Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

1200px-E3_2018_logo.svg.png

 

 

Pünktlich zur bevorstehenden E3 haben wir für euch eine Lounge eingerichtet in der wir uns während der Pressekonferenzen austauschen und unterhalten können. Jeder ist herzlich dazu eingeladen wen er denn noch nichts vor hat, sich zu den Terminen hier einzufinden.

 

Der Thread wird ausschließlich nur für die E3 Pressekonferenzen genutzt!

 

Genießt die Show, schnappt euch ein kühles Getränk und habt alle viel Spaß <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Los gehts mit Bethesda

Montag, 15. Juni ab 4 Uhr

Glaub ich werde hier ziemlich alleine noch sein :D

Ich schaue/sehe weil ich mich total auf Dishonored 2 freue.

 

4:20 - DOOM sieht ja interessant aus und brutal. (Edit: sehr interessant O.o)

4:34 - Battlecry... aha....

4:39 - Dishonored 2 *.* zum Glück habe ich Teil 1 schon beendet... das Remaster habe ich überhört.

4:41 - The Elder Scrolls Online.... aha O.o...

4:46 - The Elder Scrolls: Legends... ein Strategie Kartenspiel O.o....

4:48 - Wer hat gesagt es gibt um Fallout 4 noch keinen Hype? Der Chat will gar nichts anderes. Dürfte jetzt eh kommen.

5:02 - Fallout 4 hat ein paar witzige Ideen.

5:10 - Fallout Shelter ist ja knuffig

5:19 - Selbst wenn ich 300 Jahre leben würde, Fallout 4 könnte ich nie beenden oder alles nutzen O.o

5:24 - Alle bekommen noch Figuren, die Leute flippen aus alle glücklich, ich bekomme nichts

 

Kann ich ja ins Bett jetzt.

Mein Highlight war jedoch....

 

die Moderatorin vor und nach der Show Morgan Webb :wub: :wub: :wub:

leghogxy.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo jetzt habe ich mir die ganzen Trailer angeguckt die mich interessieren... Zum Glück ist noch früh und keiner guckt was ich mache auf der arbeit :D

 

1. Seeeehr brutal O_O aber grafisch siehts aus wie ein Doom3 remasterd.......

2. Battlecry... kannsch nix mit anfangen :D

3. Dishonored 2... och nix....

4. Fallout4 sieht gigantisch umfangreich aus O_O

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DOOM: Kann man haben, muss man nicht. Hab von 1st Person Shootern genug.


Battlecry: Was Hiti sagt ...Aha...


Dishonored 2: Teil 1 war scheiße, also brauch ich auch keinen zweiten, NEXT


Dishonored .... war wird nur son müll remastered?


The Elder Scrolls Online: Booooring


The Elder Scrolls: Legends: Booooooooooooring


Fallout 4: Endlich!!!! Das Ding ist nicht nur Geil es ist richtig Geil!!!! 


Fallout Shelter coooool


Wenn nicht schon MGS V 2015 kommen würde, wäre FO4 anwärter auf GoTY bei mir ^^ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir Bethesda nicht angeschaut, war nach NWC2015 einfach zu müde ^^

 

DOOM: Hab kein Spiel der Doom-Reihe gespielt, von daher erstmal uninteressant 

Dishonored 2: Uii, dat freut mir :D

Dishonored: Habs noch auf der 360, sollte ich mal langsam zu Ende spielen 

The Elder Scrolls Online: Fantasy-Rollenspiele sind irgendwie selten für mich interessant, auch TESO ändert nix daran ^^

Fallout 4: WTF, kommt noch dieses Jahr? Bin da völlig überrascht. Freu mich schon auf dat Game :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob

Ich muss die Sache mit FO4 erstmal verdauen... wahnsinn, steht dort Release 2015 und dann noch 10. November.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Später geht es weiter, bitte die Lounge nur während der Pressekonferenzen nutzen.

Habe einige der Threads zu den Spielen etwas gepusht, schaut rein ;)

 

Doom [PS4, Xbox One, PC]

Dishonored 2 [PS4, Xbox One, PC]

Fallout 4 [PS4, Xbox One, PC]

 

Hier geht es dann wieder um 18:30 Uhr mit Microsoft weiter :)

 

Microsoft E3-Pressekonferenz

Montag, 15. Juni ab 18:30 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es total gut finden, wenn man während der E3-Show einen LiveCHAT hätte! Einloggen unter dem Usernamen und dann Meinungen untereinander austauschen per Live-Chat passend und aktuell zur streamenden Show :) Wäre doch mal eine Idee?!

Kann man sowas nicht einbauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde halt bis man wirklich gepostet hat etc, vergehen schon ettliche Sekunden und es wird ein durcheinander :D beim Chat ist das Live und eigentlich ganz cool! Fürs nächste Jahr sollte man sowas aber organisieren ;)

 

Ich habe auch einen Twitch account von daher entscheidet ihr, bin dann ab 17:15 Online und "Ready for some Action" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×