Jump to content
playm.de
playmASTER

Eure Meinung: Lohnt sich eine PS4 für bisherige Exklusivtitel?

Empfohlene Beiträge

Gast Cantwait

Als PS Vita und PS3 User werde ich zeitnah hoffentlich dann auch eine PS4 anschaffen.

Bloodborne & inFAMOUS sind für mich einfach Must-Have-Titel. Vor allem könnte ich dann auch mit Spielen wie The Witcher 3 loslegen.

Ansonsten konnte man bis Anfang 2015 so ziemlich alle Spiele auch auf der Last-Gen Spielen und nur grafische Einschnitte hinnehmen. Mittlerweile ist die Neue Generation aber in Fahrt gekommen und dank PS+ wird man stetig mit neuen Inhalten auf allen aktuellen Konsolen versorgt. Top!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Will man mit Exklusivtiteln angeben oder spielen? Es gibt genug PS4 Titel und die Multis sind klasse, also ja! Das ich noch weitere Konsolen am Start habe ist ne Macke von mir ;-) (für die gibt es auch klasse Titel)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Einen schönen Tag zusammen :)

Ich bin mal wieder am Schwanken, ob ich demnächst zur PS4 greifen soll.

Lohnt sich mittlerweile:

• Until Dawn
  • God of War III - Remaster
  • Top-Angebot zu The Last of Us im Store
  • im Oktober Uncharted-Trilogie
  • The Order: 1886

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich mittlerweile:

• Until Dawn
  • God of War III - Remaster
  • Top-Angebot zu The Last of Us im Store
  • im Oktober Uncharted-Trilogie
  • The Order: 1886

Naja, von den fünf Punkten die du aufgezählt hast, sind drei alte Spiele von der PS3.

Somit bleibt als echtes exklusives PS4 Spiel nur Until Dawn und The Order: 1886 stehen nach deiner Liste ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Anfang 2016 kommt dann noch das grandiose Heavy Rain Remaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PS4 lohnt sich in jedem Fall.

Da bin ich anderer Meinung, zumindest wenn man eine andere Plattform für 3rd-Party-Spiele hat (PC). Rein für die Exklusivtitel eine PS4, da würde ich im Moment ehrlich gesagt auch noch nicht zuschlagen. Kommt natürlich auf den eigenen Geschmack an und mit The Order, Until Dawn oder inFamous Second Son gibt es z.B. durchaus 3 Exklusivtitel, die mir selber sehr gut gefallen haben. Aber 350€ dafür? Ich weiß nicht so recht. Würde es mir bei der PS4 hauptsächlich um Exklusivtitel gehen, würde zumindest ich persönlich noch bis nächstes Jahr warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die PS4 rückt für mich so langsam in den Fokus. Immer Titel, immer mehr Auswahl .Im Schnitt geht die Preistendenz auch etwas nach unten. Ich denke irgendwann werde ich zugreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag