Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

PlayStation®4™

Empfohlene Beiträge

Genötigt nicht aber beweißt halt jetzt das ich doch Recht hatte mit diesen Vorwürfen.

Auch hier hieß es von seiten der Sonyboys ja immer das bei ihnen der Lüfter gar nicht zu hören ist. 

Nun habe ja selber eine, ja sie könnte etwas Leiser sein, aber so Laut ist sie auch wieder nicht.

Aber ändert doch nichts daran, das trotz deines negatives "Fachwissen" über die Pro, so "Dumm" warst dir trotzdem eine zu kaufen.

Das jetzt den Sonyboy's in die Schuhe zu schieben, da sag ich jetzt mal gar nichts zu, ausser "??????".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun habe ja selber eine, ja sie könnte etwas Leiser sein, aber so Laut ist sie auch wieder nicht.

Aber ändert doch nichts daran, das trotz deines negatives "Fachwissen" über die Pro, so "Dumm" warst dir trotzdem eine zu kaufen.

Das jetzt den Sonyboy's in die Schuhe zu schieben, da sag ich jetzt mal gar nichts zu, ausser "??????".

Jaaaaa, ich war saudumm, ich hab es verstanden. Danke für die Info.

Aber "so laut ist sie nun auch wieder nicht" hört sich definitiv besser an als es in Wirklichkeit ist, der Lüfter brüllt  wirklich kräftig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaaa, ich war saudumm, ich hab es verstanden. Danke für die Info.

Aber "so laut ist sie nun auch wieder nicht" hört sich definitiv besser an als es in Wirklichkeit ist, der Lüfter brüllt  wirklich kräftig.

Das wir beide eine andere Wahrnehmung auf Bezug der Lautstärke haben,liegt wohl am Altersunterschied?.

Sage wohl öfters am Tag "Hä wie bitte" wie Du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen kostet ja nix. Viele Firmen verkaufen über den Kundendienst Ersatzteile, die du im Handel nicht findest und auch sonst nirgends gelistet werden.

Im Moment weiß ich nichtmal wo das Headset ist,aber den Tipp werde ich mir für die Zukunft merken. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Moment weiß ich nichtmal wo das Headset ist,aber den Tipp werde ich mir für die Zukunft merken. :D

Warscheinlich noch im laden was. 

Leute lasst euch von dem nicht verarschen, schaut auf sein psn profil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte sein. Dann würden aber die prozente nicht angezeigt ;)

Und wenn das Trophy-Profil vor, sagen wir mal 3 Jahren, angelegt wurde und in der Zwischenzeit das PSN-Profil auf Privat gestellt wurde?

Es gibt hier mehr als genügend User, die bezeugen können, dass Tacki eine Playstation hat. Unter anderem auch ich. Also lassen wir das mit den haltlosen Anschuldigungen lieber mal. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Medi Evil erhält ein Remake! Feiert diesen Tag gebührend Freunde und spart nicht am Met.

@Tacki: Solltest du nach all den Jahren wrklich nur ein Betrüger sein? Ich bin bitter enttäuscht!

@togusa: Zum Glück gibt es die Ritter wie dich, die in weißer Rüstung für Recht und Ordnung sorgen.

Was würden die Menschen ohne deine Vorgaben von moralischen Grundwerten bloß tun? Ich finde auch,

das es für jeden Menschen von hohem Wert ist, seine Überlegenheit in Trophys zu beweisen. Denn was ist ein 

Mensch ohne Statussymbole wie Trophäen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde keinen Bereich für die News sollte es den geben bitte dort hin verschieben für alle die es interessiert hier kann man die gesamte erste stunde zu Days Gone begutachten :

http://www.gameinformer.com/b/features/archive/2018/05/10/watch-the-first-hour-of-days-gone.aspx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Digital Foundry ist der Meinung, dass Sonys First Party LineUp das Beste ist, was diese Branche zu bieten hat: 

https://youtu.be/bnPPrPnkauE

Übrigens wird im Video (ab Minute 4:30) meine Behauptung, die ich im The Last of Us Part II Thread aufgestellt habe, auch von Digital Foundry untermauert, indem sie Naughty God als das momentan beste Studio in Sachen Technik bezeichnen. Naughty God ist einfach unglaublich!

#AFirstPartyGamesMasterclass

#GreatnessHasArrived

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine gute Nachricht Leute,

Die PS4 hat letzten Monat die 80 Millionen Marke durchbrochen.

http://www.vgchartz.com/article/277064/ps4-sales-top-an-estimated-80-million-units-worldwide/

Danke an alle Gamer, die so eine gute Konsole/Firma unterstützen. Sony hat hart an der PS4 gearbeitet und sich diese Verkaufszahlen verdient. Durch ihr Einsatz in neue und alte Singelplayer IPs zusetzen, sind sie ein großes Risiko eingegangen aber es hat sich für alle gelohnt.

Hoffe auf weitere gute Jahre und gute Spiele für die PS4.

#4ThePlayers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sony nochmal eine leisere Version bringt schlage ich auch nochmals zu, die Pro geht mal garnicht selbst das Laufwerk ist bei Filmen nicht zumutbar nach meinem Geschmack, der normalen Lüfter ist wirklich reinster billig Schrott, da kann Sony sich mal ne dicke Scheibe bei Microsoft abschauen die selbst bei mehr Leistung eine deutlich leisere Konsole schaffen selbst bei reinem 4k Material :rolleyes:

Spiele = Top

Hardware = Schrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sony nochmal eine leisere Version bringt schlage ich auch nochmals zu, die Pro geht mal garnicht selbst das Laufwerk ist bei Filmen nicht zumutbar nach meinem Geschmack, der normalen Lüfter ist wirklich reinster billig Schrott, da kann Sony sich mal ne dicke Scheibe bei Microsoft abschauen die selbst bei mehr Leistung eine deutlich leisere Konsole schaffen selbst bei reinem 4k Material :rolleyes:

Spiele = Top

Hardware = Schrott

Wenn dir die Lautstärke wichtig ist empfehle ich dir die PS4 slim. Ist momentan die leiseste Konsole diese Gen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiele = Top

Hardware = Schrott

Ist echt schon die ganze Gen der große Knackpunkt bei Sony. Selbst die neue Revision der Pro geht gar nicht für Leute, die ohne Kopfhörer und bei Zimmerlautstärke zocken, Die Slim ist ok, bringt aber nichts, wenn man mehr Leistung möchte.

Ich hatte sogar bei mir zu Hause durch die Wand gebohrt und die Konsole in den Nebenraum gestellt, dann war endlich Ruhe. Leider war die Controllerverbindung dann nicht mehr ganz so brauchbar und die Suche nach einem längerem 4k HDMI Kabel, das störungsfrei funktioniert, war auch ein Alptraum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn dir die Lautstärke wichtig ist empfehle ich dir die PS4 slim. Ist momentan die leiseste Konsole diese Gen..

und wie ist das Laufwerk, ich konnte bei der Pro beim Filme gucken!!! da Laufwerk als sehr laut wahrnehmen trotz Kopfhörer, testen die den Schrott vorher auch einmal? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag