Jump to content
playm.de
Gast Cantwait

Der Allgemeine Spiele Thread

Empfohlene Beiträge

XBOX DynastyCliff Bleszinski möchte Radical Heights für XBOX herausbringen.

Pahaha, dieser peinliche Arsch.

Jetzt kommt er wieder angeschissen weil sein Playsi Plan nicht funktioniert hat.  :D

Hoffe MS gibt ihm kein Geld, der soll seinen Müll auch weiterhin auf die Playsi bringen.

Lawbreakers hätte auf der XBOX durchaus erfolgreich werden können.

Hätte er doch eigentlich wissen müssen das MP auf der XBOX zuhause sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

XBOX DynastyCliff Bleszinski möchte Radical Heights für XBOX herausbringen.

Pahaha, dieser peinliche Arsch.

Jetzt kommt er wieder angeschissen weil sein Playsi Plan nicht funktioniert hat.  :D

Hoffe MS gibt ihm kein Geld, der soll seinen Müll auch weiterhin auf die Playsi bringen.

Lawbreakers hätte auf der XBOX durchaus erfolgreich werden können.

Hätte er doch eigentlich wissen müssen das MP auf der XBOX zuhause sind.

Öm du weißt aber schon das er hinter Gears Steckt dafür hat er auch meinen Respekt ohne ihn gäbe es Gears nicht.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Öm du weißt aber schon das er hinter Gears Steckt dafür hat er auch meinen Respekt ohne ihn gäbe es Gears nicht.....

Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass er jetzt weil er gescheitert ist, wieder angekrochen kommt während er mit Lawbreaker die XBOX Community, welche Gears zum Erfolg verholfen hat, einfach vernachlässigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ändert aber doch nichts an der Tatsache, dass er jetzt weil er gescheitert ist, wieder angekrochen kommt während er mit Lawbreaker die XBOX Community, welche Gears zum Erfolg verholfen hat, einfach vernachlässigt hat.

Nun gescheitert ist so eine sache...er war Gears Erfinder...und war bei Fornite dabei...also gescheitert sehe ich da nicht er....wollte seinen Alleingang starten warum auch nicht....wär würde nicht gerne seine eigne Firma haben ich kann es verstehen...

vielleicht solltest du mal etwas über den Mann lesen...

er war 20 jahre lang dabei und er wollte einfach was neues ...kann man ja versthen oder??

er war 2009 einer der bedeutesten entwickler überhaupt...

Sorry ich kann den Hate gegen ihn nicht verstehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er war 20 jahre lang dabei und er wollte einfach was neues ...kann man ja versthen oder??

Ist ja toll das er das wollte.  :rolleyes:

Er hätte aber deswegen doch nicht die XBOX Community so fallen lassen müssen.

Und nu winselt er bei MS wieder um Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä wieso hat er die Xbox Cumunity fallen lassen er hat den laden verlassen was sollte er tun Gears 4 mitnehmen?? weiterhin spaßeshalber Content liefern!?

Wo winzelt er denn??

Also liebe Xboxler wenn ein Entwickler geht und wieder kommt ist das Winzeln seht es doch als Ehre er weiß wo er es gut gehabt hat und zeigt das wenn MS nun einschlägt ein Grund mehr zur Freude dann hat man wieder ne fette Mannschaft den Typen von Tomb raider haben sie ja schon an bord geholt also immer rein mit den Entwicklern denn sorry Spiele kann man immer gebrauchen und dazu gehören gute Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also liebe Xboxler wenn ein Entwickler geht...

Du solltest eventuell erst mal den verlinkten Artikel lesen.  ;)

Er hat Lawbreakers NICHT auf die XBOX gebracht und nun will er sein neues Schrottspiel wieder von MS finanziert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eventuell erst mal den verlinkten Artikel lesen.  ;)

Er hat Lawbreakers NICHT auf die XBOX gebracht und nun will er sein neues Schrottspiel wieder von MS finanziert haben.

Nun wenn du den von dir meinst also den hier:

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-one/cliff-bleszinski-moechte-radical-heights-fuer-xbox-herausbringen/

Dort lese ich weder das er möchte das MS das Spiel finanziert???

Noch das er Winzelt er unterhält sich und der gute Mike Ybarra gibt auch die richte Antwort!

Wer will der kann das machen Punkt!

Selbst Majornelsen sagt : immer her damit und Daumen!

Sehe es genau so wie MS eine tür kann man betreten und auch verlassen ansonsten ist es ein Knast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mike Ybarra gibt auch die richte Antwort!

Natürlich gibt er ihm genau die richtige Antwort.

Und zwar:

Du kannst es ja gerne über das Creaters Programm auf die XBOX bringen aber von MS gibt es keine Kohle mehr.

GENAU DAS WAR DIE BOTSCHAFT.

Cliff B. schrieb... 

We want it on XBOX

Und Mike Ybara antwortet spöttisch...

It´s petty easy to publish on xbox, Teenagers do it in the Creaters Program.

Und auch Larry Hryb postet nur den Link zum Creaters Programm.

"Selbst Majornelsen sagt : immer her damit und Daumen!"

Wo genau steht das den?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gibt er ihm genau die richtige Antwort.

Und zwar:

Du kannst es ja gerne über das Creaters Programm auf die XBOX bringen aber von MS gibt es keine Kohle mehr.

GENAU DAS WAR DIE BOTSCHAFT.

Cliff B. schrieb... 

We want it on XBOX

Und Mike Ybara antwortet spöttisch...

It´s petty easy to publish on xbox, Teenagers do it in the Creaters Program.

Und auch Larry Hryb postet nur den Link zum Creaters Programm.

"Selbst Majornelsen sagt : immer her damit und Daumen!"

Wo genau steht das den?

Bo alter was dichtest du dir denn zusammen wo steht denn bitte :

"Du kannst es ja gerne über das Creaters Programm auf die XBOX bringen aber von MS gibt es keine Kohle mehr.!??!!?"

Das steht nirgends du dichtest es dir zusammen sorry so ein Mist es ist ein free to Paly titel MS muss dafür rein gar nichts Bezahlen ...

oioioi...und wenn dann mus Cliff etwas vom Gewinn abdrücken....und nicht MS ....

Beim Twitter Beitrag hab ichs verwechselt da ich den gesendet an als kommt von gelesen habe das mit den Daumen war Cliff....

Aber mal im ernstw as würde dich den daran stören wenn der Titel für die X kommt und daraus vieleicht wieder eine Freundschaft endsteht und es dafür das nächste neue Game gleich wieder gibt....das wäre variante A....variante B wäre sie verhalten sich wie Kinder und streiten so wie du gerade und schickst ihm zum Allerwertesten..und das nächste spiel was er raus haut wird eventuell ein Großer Hit aber er hat nun die Schnauze voll und sagt nö MS ohne mich ...ich gehe nur zu Sony!

Wäre das etwa schlau?

Komisch bei MS seit ihr nicht so bingeling die haben damals auch zu sony nein gesagt was die Sache mit Cross Play angeht nun aber kommen sie wieder zurück(in deinen Worten würden sie also winzeln) aber da sich mit der Zeit die Menschen ändern und auch die Einstellung und es auch deshalb heisst" Er kam zur Einsicht" ....vielleicht kam er eben zur Einsicht und erinnert sich wie gut er es bei MS noch hatte!

PS...zum Spiel ich lade es mir jetzt grade runter es kostet nichts und ich sag nie nein zu nen Gratis Spiel....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch auf, du musst schließlich zwischen den Zeilen lesen.

Und auch wenn er es über das Creaters Programm auf die XBOX bringt muss er bei MS etwas abdrücken.

Diese spöttischen Antworten sprechen für sich.

Kennst du dieses Creaters Programm eigentlich?

Mich würde nicht stören das dieses Spiel auf die X kommt sonder das Lawbreaker NICHT auf die X kam.

Verstehst du den feinen Unterschied?

Und genau deswegen hat er diese spöttischen Antworten bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör doch auf, du musst schließlich zwischen den Zeilen lesen.

Und auch wenn er es über das Creaters Programm auf die XBOX bringt muss er bei MS etwas abdrücken.

Diese spöttischen Antworten sprechen für sich.

Kennst du dieses Creaters Programm eigentlich?

Mich würde nicht stören das dieses Spiel auf die X kommt sonder das Lawbreaker NICHT auf die X kam.

Verstehst du den feinen Unterschied?

Und genau deswegen hat er diese spöttischen Antworten bekommen.

Das sag ich ja er müsste MS was abgeben und nicht MS ihm darum warum um Himmelwillen sollte es nichtpassieren oder weshalb sollte man so negavtiv sein ich habe die geschichte ganz verfolfgt solltest du vieleicht auch mal also kurz form:

Er ging von gears und machte sein ding=chek

er kahm dann zu MS und wollte ihnen ein exklusives spiel anbieten MS sagte Nein keine Interesse= er war natürlich etwas angepisst =chek

er brachte Lawbreaker nur für Sony= vielleicht Reaktion uf die Ablehnung? keine ahnug...

er sagte im Gespräch zu MS er würde geren das neu spiel aucha uf der X sehen ...= Chek

nun liegt es an beiden wieder zusammen zu finden...wobei er noch einen guten draht zu The coalation aht und damals schon sagte Gears 4 wird TOP!

also mich würde es Freuen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er kahm dann zu MS und wollte ihnen ein exklusives spiel anbieten MS sagte Nein 

Das wusste ich nicht. Woher hast du diese Info?  :rolleyes:

Mich freut es das er mit Lawbraeker auf die Fresse gefallen ist.  ;)

Auf der XBOX gemeinsam mit MS wäre es bestimmt ein Erfolg geworden.

Außerdem spreche ich von der XBOX Community.

Wäre sein Lawbreaker erfolgreich gewesen. Check

Wäre die Watsche für die XBOX Spieler noch härter gewesen. Check

Und diesen neuen Schrott von ihm brauchen wir jetzt auch nicht mehr. Check

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wusste ich nicht. Woher hast du diese Info?  :rolleyes:

Mich freut es das er mit Lawbraeker auf die Fresse gefallen ist.  ;)

Auf der XBOX gemeinsam mit MS wäre es bestimmt ein Erfolg geworden.

Außerdem spreche ich von der XBOX Community.

Wäre sein Lawbreaker erfolgreich gewesen. Check

Wäre die Watsche für die XBOX Spieler noch härter gewesen. Check

Und diesen neuen Schrott von ihm brauchen wir jetzt auch nicht mehr. Check

Weil ich die Sache schon länger verfolge ich konnte ihn immer gut leiden war ein Verrückter typ und ist er immer noch...das mit dem Spiel sagte er erst kürzlich mal auf Twitter...

Sorry du glaubst wenn Lawbreaker auf der PS4 und pc geflopt ist dann hätte die xbox das Ruder gerissen?? HÖ zudem selbst auf steam sind die Bewertungen zu lawbreakers größtenteils Positiv....

und wenn du so abgeneigt bist ist es dein Bier ich habs grade gespielt und ich verate dir was...es ist ne sehr frühe alpha und amcht jetzt schon mehr Funn als PUGB!

radicalheightsscreenshot2018.0.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amcht jetzt schon mehr Funn als PUGB!

Hmmm, weil du es jetzt 2 Minuten gespielt hast.  :facepalm:

Bitte hör auf jetzt mit diesem Thema.

Gerücht: Microsoft und Nintendo gehen Partnerschaft ein und zeigen Crossover-Spiele

Quelle: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, weil du es jetzt 2 Minuten gespielt hast.  :facepalm:

Bitte hör auf jetzt mit diesem Thema.

Gerücht: Microsoft und Nintendo gehen Partnerschaft ein und zeigen Crossover-Spiele

Quelle: 

Ja es macht jetzt schon mehr spass als PUGB es mit sei es am Anfang sei es nach stunden gemacht hat so einfach ist es...und damit bin ich raus weil ich es nun weiter spiele,,,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es macht jetzt schon mehr spass als PUGB es mit sei es am Anfang sei es nach stunden gemacht hat so einfach ist es...und damit bin ich raus weil ich es nun weiter spiele,,,,

JA, weil es am PC mit diesen ganzen Cheatern eben keinen Spaß machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JA, weil es am PC mit diesen ganzen Cheatern eben keinen Spaß machen kann.

Diese Aussage stört mich ein wenig, denn ich bin in meiner ganzen Gaming Karriere auf dem PC, vlt 3-5 Cheater begegnet und das ist in Relation zur Spielzeit sehr wenig.

Auf der Playstation zum Beispiel, hatte ich in CoD sehr oft Cheater, Modder und weiß der Geier.... ^^

Es kam sehr oft vor, dass dort mit Wall Hacks, Aimbot ect. gespielt wurde.

Dann kam es auch sehr oft vor, dass manche Leute, einfach so den Rang und das Lvl der Spieler in der Lobby auf 0 setzen konnten, oder aufs Maximale..

Was ich eigentlich damit sagen will, ich bin in den 1-2 Monaten auf der Playstion mehr Cheater begegnet, als auf dem PC ^^

Allerdings kann man auch nicht abstreiten, dass es in manchen Games wirklich hart verseucht ist, jedoch werden diese auch soweit es geht gebannt.

Ich wurde in meinem Spielfluss bishe aber nie wirklich durch Cheater gestört.

Ich weiß ja nicht wie viel du am PC spielst, ich glaube nämlich, dass man das nur beurteilen kann, wenn man selber schon eine ganze Weile am PC spielt und nicht durch hören/lesen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich eigentlich damit sagen will, ich bin in den 1-2 Monaten auf der Playstion mehr Cheater begegnet, als auf dem PC ^^

Komisch weil wie kann man bitte mit der PS4 online cheaten? Das geht garnicht. Wahrscheinlich hatten die einfach mehr skill als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Komisch weil wie kann man bitte mit der PS4 online cheaten? Das geht garnicht. Wahrscheinlich hatten die einfach mehr skill als du.

Öm doch hab das auch schon auf Youtube gesehen usw

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-PS4-Xploder-PS4-Cheats-System-Cheat-Software-fuer-PlayStation-4-im-Test-18727273.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag