Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * - - 7 Stimmen

Assetto Corsa [PS4, Xbox One, PC]


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
144 Antworten in diesem Thema

#141 08.01.2018 14:55 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 284 Beiträge
Konkretes Beispiel?

#142 09.01.2018 13:56 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 284 Beiträge
Tsss, ich und Nachholbedarf in Sachen fairen Umgang mit meinen Online-Mitstreitern..

Mag es immer noch nicht glauben... 😤😲

Tatsächlich bin ich ein relativ fairer Fahrer - aggressiv, aber fair. 🤗

Aber ich kann mir schon denken, worauf Captain Slow hinaus wollte.

Siehe 3:42 Min:

https://youtu.be/N1qMkej4v6c

Auch wenn es an der besagten Stelle so aussieht, als ob ich meinen Kontrahenten mit Highspeed gegen die Bande knallen würde, ist dem nicht so. Es sieht nur so aus. Klar, der Überholvorgang fand einer relativ riskanten Stelle statt, und vlt. war da au tatsächlich bissl die Brechstange dabei (ich befand mich noch ein wenig im Rage-Modus, siehe die vorangegangenen "Zustände" zu Beginn des Rennverlaufes 😉), aber wenn man in dem Moment des Überholvorganges ganz genau hinsieht, sieht man, dass es mein Gegner war, der mich hinten rechts touchiert sowie stur dagegen gehalten hatte, sodass ich überhaupt nicht mehr einlenken konnte. Hätte mein Mitstreiter nicht so früh/stark eingelenkt (vermutlich konnte er es in dem Moment einfach nicht besser), hätte die Chose haargenau gepasst. Zumal ich meinem Gegner genügend Luft zum Überleben gelassen hatte.

Tja, hätte-hätte-Fahrradkette.

War generell kein sonderlich schönes Rennen.Aber das kommt halt nunmal davon, wenn man gegen Randoms fährt.😉

Jedenfalls bin ich unschuldig, euer Ehren. Und auch sonst, wüsste ich nicht, was ich mir je hätte zuschulden kommen lassen sollen. 😁

#143 10.01.2018 21:24 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 284 Beiträge

Ayyy Caramba, war für mich Kack-Noob ein harter Brocken! Biß mir insgesamt gute 2h die Zähnchen an diesem Event aus. Hat aber trotzdem Spass gemacht. AC ist, was das Fahrfeeling betrifft, einfach Referenz (auf Konsole). Da quält man sich gerne durch. Essenziell für den Erfolg war aber auch ein gutes Setup. Ohne gute Setup geht hier nada. Bei genaueren fragen diesbezüglich, kann sich gerne an mich gewendet werden. Reifen-Luftdruck, Downforce-Einstellungen, hier gibt es einige spezifische Einstellungen vor zu nehmen.  Stehe gerne zur Verfügung. Hier aber erstmal das Video:  


  • DerBabbler gefällt das

#144 23.01.2018 16:51 Uhr

Ghostface
Ghostface

    Erfahrener Benutzer

  • Banned
  • 284 Beiträge
Ayyy Caramba, war die Tage wieder fleißig dabei eines der genialen Speial Events zu meistern. Diesmal ging es mit dem legendären Ford Escort 1600 nach Imola, bei dem es seinesgleichen zu schlagen galt.


https://youtu.be/OFh-IpI8gKw

PS: Wenn das so weiter geht, schaffe ich eines Tages vlt. doch noch Platin(?).😲 Wäre wirklich nice. ISE aber absolut kein Muß - liebe Assetto Corsa auch so... ❤
  • art of gaming gefällt das

#145 12.02.2018 18:27 Uhr

art of gaming
art of gaming

    Erfahrener Benutzer

  • Members
  • 1393 Beiträge
  • LocationBerlin



Assetto Corsa

Bonus Pack 3
Jetzt auch für PS4 und in Kürze für Xbox One






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © playm.de 2012