Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

So ich habe heute nochmal ein Paar Termine aktualisiert. Wenn ihr noch nicht aufgelistete Spiele kennt oder ein Termin nicht Korrekt ist, bitte darauf hinweisen. Morgen behebe ich noch die ganzen Farbfehler bei den Systemangaben und füge noch weitere Spiele ohne festen Termin dazu. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cantwait

Beim Drüberfliegen ist mir aufgefallen, dass der Dark Souls 2 Thread zu Scholar of the First Sin nicht verlinkt ist. Zu 2015 Release ohne Termin kannst du noch Salt & Sanctuary hinzufügen (Thread auch vorhanden, Plattformen: PC, PS4, PS Vita)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ja, Oktober und November scheinen nach aktuellem Stand der Dinge sowieso schon wieder überladen :D

Und der Sommer - ausnahmsweise - auch endlich mal gut belegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und der Sommer - ausnahmsweise - auch endlich mal gut belegt.

Ja, finde es gut, dass sich alles etwas mehr verteilt - wenn auch nicht ganz gewollt (Verschiebungen) :D Dass es im Sommer auch funktioniert, bewies ja zuletzt The Last of Us...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ja, finde es gut, dass sich alles etwas mehr verteilt - wenn auch nicht ganz gewollt (Verschiebungen) :D Dass es im Sommer auch funktioniert, bewies ja zuletzt The Last of Us...

Aber zu The Witcher sollte man nichts legen :D. Das ist schon richtig. Und danach direkt Batman...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber zu The Witcher sollte man nichts legen :D. Das ist schon richtig. Und danach direkt Batman...

Zum Glück ging Batman bisher immer an mir vorbei, ich brauche ja für The Witcher 3 schon ein halbes Jahr bei meiner Spielgeschwindigkeit :D Aber endlich scheint der Sommer mehr zu bieten zu haben als "nur" die E3 und ein paar Betas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Zum Glück ging Batman bisher immer an mir vorbei, ich brauche ja für The Witcher 3 schon ein halbes Jahr bei meiner Spielgeschwindigkeit :D Aber endlich scheint der Sommer mehr zu bieten zu haben als "nur" die E3 und ein paar Betas :D

Batman musst du spielen, wirklich :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batman musst du spielen, wirklich :D.

Habe ich auch vor, aber nicht zum Release. Wie gesagt, wenn ich mir The Witcher 3 kaufe, bin ich da lange genug beschäftigt :D Aber bei einem kleineren Preis werde ich wohl irgendwann mal zuschlagen :)

Edit: http://www.playm.de/2015/03/mad-max-veroeffentlichungstermin-verkuendet-215003/

Anfang September geht's ja schon richtig los :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag