Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

PlayStation®4™

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Banner_PlayStation4_787.jpg

Allgemeine Diskussion/Fragen zur PlayStation®4™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Frage: Welchen Musik-Dateityp erkennt die PS4?

• Als ich letztens meinen USB-Stick platzierte, erkannte die Konsole nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Frage: Welchen Musik-Dateityp erkennt die PS4?

• Als ich letztens meinen USB-Stick platzierte, erkannte die Konsole nichts

MP3 und AAC Dateien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Sind bei euch die Downloads auch so langsam, trotz bester Leitung/Verbindung? Gibt es einen Trick, dies zu fixen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Sind bei euch die Downloads auch so langsam, trotz bester Leitung/Verbindung? Gibt es einen Trick, dies zu fixen?

Danke!

Problem: Ja.

Trick: Nein (bzw. nicht wirklich), da serverseitig bedingt.

Bisher konnte man ihn immer zu einer halbwegs anständigen Geschwindigkeit durch unzählige Unterbrechungen und Fortsetzungen des Downloads zwingen. Aber selbst dies verliert immer mehr an Wirkung.

Das PSN muss wirklich dringend ausgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Problemlösung der nervigen Downloads: Retail Version kaufen den Einzelhandel unterstützen + weniger Downloads!

Problem: Patches, digitale Spiele und weitere Sachen -> Keine Lösung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digital ist Mist hab ich vor gut 4 Jahren schon gesagt. Nun sind wir an der Stelle angekommen wo es richtig auf den Keks geht. Ich hol mir nur Retail Versionen außer von PSN only Titeln aber selbst da versuch ich auch auf Retail Version zu warten! Das mit den Updates ist unvermeidbar aber Digital kaufen das kann man ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Digital ist Mist hab ich vor gut 4 Jahren schon gesagt. Nun sind wir an der Stelle angekommen wo es richtig auf den Keks geht. Ich hol mir nur Retail Versionen außer von PSN only Titeln aber selbst da versuch ich auch auf Retail Version zu warten! Das mit den Updates ist unvermeidbar aber Digital kaufen das kann man ändern.

Aber das ist doch keine Lösung für die mangelhafte Server-Struktur des PSN o.O...

Lass' die Leute doch kaufen, was sie wollen. Und wenn sie einen digitalen Titel erwerben, haben sie mMn auch das Recht mit einer zumutbaren Geschwindigkeit zu downloaden (NICHT mit den PSN-typischen 200KB/s)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Dadurch wird der download Vorgang verkürzt wenn man sich das Spiel als disc Version holt.

Willst du es nicht verstehen?

Das löst das Problem nicht! 1GB bei 200KB/s dauern immer noch über 1h, also eine Ewigkeit. Und Patches sind gerne mal größer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh schon was gemeint ist aber durch disc Version spart man sich den download des Spiels. Das Problem sind die Updates die dauern wirklich lange zum laden. Auf ps3 war es schneller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

am Wochenende gesellt sich eine PS4 in meinem Wohnzimmer hinzu. Wer möchte mag mich ja hinzufügen (bisschen leben in die Freundeliste hauchen :P)

PSN ID: Mezmer92

Werde viel Destiny zocken(HoW content hat mich wieder überzeugt).

¡Fantastico!

Du wirst mit der PS4 mehr als zufrieden sein, mein amigo!

Die leistungsstärkste Konsole dieser Welt bietet dir mit PS+ nicht nur das beste Abo-Angebot, sondern liefert dir zudem auch die besten Exklusivtitel und die schöneren Multiplattform-Titel!

Außerdem trägt eine PS4 im Wohnzimmer zu einem positiven Raumklima bei - das Feng Shui, das Leben und Raum verbindet, wird in deinem Wohnbereich nun sehr stark zu spüren sein: du wirst in Zukunft viel entspannter, friedlicher und vor allem glücklicher sein. Yayayaya!

Playstation - The Best Place to Play!

Greatness Awaits!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich hier eigentlich der Einzige mit dem Problem, dass Downloads so gut wie gar nicht mehr (und wenn, dann extrem langsam) funktionieren? Ist bei mir jetzt schon eine ganze Weile so, dass Downloads gar nicht starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Bin ich hier eigentlich der Einzige mit dem Problem, dass Downloads so gut wie gar nicht mehr (und wenn, dann extrem langsam) funktionieren? Ist bei mir jetzt schon eine ganze Weile so, dass Downloads gar nicht starten...

So schlimm ist es bei mir zum Glück (noch??) nicht.

Auch auf der PS3 ist die Geschwindigkeit so langsam, was den Verdacht, dass es am PSN liegt, nur verstärkt. Die Zahl von 512KB alle zwei Sekunden ist bestimmt reinster Zufall o.O...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Also ich lade knapp 20 GB in einer Stunde.

PS 4 direkt mit Kabel verbunden? Router mal neugestartet? Generell schlechte Leitung? :D

Du hast es gut. Für die 2GB zu Episode 4 von Game of Throne habe ich heute 3 std. benötigt. Na ja... da kann man nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

PS 4 direkt mit Kabel verbunden? Router mal neugestartet? Generell schlechte Leitung? :D

...

Muss man das alles so häufig durchkauen? Das ändert nichts daran, dass das PSN schuld ist :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Muss man das alles so häufig durchkauen? Das ändert nichts daran, dass das PSN schuld ist :D.

Na ja, es ist aber nun mal kein Geheimnis, dass man eine bessere Verbindung hat, wenn man das jeweilige Gerät direkt mit dem Router des Vertrauens verbindet.

Und mein PSN ist nicht schlecht :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ja, kann nicht klagen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es nicht an meinem Internet liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Na ja, es ist aber nun mal kein Geheimnis, dass man eine bessere Verbindung hat, wenn man das jeweilige Gerät direkt mit dem Router des Vertrauens verbindet.

Und mein PSN ist nicht schlecht :P

Aber das PSN allgemein schon. Es steht ja nicht nur ein Server irgendwo in der Gegend herum. Dann wirst du einfach einen anderen/besseren haben (je nach Wohnort).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag