Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

PlayStation®4™

Empfohlene Beiträge

Gast Cantwait

Ich hoffe immer noch, dass ich eine Mail bekomme.

Vielleicht werden die in Wellen verschickt.

Darauf hoffe ich auch, aber bis jetzt sieht es eher schlecht aus. Auf play3 gibt es schon einige Betatester...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Warum ist euch dieser Beta-Zugang so wichtig? Ich habe mich erst gar nicht dafür angemeldet, da ich eine unfertige Firmware gar nicht auf meinem System haben will. 

Geht mir genau so.

Auf der PS3 gab es zudem auch einige Firmwares, die die Konsole wirklich stark beschädigen konnten. Und wenn so etwas vorkommt, dann in einem Beta-Programm (wofür es ja da ist).

Und da sich sicherlich niemand die AGB's davon durchgelesen hat, wissen wir auch nicht, wie es in einem solchen Fall mit der Haftung aussieht. Ich bin mir aber sicher, dass Sony nicht dafür aufkommt ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

So, habe nun doch einen Betakey für 3.00 erhalten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich bisher immer stört ist das Design im Menü der PS4. Warum kommt da nicht mal mehr?

Die Designs von Batman Arkham Knight und The Witcher 3 haben mir echt gut gefallen und bringen mal etwas Leben rein und man sieht nicht immer das selbe aber kommt ja nur alle heiligen Zeiten etwas.

Da wäre es mir lieber man könnte wie bei der PS3 damals selbst bestimmen wie der Hintergrund aussieht.

Für manche sicher nicht sonderlich wichtig, für mich aber schon :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch ziemlich gerne zumindest das Hitnergrundbild ändern können (unabhängig von den angebotenen Themes).. Eigene Bilder wie zum Beispiel einen Porsche 911 GT3RS oder sowas.. Finde ich schade, dass Features gestrichen wurden, die schon vorher auf der PS3 möglich waren^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sony erlaubt an der stelle keine Read/Write IOs aus Sicherheitsgründen. Zu groß ist wohl die Angst dasss sowas als exploit für einen Hack genutzt werden kann. Aus dem gleichen grund gibts keinen File Explorer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

habe ja seit kurzem die MGS V PS4 ... very happy :] aber man kann die laut werden beim disc lesen was, is ja unerhört . habe jetzt zwei kreisrunde glasuntersetzer aus filz von depot unter die vordere hälfte der konsole gelegt und enjoye the silence . hab nur bedenken das die pads nich gut wärme ableiten etc. oder muss man das nich groß befürchten ... ist es am ende sogar noch besser jetzt da die PS4 ja höher liegt bzw. schwebt und sie die luft untenrum besser verteilen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

das werd ich mal machen ... liefer ich heut abend mal nach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

scheiße ... krieg das nich auf die reihe mit bilder reinstellen hier :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

okay ... danke hitman!!!

hier mal eines dieser pads, mit größenvergleich zur PS4

http://www.directupload.net/file/d/4113/glnzazv9_jpg.htm

und hier die PS4 wo man sehr gut die pads sieht und wie die konsole jetzt schwebt.

auch zu sehen die kleinen weißen pads die ich ebenfalls unter habe,

die aber nichts gebracht haben ... sind diese standard möbelfilz buttons von ikea

http://www.directupload.net/file/d/4113/4k3carxw_jpg.htm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke für die Bilder.

Gepflegte Hände - sehr löblich ^^

Zum den Pad - hmmm vergiss das mal lieber. Das leitet im ersten Moment zwar wärme ab - aber wenn die Konsole auf hochtouren läuft wird sich die wärme eher anstauen als ableiten.

Da ist es besser du legst links und rechts unter der Konsole ein Stück Holz oder Plastik. In der größe eines Lego Bausteins. 4x unter der PS4. Quasi als zusätzliche Standfüße.

Ich kann dir nachher mal n screen von mir daheim zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

sind grafikerHände :]

zum thema ... das problem is ja das meint TVrack aus holz is und ich mich deshalb für solche pads entschieden habe . plastik oder holz gibt die vibrationen 1:1 an "den tisch" weiter . kork hatte ich auch schon, selbst kork überträgt die schwinungen/den lärm . ich werd jetzt mal 2/3 stunden new order zoggn und danach die pads prüfen wie warm sie geworden sind . dein foto zieh ich mir aber auch gern nochmal rein ... mit händen bitten XD

ach ja ... um wärme gehts mir ja gar nich, klingt in deinem letzten post so . mir geht es um die lautstärke des laufwerkts wenn der die discs liest . da macht der bei mir nen heidenlärm in verbindung mit dem TVrack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön das solch sinnfreie antworten kommen(2440 beiträge nur so?)

übrigens blu ray - disc disc = cd "sammelbriff" als soches

und wenn du in der form nich helfen kannst dann lass den platz frei für die,die es vielleicht können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nimm das nicht gleich alles so ernst Oo Und was hat das mit meiner Beitragsanzahl zu tun? 

Und nein CD = Compact Disc und Blu Ray Disc ist nicht das gleiche ^^ Aber is ja egal hier wird eh alles gleich negativ aufgefasst. 

Hast du mal die Spiele über einen anderen Benutzer versucht? Hatte mal mit Rivals das Problem das es nicht ging ... kurz über anderen Benutzer gestartet und auf einmal ging es wieder. Ansonsten bleib nur auf Update warten und hoffen das der Fehler nicht mehr auftritt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versucht wurde:

andere benutzer

datenbank wiederherstellung

mehrmals neustart

mehr mehrmals neustart(vom strom weg 30sec)

in betrieb "hardrest" also vom strom einfach trennen und austaste gedrückthalten

neu installation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ich kenne die Firmware 3.0 zwar noch nicht, aber wenn eine CD nicht erkannt wird ist das auf jeden Fall kein gutes Zeichen.

versucht wurde:

andere benutzer

datenbank wiederherstellung

mehrmals neustart

mehr mehrmals neustart(vom strom weg 30sec)

in betrieb "hardrest" also vom strom einfach trennen und austaste gedrückthalten

neu installation

Das hört sich wirklich wie ein Hardware-Defekt an...

Hoffentlich bewahrheitet sich das nicht :(.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag