Jump to content
playm.de
Playstation

Eure Screenshots / Eure Gameplay-Videos

Empfohlene Beiträge

Das ist Schwachsinn Testers und das weißt du ganz genau. Diese unsaubere Schwenkbewegung kenne ich nur bei Horizon Zero Dawn. Natürlich ist die Qualität bei Schwenkbewegungen etwas schlechter aber nicht so dermaßen hässlich. Das ist eindeutig ein Technik Problem um diese Grafik überhaupt hinbekommen zu haben. 

Schön langsam wirst du echt zum Sonyboy. Letztens bei den Texturen warst du noch so penibel bei der Qualität aber diese extreme Bewegungsunschärfe verteidigst du wieder.

Soweit ich weiss hat HZD auch Probleme die Konstanten FPS bei 30 zu halten dadurch kann es auch bei schwenk noch stärker zur verzerungen kommen aber es ist dennoch  bei allen spielen so das wenn du dich drehest es bei 30 FPS nun mal extrem verschwommen wird sie video oder auch hier ...im Grunde merkst das ja selber....Poste doch ein PUGB bild oder gears 4 wenn du dich drehst...mal schauen wie es aussieht! Im video sieht man es ganz einfach nur mit 60 FPS schaut der Ball flüssig aus! und verzert nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PUBG - XBOX ONE X

Volle Schwenkbewegung bei PUBG.

Ich sehe da fast gar keine Bewegungsunschärfe geschweigenden hässliche Grafikfehler.

Fk5MPFOi.png

ShoruNvj.png

Bei Pugb hab ich es auch versucht da ist es auch bei mir besser aber zb wie du oben im Spiel siehst ist es bei den Meisten games kaum möglich ...wobei es auch nicht dringend am Spiel hängt die Software versucht ja etwas in Bewegung zu Fotografieren das ist nun mal kaum möglich...versuch das mal mit deiner Handy Kamera dreh dich im kreis und mach fotos...die Bilder werden dir gefallen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben nicht. Bei Horizon Zero Dawn sieht man diese hässliche unscharfe ja auch am TV sehr sehr deutlich.

Ja was meinst du wie mein Spiel oben aussieht wenn ich mich drehe....na gut egal ich wollt nur sagen für mich ohne sinn ein Spiel in Bewegung zu zeigen....daher bin ich nun raus ..ist e schon lange of topic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja was meinst du wie mein Spiel oben aussieht wenn ich mich drehe

na gut egal ich wollt nur sagen für mich ohne sinn ein Spiel in Bewegung zu zeigen

Naja, du hast behauptet das es von der Software kommt welche das Bild in Bewegung speichern muss.

Wieso? Habe dir doch mit den PUBG Screens gezeigt das dies nicht selbstverständlich ist. Wüsste auch kein XBOX Spiel wo es so scheiße aussieht bei Bewegung. Dies ist einfach schlechte Technik und daher weit weg von einem technischen Meisterwerk.Entweder aufgrund von Checkerbosrding oder was weiß ich was die hier gemacht haben.

PS.

Was ist den das überhaupt für ein Spiel? Kann ja nicht sein das dein PC mit wahrscheinlich mehr als 100FPS hier so extreme Unschärfe produziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, du hast behauptet das es von der Software kommt welche das Bild in Bewegung speichern muss.

Wieso? Habe dir doch mit den PUBG Screens gezeigt das dies nicht selbstverständlich ist. Wüsste auch kein XBOX Spiel wo es so scheiße aussieht bei Bewegung. Dies ist einfach schlechte Technik und daher weit weg von einem technischen Meisterwerk.Entweder aufgrund von Checkerbosrding oder was weiß ich was die hier gemacht haben.

PS.

Was ist den das überhaupt für ein Spiel? Kann ja nicht sein das dein PC mit wahrscheinlich mehr als 100FPS hier so extreme Unschärfe produziert.

Es gibt wahrscheinlich einige Spiele die damit besser umgehen können als andere aber siehe zb Space Hulk oben das Foto beim Drehen ist halt beim Größten teil verschwommen..habe gerade auch PUGB versucht bei den Fotos merkt man es nicht aber im spiel wenn dich drehst ist ja alles verschwommen wie willst da was erkennen mach mal ein Video (ich hab keinen Kanals Mehr) und drehe dich bei PUGB dann siehst es auch wie es aussieht!

Das Spiel ist Space Hulk läuft im schnitt biss zu 120 FPS siehst auch auf den anderen Fotos hier natürlich ist Unschärfe du drehst dich ja .....HÄ!?!? Sorry aber das ist echt Logisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber das ist echt Logisch!

Nein ist es nicht, dann ist es ein schlecht programmiertes Spiel. Jeder Shooter welcher bei Bewegung eine derart brutale Unschärfe hätte währe nahezu unspielbar. Je mehr FPS desto feiner ist eben diese Bewegung. Werde mal ein paar Screens von XBOX Spielen machen, da siehst du keine derart grausige Unschärfe bei Bewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein ist es nicht, dann ist es ein schlecht programmiertes Spiel. Jeder Shooter welcher bei Bewegung eine derart brutale Unschärfe hätte währe nahezu unspielbar. Je mehr FPS desto feiner ist eben diese Bewegung. Werde mal ein paar Screens von XBOX Spielen machen, da siehst du keine derart grausige Unschärfe bei Bewegung.

Ich sagte nicht das die Unschärfe von HZD gut ist aber bei Drehungen gibt es nun mal einen Schleierefekt ...der ist ja dazu auch noch real versuch dich mal zu drehen erkennst du denn da alles klar?

Das hat ja auch etwas damit zu tun wenn du dich schnell drehst siehst ja auch schlirren oder zumindest nicht mehr scharf weil dein auge es ja nicht schafft so schnell zu Fokussieren!

Ich habe es beI Hunt getestet da ist es auch nicht möglich ein verschwommenes Bild hinzubekommen aber wahrscheinlich nimmt sich da eben die Software ein Bild heraus und das wars ganz genau wieso es bei dem ein oder anderen auf dem Foto nicht unscharf wird weiß ich nicht aber im Spiel sehe ich auch da nichts wenn ich mich drehe wie auch!?!?

Das Auge kann nie im leben so schnell Fokussieren wie du dich drehst !

DAs Problem ist halt das dies nichts über technik sagt da gäbe es andere Punkte zb:

keine Interaktion mit gras usw...

oder Matsch Texturen aber beim Drehen ist es halt ehrlich gesagt etwas komisch ....ich finde es halt übertrieben ein Spiel in Bewegung zu fotografieren und daraus dann eine Bewertung abzuleiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das wäre eine Eigene Diskussion wert ich überlege grade wohin damit weil es mich grade wirklich wundert warum es bei einigen spielen auch mit voller Drehung möglich ist das die Pics scharf werden(Achtung die Pics in Game siehst gar nichts egal wo weil wenn sichs dreht kriegt kein Auge es hin das alles zu fokussieren und da etwas nur scharf ist wenn man es Fokussiert geht das beim drehen nun mal nicht)

Aber das wäre eine Interessante Frage !

Pc Ecke??

Oder Kneipen Gespräch?

Ich glaub das wäre was echt Interessant zu verstehen!

Anbei Sorry Xclouder da hab ich echt Falsch gelegen Screens kann man scharf hinkriegen auch bei Drehungen!

Aber warum das bei manchen spielen ist und warum nicht wäre eine Frage wert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sagte nicht das die Unschärfe von HZD gut ist aber bei Drehungen gibt es nun mal einen Schleierefekt 

Und ich sage ja auch nicht das es ganz ohne Unschärfe geht aber bei HZD sieht es eben extremst hässlich aus. Und das bei einem angeblich technischen Meisterwerk. Und da habe ich die technischen Schwächen welche der vergleich mit Zelda ja sehr deutlich demonstriert noch gar nicht erwähnt.

Screens bei voller Drehung.

Halo 5

Z5aqGqxr.png

bmeHfb0p.png

Sea of Thieves

MbT0uGOn.png

UfEv3vju.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich sage ja auch nicht das es ganz ohne Unschärfe geht aber bei HZD sieht es eben extremst hässlich aus. Und das bei einem angeblich technischen Meisterwerk. Und da habe ich die technischen Schwächen welche der vergleich mit Zelda ja sehr deutlich demonstriert noch gar nicht erwähnt.

Screens bei voller Drehung.

Halo 5

Z5aqGqxr.png

bmeHfb0p.png

Sea of Thieves

MbT0uGOn.png

UfEv3vju.png

Ja hab schon gesagt manche spiele kriegen es hin warum wäre interessant da man ja quasi im Spiel nichts erkennt gehe ich davon aus das die Sofrwae es schafft einzelne Bilder herauszupicken!

ein Kandidat von Xbox spielen der auch das Problem hatte war Quantum Break!

Hast du das zufällig wäre interessant zu sehen wie das bei der X sich macht am PC gabs da extremes Gosting usw bei Drehungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Kandidat von Xbox spielen der auch das Problem hatte war Quantum Break!

Hast du das zufällig wäre interessant zu sehen wie das bei der X sich macht am PC gabs da extremes Gosting usw bei Drehungen!

Ja sicher habe ich das. Die Bilder bekommst du aber morgen.

Muss jetzt nämlich in Betti gehen weil ich morgen sehr früh raus muss, es geht endlich wieder mal zum Fischen.  :hail:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also PUGB mach Optisch am PC echt immer mehr her die geben sich echt Mühe und hier sind noch nicht mal mods oder Resahde aktiviert wird die tage auch noch gemacht!

Besonders die Boden texturen von diesm Leven können sich sehen lassen so wie auch die Fels Texturen!

pubgscreenshot2018.04.17-19.17.png

pubgscreenshot2018.04.17-21.34.png

pubgscreenshot2018.04.17-21.33.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mal etwas länger Star Citisn getestet zwar ist die Performance echt noch ein Graus und auch Sli arbeitet noch nit...daher nur eine Karte und da liegen wir bei AVG 35 FPS das ist echt ziemlich Zäh!

Aber Optisch ist es eine wucht und wie man einfach jeden Planeten in Echtzeit anfliegen kann aussteigt und in eine Raumstation geht ohne Laden ohne Zwischen Sequenz ohne Film nichts alles direkt ohne jegliche Unterbrechung der Pure Wahnsinn!

Hier eine Foto Strecke vom Start Raumschiff bis hin zu einen weit entfernten Handels Planeten!

Start auf zum Flug

livescreenshot2018.04.18-21.39.png

Auf diesem Planeten befindet sich die Handels Station!

livescreenshot2018.04.19-21.27.png

ich kann die Station schon sehen!

livescreenshot2018.04.19-21.32.png

NAch dem landen der eingang zu Station

livescreenshot2018.04.19-21.44.png

Ankunft auf dem HAndelsPlaneten!

livescreenshot2018.04.19-21.46.png

am Handelsmarkt beim Blumenhändler schnell was schönes für Frauchen kaufen ^^

livescreenshot2018.04.19-21.57.png

vor der nächsten schleuse alles Ingame !!!

livescreenshot2018.04.19-22.00.png

Auf dem weg durch einen verlassenen Höhlen abschnitt

livescreenshot2018.04.19-22.00.png

Die Engine für die Haare zb ist der Knaller!

livescreenshot2018.04.19-22.11.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Assassins Creed: Origins (PC)

assassinscreedorigins8used.jpg

assassinscreedoriginslks1h.jpg

assassinscreedorigins1xseu.jpg

assassinscreedoriginstnstp.jpg

Könntet ihr ab sofort die Screenshots in Spoiler packen, damit die Seiten nicht sehr lang werden und übersichtlicher sind. Das wäre super. :)

Siehe Startpost oder Xclouder's letzter Post

Jup muss das nochmal testen habs nur einmal hinbekommen  <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag