Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Serginho

Umfrage: PlayM Smartphone-App / iOS und Android

playM.de-App / iOS und Android  

16 Stimmen

1. 1. Wäret ihr bereit, uns bei der Entwicklung der App finanziell zu unterstützen?

• Ja, mit 1€
      0
    • Ja, mit circa 5€
      3
    • Ja, mit circa 10€
      4
    • Ja, mit mehr als 10€
      2
    • Nein!
      7

Empfohlene Beiträge

Update von energie1989:

Hallo liebe Community.

Auch ich persönlich wünsche mir eine App für playM.de aber die Entwicklung ist nicht umsonst.

Daher würden wir gerne von euch wissen, ob ihr denn bereit wäret, dafür auch ein wenig zu spenden?!

Um eine entsprechende App entwickeln zu lassen, benötigen wir ca. 6000€. Soll ja auch nichts halbes sein ;)

Wir sind gespannt, wie ihr das seht.

Ursprünglicher Beitrag:

Hallo Zusammen :)

was würdet Ihr davon halten, wenn "PlayM" Mobil wird in form einer Smartphone-App??

Dies soll keine Petition sein um PlayM in den Nacken zu schlagen langsam in die Gänge zu kommen jedoch werden sie vielleicht Aufmerksam, wenn wir Ideen und Vorschläge bringen und beginnen (falls nicht schon geschehen) das Projekt: PlayM.de-App :)

Vielleicht braucht PlayM einfach nur ein paar Stimmen um zu sehen, dass die Community so ein Feature gerne hätte!

LG Serginho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Foozer - ich meine ein Mobile Theme ist schon cool aber eine App inkl. aller Funktionen eurer Desktop-Site wäre mehr als wünschenswert um ehrlich zu sein :) Startet doch ne Aktion auf Kickstarter?! Und wenn ihr diese hier teilt, glaube ich kaum, dass die leute sich nicht beteiligen werden. Mehr als nicht erreichen der 6.000€ kann ja nicht passieren :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Können wir später nochmal drüber sprechen. Priorität haben zunächst das Mobile-Theme und die Überarbeitung der normalen Desktop-Version. Schon teuer genug.. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine mir geht's ja hier nur um einen Thread, in dem ausgesprochen wird wer es befürwortet und wer nicht und vielleicht kommen ja sogar Ideen und Vorschläge zustande :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne glaub nicht das jemand hier investiert. 

Denke ich auch, aber es geht nicht darum, dass die App kostenpflichtig angeboten werden soll. Vielmehr wird sie dadurch erst realisiert, da im Moment kein internes Budget übrig ist. Und wir reden hier von keiner 08/15-App mit einer simplen Textauflistung der News. Wenn, dann richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich wäre dazu bereit mit 10 euro diese Entwicklung zu unterstützen. Eine ordentliche app wäre echt cool. Da ich sehr oft mit handy auf Playm unterwegs bin und das schon etwas umständlich ist. Das sowas nicht umsonst ist, ist mir bekannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles schön und gut, aber Foozer hat Recht, bevor man erst eine Smartphone App programmiert, sollte man erst die Bugs usw. hier auf der Seite entfernen! Habe sie mal aufgelistet: Hier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja alles schön und gut, aber Foozer hat Recht, bevor man erst eine Smartphone App programmiert, sollte man erst die Bugs usw. hier auf der Seite entfernen! Habe sie mal aufgelistet: http://forum.playm.de/topic/48-verbesserungsvorschläge-lob-kritik/?p=129176

Davon war nie die Rede...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon war nie die Rede...

Er hat gesagt das er jetzt noch andere Sachen erledigen muss. Bevor man überhaupt eine Mobile-App programmiert sollte erstmal die Seite perfekt laufen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ging um's Mobile-Theme und die Überarbeitung der Seite...

Für die Entwicklung werden Spezialisten angesetzt.

Ist ja alles schön, entspann einfach ist doch nichts passiert! :S :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Ist ja alles schön, entspann einfach ist doch nichts passiert! :S :)

Es geht hier um das Spenden um eine App zu ermöglichen. Ist doch vollkommen egal ob es kleinere "Bugs" gibt, die von dir aufgelisteten sind mir bis jetzt nämlich noch garnicht aufgefallen.

Ich würde die ganze Sache unterstützen, von mir aus auch mit mehr als 10 Euro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier um das Spenden um eine App zu ermöglichen. Ist doch vollkommen egal ob es kleinere "Bugs" gibt, die von dir aufgelisteten sind mir bis jetzt nämlich noch garnicht aufgefallen.

Es ist eben nicht egal, wieso sollte man eine weitere Playm Version veröffentlichen, wenn die erste noch nicht mal perfekt läuft...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Es ist eben nicht egal, wieso sollte man eine weitere Playm Version veröffentlichen, wenn die erste noch nicht mal perfekt läuft...!?

Es geht darum erstmal das Geld überhaupt zu sammeln. Ich wäre sogar bereit für jede Seite von Maik zu spenden um Apps realisieren zu können. 

Fehlerbehebung gehen damit sowieso einher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum erstmal das Geld überhaupt zu sammeln. Ich wäre sogar bereit für jede Seite von Maik zu spenden um Apps realisieren zu können. 

Fehlerbehebung gehen damit sowieso einher.

Natürlich geht es um das Geld, ich wollte einfach nur kurz Maik auf die von mir gestern gezählten Bugs aufmerksam machen, der sie sonst übersehen hätte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich geht es um das Geld, ich wollte einfach nur kurz Maik auf die von mir gestern gezählten Bugs aufmerksam machen, der sie sonst übersehen hätte!

Hätte er sicher nicht ;)

Und nun bitte back to Topic!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Also wie gesagt, ich finde die Idee super und würde auch das Projekt unterstützen und mehr als 10€ spenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag