Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

PlayStation®4™

Empfohlene Beiträge

und wie ist das Laufwerk, ich konnte bei der Pro beim Filme gucken!!! da Laufwerk als sehr laut wahrnehmen trotz Kopfhörer, testen die den Schrott vorher auch einmal? :o

Also sowohl mit Kopfhörern als auch mit der Anlage, hab ich kein Problem mit der Lautstärke der Pro.  :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also sowohl mit Kopfhörern als auch mit der Anlage, hab ich kein Problem mit der Lautstärke der Pro.  :o

Ich hatte eine hier und die ist danach auch wieder zurück gegangen, nicht nachvollziehbar wie man so einen schrott auf den markt werfen kann und die  huldigen schlümpfe feiern den kasten dann auch noch :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte eine hier und die ist danach auch wieder zurück gegangen, nicht nachvollziehbar wie man so einen schrott auf den markt werfen kann und die  huldigen schlümpfe feiern den kasten dann auch noch :lol:

Gibt nicht solche Leute überall? (Das mit den Feiernden Schlümpfen)  :D

Ich glaube es ist auch eine Sache wieso man sich genau die Konsole holt. Ich bin zufrieden mit der Pro (Habe aber auch nicht mehr erwartet als weniger FPS Einbrüche ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt nicht solche Leute überall? (Das mit den Feiernden Schlümpfen)  :D

Ich glaube es ist auch eine Sache wieso man sich genau die Konsole holt. Ich bin zufrieden mit der Pro (Habe aber auch nicht mehr erwartet als weniger FPS Einbrüche ^^)

Also ich wollte die sony games in bestmöglicher qualität zocken und da war die pro für mich ansprechend, leider war ich durch die X schon zu verwöhnt was in sachen lautstärke und qualität machbar war, da hatte ich dann schnell die schnautze voll  von der minderwertigen Japan Kiste und holte mir mein geld schnell wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairerweise sollte man an dieser Stelle anmerken, dass die PS4 nur Exklusivtitel hat, die die Leistung zu 100% ausnutzen, während die Spiele auf der X selbst auf einer X360 laufen würden, ohne dass sich der Lüfter drehen müsste.

au backe, wie kann man nur solche lügen verbreiten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fairerweise sollte man an dieser Stelle anmerken, dass die PS4 nur Exklusivtitel hat, die die Leistung zu 100% ausnutzen, während die Spiele auf der X selbst auf einer X360 laufen würden, ohne dass sich der Lüfter drehen müsste.

Da hat wohl jemand zu lange dem Spulenfiepen gelauscht :trollface :

Dann haben meine trashigen 80er jahre horror blurays die ps4 komplett ausgelastet3086e2759ac7ed8444c8e6a3bb1871bb.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hat wohl jemand zu lange dem Spulenfiepen gelauscht :trollface :

Dann haben meine trashigen 80er jahre horror blurays die ps4 komplett ausgelastet3086e2759ac7ed8444c8e6a3bb1871bb.gif

Ich hab zwar nur die "James Bond - Collection", die "Bud Spencer und Terrence Hill Mega Collection" und Thor 3 als Blu Ray hier, das Laufwerk habe ich aber bei keinem Film gehört.

Bei Spielen:

Die Pro wird etwas lauter, ist aber zu jeder Zeit deutlich leiser als meine XBox 360 damals. Sogar das Netzteil meiner One ist ab und an lauter.

Ich glaube, du hast einfach ein fehlerhaftes Modell erworben - sowas passiert. Gibt auch genügend Beispiele auf Youtube für fehlerhafte XBox One X. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Plyme hat ja noch nichts dazu gesagt oder ich hab die News nicht gefunden aber weil ja bei der E3 damals manche sagten das Sony sich die Leckerlis für die Psx aufbehält wunderte mich diese news dann doch ziemlich :

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-4/sony-kein-psx-event-da-man-nicht-genug-zu-zeigen-hat/

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-4/geht-sony-mit-der-ps4-die-puste-aus/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Plyme hat ja noch nichts dazu gesagt oder ich hab die News nicht gefunden aber weil ja bei der E3 damals manche sagten das Sony sich die Leckerlis für die Psx aufbehält wunderte mich diese news dann doch ziemlich :

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-4/sony-kein-psx-event-da-man-nicht-genug-zu-zeigen-hat/

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-4/geht-sony-mit-der-ps4-die-puste-aus/

🤦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb bouNzA69:

🤦

Du ich bring nur die News ich persönlich finde alle Events immer sehr interessant und eigentlich schade das es heuer keine PSx geben wird....besonderes da es hätte echt spannend werden können da ja MS eines in Mexiko abhalten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb The Fanatic Testers:

was soll das denn, wenn ich schon xboxdynasty lese.... 

Sorry Fanatic einfach mal bescheuerte Links von der BILD Seite in den PS4 Thread einfügen ist echt schwach!

Übrigens es ist schon seit 5 Tagen bekannt : https://www.playm.de/2018/09/playstation-experience-findet-in-diesem-jahr-nicht-statt-422307/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb DerBabbler:

was soll das denn, wenn ich schon xboxdynasty lese.... 

Sorry Fanatic einfach mal bescheuerte Links von der BILD Seite in den PS4 Thread einfügen ist echt schwach!

Übrigens es ist schon seit 5 Tagen bekannt : https://www.playm.de/2018/09/playstation-experience-findet-in-diesem-jahr-nicht-statt-422307/

Was hat die Seite denn damit zu tun ich hab wie schon erwähnt die News hier nicht gefunden das wars daher wunderte es mich einfach hätte ich die news zb bei PC games Hardware gesehen hätte ich diesen Link ebenso gepostet weil es mich verwunderte das es diesmal nicht die Show geben wird...seit ja richtig empfindlich nächstes mal am besten Ducken und weg 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb The Fanatic Testers:

Was hat die Seite denn damit zu tun ich hab wie schon erwähnt die News hier nicht gefunden das wars daher wunderte es mich einfach hätte ich die news zb bei PC games Hardware gesehen hätte ich diesen Link ebenso gepostet weil es mich verwunderte das es diesmal nicht die Show geben wird...seit ja richtig empfindlich nächstes mal am besten Ducken und weg 🤣

Ganz ehrlich: Was erwartest du denn von einer Fanboy/Troll - Seite wie XBoxDynasty? Qualitativ hochwertigen Journalismus? 😂😂😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb supersmash91:

Ganz ehrlich: Was erwartest du denn von einer Fanboy/Troll - Seite wie XBoxDynasty? Qualitativ hochwertigen Journalismus? 😂😂😂 

Mich interessierte weniger die Seite jetzt nochmal ganz langsam für alle "ich hab die news noch nicht gekannt und als erstes hier gefunden" dann hab ich mich gewundert das Heuer kein Event ist und habs hier gepostet da ich nicht wusste das die News hier schon geschrieben wurde beziehungs-- weise es im Verhältnis eine "Alte" news ist!

Aber ist schon krass wie man wegen so was so ein Fass aufmacht wenn aber zb gewisse User =Standard oder andere Socken Seiten Posten wo zb über Tomb raider schlecht gelabert wurde ist alles im OK aber wehe dir eine News über eure Heilige Prinzessin Sony dann gehts hier ab wie auf ner Steinigung vor 1000 Jahren ....das kann doch nimmer gesund seit jungs 😵

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Mich interessierte weniger die Seite jetzt nochmal ganz langsam für alle "ich hab die news noch nicht gekannt und als erstes hier gefunden" dann hab ich mich gewundert das Heuer kein Event ist und habs hier gepostet da ich nicht wusste das die News hier schon geschrieben wurde beziehungs-- weise es im Verhältnis eine "Alte" news ist!

Aber ist schon krass wie man wegen so was so ein Fass aufmacht wenn aber zb gewisse User =Standard oder andere Socken Seiten Posten wo zb über Tomb raider schlecht gelabert wurde ist alles im OK aber wehe dir eine News über eure Heilige Prinzessin Sony dann gehts hier ab wie auf ner Steinigung vor 1000 Jahren ....das kann doch nimmer gesund seit jungs 😵

Haha. Was laberst du? 😂😂😂 

Wie Suchmaschinen funktionieren ist dir aber ein Begriff? Dann kannst du dir eine seriöse Quelle suchen. 😂 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Warum genau hast du das jetzt überhaupt gepostet?  Jeder hier weiß, dass es keine PSX geben wird, nur du Mal wieder nicht. Und dann kommst du auch noch mit so einer Hetzseite an, schlimm genug dass du dich dort überhaupt informierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb bouNzA69:

Warum genau hast du das jetzt überhaupt gepostet?  Jeder hier weiß, dass es keine PSX geben wird, nur du Mal wieder nicht. Und dann kommst du auch noch mit so einer Hetzseite an, schlimm genug dass du dich dort überhaupt informierst.

Fragst du mich das jetzt im ernst??

obwohl ich das gefühlt x mal beschrieben habe? Sorry aber ist echt Strange hier mal alles Post nochmal:

"Mich interessierte weniger die Seite jetzt nochmal ganz langsam für alle "ich hab die news noch nicht gekannt und als erstes hier gefunden" dann hab ich mich gewundert das Heuer kein Event ist und habs hier gepostet da ich nicht wusste das die News hier schon geschrieben wurde beziehungs-- weise es im Verhältnis eine "Alte" news ist!"

ich hab wie schon erwähnt die News hier nicht gefunden das wars daher wunderte es mich einfach hätte ich die news zb bei PC games Hardware gesehen hätte ich diesen Link ebenso gepostet weil es mich verwunderte das es diesmal nicht die Show geben wird"

Also gerne nochmal ich versuche auch wirklich peinlichst genau zu schreiben:

Also ich liebe eigentlich jede Art von Enthüllungen und Shows...E3....PC Show.....Nvidia Enthüllungen...AMD Enthüllungen usw usw...ich koch mir dann meist was feines setzt mich entweder vorn PC oder Beamer und dann schau ich mir das an...weil mich eben solche Sachen interessieren...

Da ich nicht jeden Tag wie irre am PC hänge hab ich diese News verpasst und als ich sie gestern gelesen habe (auf dem Handy) dachte ich so omg wieso dass ?? was da Los? schade....und dachte mir heute das Poste ich mal...mal schauen was es so für Meinungen dazu geben wird..oder ob der ein oder andere seine eigne Idee dahinter hat..zb fand ich die Idee mit "voller Konzentration auf ps5 einleuchtend....das wars dann aber auch schon...

Nochmal "Ich wusste ja nicht das die News alt ist sonst hätte ich sie ja wohl nicht gebracht" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb supersmash91:

Haha. Was laberst du? 😂😂😂 

Wie Suchmaschinen funktionieren ist dir aber ein Begriff? Dann kannst du dir eine seriöse Quelle suchen. 😂 

ich nutze im grunde immer die hier:

http://www.games-news.de

da hier alle schön im über blick sind und dort kam sie eben ich hab am Anfang nicht mal die seite gesehen sonder nur auf die News geklickt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Da ich nicht jeden Tag wie irre am PC hänge

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x

vor 9 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

und dachte mir heute das Poste ich mal...mal schauen was es so für Meinungen dazu geben wird..

Und als Grundlage dieser Diskussion nimmst du ausgerechnet Xboxdynasty? Ich kaufe dir das nicht ab und werde diesen Zwischenfall als typischen Trollbeitrag von dir abhaken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb bouNzA69:

Und als Grundlage dieser Diskussion nimmst du ausgerechnet Xboxdynasty? Ich kaufe dir das nicht ab und werde diesen Zwischenfall als typischen Trollbeitrag von dir abhaken.

Du kannst das abhacken wie du willst ist mir eigentlich absolut egal ich hab weder was von der xbox noch von der PS4 halte von beiden nicht viel....nur mal so am Rande..es war auch nicht die erste News die ich hier brachte aber glaub von mir aus was du willst....ist ja dein gutes Recht 🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb bouNzA69:

Stimme dir vollkommen zu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag