesse E3
Nur einer überlebt

Gekämpft wird, bis nur noch ein Spieler übrig ist: Sogenannte Battle-Royale-Games sind auf der Spielemesse E3 der auffälligste Trend. In unserer Fotostrecke erfahren Sie, was die Branche sonst noch umtreibt.

http://www.spiegel.de/netzwelt/games/e3-2018-battle-royale-streaming-und-cloud-gaming-sind-die-trends-a-1212833.html
Markus Böhm, Los Angeles, 14.06.2018

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.