Jump to content
playm.de
Gast R123Rob

Sexiest Frau ever!

Empfohlene Beiträge

Gast R123Rob

War ja klar^^

Was hält die im zweiten Bild in der Hand? Die Lampe von Green Lantern?  :D

Keine Ahnung. Im Käfig wäre diese Dame bestimmt auch nett anzusehen. Weiß noch... Käfig? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre ich ein überzeugter Feminist oder ein Verfechter der Sexualmoral, würde ich diesen Thread sicherlich für geschmack- und sinnlos halten. Da ich aber selbst nichts gegen selbstbewusste Frauen, die ihre Vorzüge zur Schau stellen wollen, habe, verzichte ich auf eine Meldung dieses Threads und poste stattdessen selbst Material zu hübschen Frauen:

Yanet Garcia - die schöne mexikanische Wetterfee

62057249ff_yanet-garcia.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bisschen verrückt und abgedreht, so zeigt sich auch ihr Stil. Sie gilt als die Hardcore Lady Gaga :D

Maria Brink (Sängerin der Band "In This Moment")

mariabrinkrock.jpg

3987740-mariabrink.jpg

maria-brink--large-msg-12130380557.jpg

bQ5F5vL.jpg

Vom Stil her mein Geschmack :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Julia Jasmin Rühle aka JJ

(ich habe keine Ahnung was die macht hockt aber derzeitig bei Promi Big Brother)

julia-jasmin-ruehle-aka-jj-aus-btn_one_a

f62d24ada419ba7b85679a8d0e68cfd9.jpg

julia-jasmin-ruhle-germanwings-absturz.j

jj-sexy-macht-ein-selfie.jpg

Das ist die JJ, die mal bei Berlin - Tag und Nacht mitgespielt. Weiß ich natürlich nur zufällig... hehe *hust*

Die gute Candice Alice. :)

11866355_943642372341790_640867366846926

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäähhh - auf was für Frauen hier so manch einer steht. Solche volltätowierten und zu gepiercten Frauen sind mal gar nichts für mich. 

Hätten die das alles nicht, wären es wirklich hübsche Wesen der Natur. Aber so? Nee! 

Gott sei Dank stehe ich nur auf unversehrte Frauen! 

Hier ist mal eine hübsche und unversehrte Frau: Mia Kirshner

mia-kirshner-in-one-piece-black-lingerie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bäähhh - auf was für Frauen hier so manch einer steht. Solche volltätowierten und zu gepiercten Frauen sind mal gar nichts für mich. 

Hätten die das alles nicht, wären es wirklich hübsche Wesen der Natur. Aber so? Nee! 

Gott sei Dank stehe ich nur auf unversehrte Frauen! 

Hier ist mal eine hübsche und unversehrte Frau: Mia Kirshner

Für mich eher langweilige Frauen.

Finde daran ist nichts verwerflich wenn sich eine Frau tätowieren und piercen lässt. Jeder darf sowieso machen mit seinem Körper was er möchte und mir persönlich gefällt dies weil es etwas ausdrückt und für jeden eine Bedeutung hat. Es hebt sich von der Norm ab und mir gefällt dieses verrückte, ausgeflippte. Von mir aus dürfen es auch grüne oder blaue Haare sein, den Standard bekommt man ja eh zu genüge.

Außerdem sagt bei Männern auch kaum einer etwas wenn diese die Arme voll haben mit Tattoos.

"Wesen der Natur" kannten übrigens keinen Nassrasierer :trollface :

Christy Mack (Pixelbranche)

bchristymack-5.jpg

tumblr_nq1etjqgSu1u7a1klo1_1280.jpg

Aber zählen tut sowieso nur der Vorbau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich ist daran nichts verwerflich. Jeder kann man mit seinem Körper tun und lassen, was er möchte. Das steht außer Frage!

Ich kann es aber genauso gut auch sein lassen und durch andere Art und Weise schöne Momente auf lange Sicht Aufmerksamkeit schenken. Und für mich ist dieser Trend schon lange kein Ausbruch aus der Norm mehr. Gefühlt jeder zweite Mensch der mir am Tag begegnet ist tätowiert. Zumeist steht auch keine tiefgründigere Bedeutung hinter deren Tattoos. Oder willst du mir etwa erzählen, dass es wirklich eine Bedeutung dafür gibt sich die Lippeninnenseite zu tätowieren oder die Fußsolen? Ich will damit nicht sagen, dass das grundsätzlich so ist, jedoch in den meisten Fällen schon. Genauso mit ihren ganzen Piercings, Tunneln und co.. 

Ich mein, ich respektiere das, jedoch kann ich es nicht nachvollziehen. All das Geld und die Schmerzen.

Da habe ich lieber die langweilige und standardmäßige Frau.

Nun gut, es ist nicht mein Ziel eine Grundsatzdebatte darüber anzufangen, was schön und nicht schön ist. 

Es ist wie mit den Spielen: Letztendlich doch nur Geschmackssache. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag