Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Die mobile Seite gefällt mir ja ausgesprochen gut, die Website ist ein wenig gewöhnungsbedürftig aber modern und ansehnlich.

Könnte man bitte zu den Artikeln im Newsticker und Featured noch die entsprechende Plattform angeben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sich der Header mit der TOP Nachrichten ändert, also eins weiter springt, wird die Webseite kurzzeitig unscharf. Ist das bei jemand anderem auch so? Passiert natürlich nur auf der Startseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat sich etwas an der Besucherzahl geändert? positiv? negativ?

Sehr positiv. Aufgrund der E3 lässt sich der Anstieg aber nicht wirklich zuordnen. 

Wenn sich der Header mit der TOP Nachrichten ändert, also eins weiter springt, wird die Webseite kurzzeitig unscharf. Ist das bei jemand anderem auch so? Passiert natürlich nur auf der Startseite.

Welche Plattform? Mobile? PC?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird die Webseite kurzzeitig unscharf

Windows 8.1 mit dem Chrome Browser.

Also ich verwende die Win10 Beta mit Chrome Browser und da habe ich dieses Problem nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das bestätigen. Man achte auf die Schrift, wenn die Nachricht oben wechselt.

Safari: 8.0.7

MacBook: OS X Yosemite 10.10.4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte man bitte zu den Artikeln im Newsticker und Featured noch die entsprechende Plattform angeben? 

Leider hat sich dazu noch keiner geäußert. Wollte mal nachfragen ob es überhaupt in Erwähnung gezogen wird dies zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist jetzt schon mehrmals bei mir selbst und anderen Kommentaren aufgefallen, dass Antworten nicht immer eingerückt werden. Zwar erscheinen sie dann direkt unter dem Kommentar, auf das geantwortet wurde (und nicht wie in chronologischer Reihenfolge ganz unten), aber wie gesagt ohne Einrückung.

Beispielsweise hier (man beachte den Kommentar darunter, der vorher geschrieben wurde und trotzdem weiter unten steht): http://www.playm.de/2015/06/horizon-zero-dawn-weiblicher-charakter-sorgte-bei-sony-zunaechst-fuer-bedenken-235928/#comment-242548

Ist aber nicht immer der Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Design super. Die Spaltenverteilung auf der Startseite ist ungewohnt, ergibt aber auf den zweiten Blick Sinn. Die mobile Ansicht ist auch sehr schön. Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorweg ich binn hauptsächlich mit dem Tablet hier. :D

Mich stört es das das Forum für mich auf der Startseite überhaupt nicht präsent ist(es gibt nur die Forumfläche,wo Forum steht wow).Ich hab rechts viel Platz wo man das genauso wies beim alten Design machen könnte(die ganzen Threads wo gerade die neusten Posts sind hervorheben), weil so ist das komplett leer,obwohl man es mMn sinnvoll füllen könnte. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also auf dem iPad öffnet sich eine Übersicht, wenn ich oben auf Forum Klicke.. :)

Ich besitze ein Nexus 7 und dort werde ich direkt zum Forum weitergeleitet, ich hab keine lust immer alle Kategorien durch zu schauen um das zu finden was ich suche,vielleicht bin ich einfach zu faul,weil vorher alles einfacher war. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgabe vom Vermarkter. Werbemittel sollen nicht mehrfach erstellt werden und darum müssen sich alle Seiten im Netzwerk nach einer einzelnen richten, die nicht geändert werden kann. Gab schon etliche Diskussionen im Hintergrund. Erst war die Breite und Ausrichtung egal, dann mussten es 1.000 Pixel sein, nun 960 Pixel und der leichte Versatz nach links. Mal schauen, was als nächstes kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist gerade mal was aufgefallen,bei mir auf Tablet über deckt der schwarze Balken oben den weißen soll das so sein ? :D (der Balken mit dem PLAYM Logo(weiß) ist praktisch unter dem News Review Forum Forenthemen Balken(schwarz)) :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach mal bitte einen Screenshot und verrate das Modell des Tablets und den verwendeten Browser. Kann so pauschal immer nichts mit anfangen, da zumindest auf dem iPad alles in Ordnung ist.. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu spät, wie sah denn das alte Design aus? Es gab doch mal ne Seite wo man alte Webseiten aufrufen konnte, jemand nen Link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das seit der Umstellung vor knapp drei Wochen? Hab hier nur ein Nexus 5.. ^^

Das ist soweit ich das in Erinnerung habe,seit der Umstellung so. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zu spät, wie sah denn das alte Design aus? Es gab doch mal ne Seite wo man alte Webseiten aufrufen konnte, jemand nen Link?

Archive.org... Eben mal geschaut. Ich glaube, ich bau wieder um... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag