Jump to content
playm.de
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
theHitman34

Luigi's Mansion 2 [3DS]

Empfohlene Beiträge

luigi__s_mansion_2___wide_by_alenintendo

Publisher: Nintendo

Developer: Next Level Games

Genre: Action, Grusel

Release: 28. März 2013

Plattform: Nintendo 3DS

Beschreibung: Nachdem in Teil 1 König Buu Huu gefangen wurde von Luigi, schafft es dieser nun sich zu befreien und sorgt für viel Chaos. König Buu Huu zerstört den Finstermond welcher die Geister freundlich gesinnt hat, dies ist nun vorbei. Prof. I. Gidd hat keine andere Möglichkeit und muss erneut auf die Hilfe von Luigi hoffen der mit dem Schreckweg 09/15 die Geister einfangen soll.

Trailer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte es leider noch nicht spielen aber ich bin so ein großer Fan vom ersten Teil auf dem GameCube das ich Teil 2 einfach mal nachholen muss ^^

Hoffe Nintendo erkennt endlich das Potential dahinter und macht mehr daraus :D

Habe mir einige Trailer jetzt angeschaut zu Teil 2, sieht schon sehr gut aus. Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder Neuerungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich konnte es leider noch nicht spielen aber ich bin so ein großer Fan vom ersten Teil auf dem GameCube das ich Teil 2 einfach mal nachholen muss ^^

Hoffe Nintendo erkennt endlich das Potential dahinter und macht mehr daraus :D

Habe mir einige Trailer jetzt angeschaut zu Teil 2, sieht schon sehr gut aus. Gibt es irgendwelche Besonderheiten oder Neuerungen? 

Ja, es gibt jetzt mehrere Villen, jede mit Endboss. Dann gibt es noch diesen Regenbogenstrahl (Name entfallen :D), mit dem man versteckte Schätze entdecken kann..... viel mehr fällt mir da jetzt nicht ein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag