Jump to content
playm.de
Playstation

Eure Screenshots / Eure Gameplay-Videos

Empfohlene Beiträge

Und dann noch eine Runde Wildlands geschossen mit Ansel aber wie immer noch nicht auf maximal wegen eines fehlenden Anbieters  -_-

Teils schau das aus wie echt also absolut Wahnsinn!

https://picload.org/view/daorprpl/tomclancysghostreconwildlandss.jpg.html

https://picload.org/view/daorpdol/tomclancysghostreconwildlandss.jpg.html

https://picload.org/view/daorpawa/tomclancysghostreconwildlandss.jpg.html

https://picload.org/view/daorporr/tomclancysghostreconwildlandss.jpg.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir heute mal wieder Quantum break reingezogen inklusive swetfx reshade....hätte remedy hier doch nur ein wenig mehr feinschliff reingebracht das Spiel ist extrem cool und hat meiner Meinung viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.....

Nmt6N7km.png

ncZXf4pe.png

Se4WgcsF.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So grade kurz die Beta testen können von SEa of Tives ich bin oder besser gesagt war total nicht begeistert vom Spiel biss gerade eben....alter ist das cool hhahaha genial wer das mal zusammen spielt der versteht es erst....also das ist echt schwer zu erklären leider hab ich nur mit ein paar amis gezockt und nicht alles verstanden also auf diesem weh wer ne runde zocken will einfach melden PN aber erst spät nachts cr. 23 uhr oder so davor geht es nicht....würde mich echt freuen wen jemand mit an Board ist^^

alter ich musste so lachen und das macht echt spass!

2WrWOmAY.png

gJrWDDeF.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter ich musste so lachen und das macht echt spass!

Joo, habe es gestern auch wieder ein paar Stunden gespielt.

Die Finale Beta zeigt nun auch schon das viel mehr hinter Sea of Thieves steckt als nur Schätze suchen. Optisch ist es ohnehin eine Wucht. Vor allem wenn ein Sturm aufzieht, uiuiui, dass wurde schon sehr geil umgesetzt und sieht atemberaubend gut aus.

wMzjVFHy.png

BbY7xmHB.png

1tXtK2X7.png

Gameplay:

Ganz vergessen. :tacki2:

Unser zweites Hühnchendinner im Duo.  

ZpfEySOY.png

Ich liebe dieses Game.   :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe ja mal über MIcreated gesprochen hier und einige konnten meine Meinung nicht ganz teilen...sicher es gibt hier und da schreckliche Bugs wie fehlende Texturen oder andere miese Matsch Texturen aber es ist nun mal kein fertiges Spiel ich glaube auch kaum das hier noch viel passiert leider...weil es hätte durchaus Potential...dazu hat das Spiel eben einige Zeit schon auf em rücken was man ihm auch ansieht aber und das war eben das aber es zeigt in viele fällen eben schon wie schön es sein kann und hier habe ich einige Momente eingefangen:

miscreatedscreenshot2018.03.11.png

miscreatedscreenshot2018.03.11.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Hunter: Call of the Wild - XBOX One X

Nur dank GamePass bin ich heute auf dieses Spiel gestoßen und muss zugeben das ich nie auf den Gedanken gekommen wäre ein derartiges Spiel überhaupt zu kaufen. Jetzt bin ich froh das ich es zufällig dank GamePass anspielen konnte. Eine so gute Qualität hätte ich nie und nimmer erwartet. Außerdem macht es unheimlich viel Spaß.

UhJtqTDS.png

BEA10rXv.png

6a2vGaAv.png

nXysSofo.png

08UOCEXM.png

LTIjVcMu.png

Gameplay:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Hunter: Call of the Wild - XBOX One X

Nur dank GamePass bin ich heute auf dieses Spiel gestoßen und muss zugeben das ich nie auf den Gedanken gekommen wäre ein derartiges Spiel überhaupt zu kaufen. Jetzt bin ich froh das ich es zufällig dank GamePass anspielen konnte. Eine so gute Qualität hätte ich nie und nimmer erwartet. Außerdem macht es unheimlich viel Spaß.

UhJtqTDS.png

BEA10rXv.png

6a2vGaAv.png

nXysSofo.png

08UOCEXM.png

LTIjVcMu.png

Gameplay:

Freut mich das du das Spiel gefunden hast ich habs ja schon x mal gesagt das spiel ist grafisch eine Wucht und wenn man das zb gegen far cray 5 stellt wirkt far cry arm... Schau dir mal zb die boden texturen an...oder auch den Rest.... Und dennoch bekommt es kaum Anerkennung.... Einfach Schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute gerade eine runde Ac Origins gezockt...habs mir extra aufgehoben mit der Befürchtung das Far Cry 5 mich nicht überzeugen kann!

Alter Falter wie schön AC Origins aussieht ist einfach unglaublich!

Settings alles auf Ultra

AA Niedrig

Auflösung 3440 x 1440 + 160 Skalierung ergibt = 5504x2304 Pixel eine Wucht von Bild!

2018043213613.jpg

2018043220447.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie das so oft ist....hab mir damals bei Release schon Space Hulk gekauft und habs dann aber in der Bibliothek irgend wie nicht mehr beachtet heute angefangen und ich bin total begeistert das Spiel fetzt absolut!

Grandiose Atmosphäre und extrem geile Locations im Spiel!

spacehulkdeathwingscreenshot20.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horizon Zero Dawn - PS4 Pro

Soooo, weil es immer heißt ich würde lügen.

Hier mal ein paar Bilder wie schlecht bei Sony technische Meisterwerke aussehen dürfen.

Bei jedem anderen Hersteller/Entwickler würde man allein schon diese unsaubere Darstellungs-Qualität mit schlechten Wertungen abstrafen.

jQ78TOdL.jpg

RtYYSG1k.jpg

gY2O5yTW.jpg

tIoPKt9u.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horizon Zero Dawn - PS4 Pro

Soooo, weil es immer heißt ich würde lügen.

Hier mal ein paar Bilder wie schlecht bei Sony technische Meisterwerke aussehen dürfen.

Bei jedem anderen Hersteller/Entwickler würde man allein schon diese unsaubere Darstellungs-Qualität mit schlechten Wertungen abstrafen.

jQ78TOdL.jpg

RtYYSG1k.jpg

gY2O5yTW.jpg

tIoPKt9u.jpg

HÄ sorry du weißt ich bin ja kein Sony Troll aber wenn du die Kamera schwenkst sieht jedes game scheiße aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HÄ sorry du weißt ich bin ja kein Sony Troll aber wenn du die Kamera schwenkst sieht jedes game scheiße aus!

Also bitte, aber doch nicht so dermaßen beschissen.

Sieh dir nur mal das erste Bild an, da sieht man das Gesicht doppelt.  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bitte, aber doch nicht so dermaßen beschissen.

Sieh dir nur mal das erste Bild an, da sieht man das Gesicht doppelt.  :D

Sorry das ist doch ehrlich absolut daneben ein Spiel Foto mit Schwenk zu machen das ist ja NO Sense!

Die meisten Spiele bei der Xbox X sind ja auch in 30 FPS also ist der schwenk dort genau der gleiche....mach das mal bei PUGB dann sieht es....erst ab 60 FPS aufwerts wird es leicht besser aber dennoch absoluter quatsch ein Schwenk Foto für die Qualität der Grafik und Technik zu Posten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier zb PUGB ab Minute 0:56 versuch mal ein standbild zu machen bei 60 FPS geht es schon etwas besser aber bei 30 verschwimmt alles

Das ist Schwachsinn Testers und das weißt du ganz genau. Diese unsaubere Schwenkbewegung kenne ich nur bei Horizon Zero Dawn. Natürlich ist die Qualität bei Schwenkbewegungen etwas schlechter aber nicht so dermaßen hässlich. Das ist eindeutig ein Technik Problem um diese Grafik überhaupt hinbekommen zu haben. 

Schön langsam wirst du echt zum Sonyboy. Letztens bei den Texturen warst du noch so penibel bei der Qualität aber diese extreme Bewegungsunschärfe verteidigst du wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag