Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serginho

Umfrage: PlayM Smartphone-App / iOS und Android

playM.de-App / iOS und Android  

16 Stimmen

1. 1. Wäret ihr bereit, uns bei der Entwicklung der App finanziell zu unterstützen?

• Ja, mit 1€
      0
    • Ja, mit circa 5€
      3
    • Ja, mit circa 10€
      4
    • Ja, mit mehr als 10€
      2
    • Nein!
      7

Empfohlene Beiträge

Ich finde es toll, dass es ein paar gibt die von der Idee nicht abgeneigt sind. Ich gehöre auch zu denen die mehr als 10€ spenden würden, jedoch ist dieser Thread in erster Linie da, um herauszufinden ob es User in der Community gibt, die diese Idee gut heißen würden :)

Wie Energie1989 bereits sagte, back to Topic guys ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Prinzipiell würde ich die Sache auch unterstützen, aber man muss sich immer fragen, ob eine App auch einen Mehrwert bietet, der den (Entwicklungs-) Preis rechtfertigt.

Unter diesem Aspekt ist mir eine bessere Mobilseite wohl doch lieber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prinzipiell würde ich die Sache auch unterstützen, aber man muss sich immer fragen, ob eine App auch einen Mehrwert bietet, der den (Entwicklungs-) Preis rechtfertigt.

Unter diesem Aspekt ist mir eine bessere Mobilseite wohl doch lieber.

Es soll wie gesagt auch keine billige, halb gare App werden. Soll schon ordentlich daher kommen.

Vielleicht kann man dann auch für die App Nutzer exklusiven Content bieten aber soweit sind wir noch nicht.

Erstmal würden wir schon gerne schauen, ob es sich überhaupt lohnt, ob Interesse besteht und ob die User auch bereit sind, uns zu unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem bei mir ist, ich gehe hier niemals mit dem Handy oder ähnlichen rein. Bin auf PlayM NUR mit dem Laptop unterwegs somit hat die ganze Sache für mich persönlich wenig Nutzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Es soll wie gesagt auch keine billige, halb gare App werden. Soll schon ordentlich daher kommen.

Vielleicht kann man dann auch für die App Nutzer exklusiven Content bieten aber soweit sind wir noch nicht.

Erstmal würden wir schon gerne schauen, ob es sich überhaupt lohnt, ob Interesse besteht und ob die User auch bereit sind, uns zu unterstützen.

Ich kann mir abseits des normalen Angebots nur leider sehr wenig vorstellen :D.

Exklusive Inhalte wie Artikel oder News finde ich nicht sonderlich gut. Man sollte schon alles überall lesen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir abseits des normalen Angebots nur leider sehr wenig vorstellen :D.

Exklusive Inhalte wie Artikel oder News finde ich nicht sonderlich gut. Man sollte schon alles überall lesen können.

An News habe ich persönlich auch nicht gedacht. Aber vielleicht spezielle Artworks oder sowas.

Gewisse Spender könnten, auf Wunsch, bei den Mitwirkenden in der App gelistet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Problem bei mir ist, ich gehe hier niemals mit dem Handy oder ähnlichen rein. Bin auf PlayM NUR mit dem Laptop unterwegs somit hat die ganze Sache für mich persönlich wenig Nutzen. 

Schließt das denn eine Spende aus?

Ich denke wenn die Stammuser zusammenlegen, könnte man einige Euronen sammeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schließt das denn eine Spende aus?

Ich denke wenn die Stammuser zusammenlegen, könnte man einige Euronen sammeln.

Ich könnte mich natürlich dazu hinreißen lassen trotzdem zu spenden auch wenn es für mich keinen Nutzen hat. Wenn es dafür jedoch für andere Leute leichter ist und sie so auch besseren Zugang überall zu PlayM haben, kann ich natürlich bisschen was springen lassen :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ich könnte mich natürlich dazu hinreißen lassen trotzdem zu spenden auch wenn es für mich keinen Nutzen hat. Wenn es dafür jedoch für andere Leute leichter ist und sie so auch besseren Zugang überall zu PlayM haben, kann ich natürlich bisschen was springen lassen :D

Hitman macht mal eben 6000€ locker :D. Kein Problem ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sich nur noch um Tage handeln. Evtl. gibt es am Freitag eine Art Beta-Zugriff. Damit ist allerdings das Mobile-Theme gemeint.. Und nicht nur das.. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, gibt vorerst keine. :)

Mal schauen, was die nächsten Monate so bringen, aber dieses Jahr war rein anzeigetechnisch bisher ein Katastrophenjahr. Das heißt, die rund 6k Euro Kosten möchten erstmal erwirtschaftet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag