Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast R123Rob

Videospielmagazine

Videospielmagazine  

15 Stimmen

  1. 1. Kauft ihr noch Videospielmagazine?

    • Ja, mehrere Zeitschriften
      0
    • Ja, aber nur eins
    • Ich stöbere hier und da etwas durch, kaufe aber keine
    • Nein, da ich alle Informationen im Internet vorfinde


Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

Eine schöne Umfrage wie ich finde. Mich würde mal interessieren, wie die Gamer/User im Jahre 2015 so eingestellt sind.

 

Umfrage + Diskussion

 

Ich bin einer, der nur noch hier und da etwas durchstöbert. Die Zeiten, wo ich noch Magazine gekauft habe, sind schon lange vorbei. Wie sieht's bei euch aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cantwait

Letzteres, die meisten Infos kriege ich auf play3 und PS4N, jedenfalls die die für mich relevant sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War damals großer Fan der N-Zone und des Play³-Magazin. War immer etwas ganz besonderes die Ausgabe des Monats in den Händen zu halten und dann hinsetzen und ganz genau alles durchlesen :D war noch eine schöne Zeit, da hatte man nur dies (jedenfalls ich) und bekam so seine Infos ganz ohne seltsame Kommentare darunter.

Habe mich damals auch bei Play3.de angemeldet da ich dachte dies sei die Seite vom Magazin. Wollte ein paar Redakteure stalken bis ich rausgefunden habe die Internetseite und das Magazin haben nichts miteinander zu tun.... ein trauriger Tag.

 

Zwischenzeitlich kaufe ich keine Magazine mehr eben aus dem Grund weil man alles vorher schon weiß. Man ist ja ständig im Internet und liest es sofort, muss ich nicht einen Monat auf Infos immer warten. Die Play³ habe ich mir zuletzt aber immer noch wegen der DVD gekauft welche mir immer großen Spaß gemacht hat. Leider hat die Qualität wie ich finde EXTREM nachgelassen als der Redakteur Sebastian Stange (<3) das Magazin verlassen hat. Zwei Magazine dann noch gekauft und es dann sein lassen.

Kostet ja doch mit DVD 5,50€ glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe keine Magazine mehr. Habe ich damals zu Super Nintendo Zeiten bis zu Ps2 Zeiten. Anschliessend nicht mehr.

Mit den heutigen Testern gehe ich eh kaum noch konform was den Geschmack von guten Games angeht, aber ich würde sofort wieder mit dem Kauf von Magazinen anfangen wenn wie damals, im offiziellen Playstation Magazin, eine DvD/ bzw heute Bluray dabei wäre. Schön proppevoll mit Spiele Demos.

Das nervt mich diese Generation am meisten.. Kaum Demos zum anspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Oger

Lese zwar nur noch welche die mir zufällig in die Hände fallen, aber trotzdem noch ganz schön, klar es ist nichts mehr was Aktuelle News angeht, aber die Spiele werden doch immer noch viel genauer vorgestellt, was das angeht, hinken viele Seiten im Netz hinterher, da verliert man mehr Worte über die Auflösung, als über die Story.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×