Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Zak McKracken:

Ihr habt keine Ahnung, das ist nicht von zony und dem fehlt deswegen einfach das gewisse füüüüüüüüüüüüüüüüüüü....( 🙃

Das kann never Goty sein. 👋🤓

Aber es ist ein 3rd Person Action Adventure, damit erfüllt es doch schon alle Sony-Kriterien 😀
Ohne jeden Zweifel GOTY. Tolle Grafik, Dutzende Stunden Spielspaß, jede Menge außerhalb der Story zu tun und zwar nicht so ein Stuss wie Katzenstatuen zu fotografieren oder Rücksäcke zu sammeln und dann kommt auch noch Multiplayer dazu. Wahnsinns Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sämtliche Beiträge in Form von Videos, Threads ect... Über die PS5, kann man getrost meiden. 

Solange nix offizielles von Sony kommt, ist alles bloß blödes gequatsche von irgendwelchen Nerds. 

Wenn ich dran denke, wie oft damals zur PS4 oder Xbox One vermeintliche Specs und Infos aufgetaucht sind, kaum bis gar nichts davon ist eingetroffen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10/11/2018 um 20:02 schrieb Asthax:

Was sagt ihr zu dem folgenden Video ?

ich glaub ja das man mit der nächsten PS und Box schon Autofahren kann, bei der PS wird es sogar noch eine Sauna geben... also Abwarten und Tee trinken ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb ChiliCheese:

Fortnite hat den Titel Game des Jahres gewonnen und sogar RDR2 hinter sich gelassen. 

Traurig eigentlich 😂

warum ??? wenns den Gamern gefällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb ChiliCheese:

Fortnite hat den Titel Game des Jahres gewonnen und sogar RDR2 hinter sich gelassen. 

Traurig eigentlich 😂

Spiegelt leider das  Klischee des mehrheitlichen Zocker Zustandes, bzw deren geistige reife 👈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Anette.F:

warum ??? wenns den Gamern gefällt

Spielst du Fortnite? 

Ich habe es hunderte von Stunden gespielt und ich kann dir sagen, diesen Titel hat das Spiel nicht verdient.

Die Entwickler sind rein aufs Geld aus, Fehler werden nicht behoben, gefühlt jeden Tag kommen dafür aber neue Sachen in den Shop.

Bestehende Probleme werden erst Wochen oder Monate später behoben, manche noch gar nicht, aber Hauptsache jeden Woche mehrere neue Skins für 20€ in den Shop :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb ChiliCheese:

Spielst du Fortnite? 

Ich habe es hunderte von Stunden gespielt und ich kann dir sagen, diesen Titel hat das Spiel nicht verdient.

Die Entwickler sind rein aufs Geld aus, Fehler werden nicht behoben, gefühlt jeden Tag kommen dafür aber neue Sachen in den Shop.

Bestehende Probleme werden erst Wochen oder Monate später behoben, manche noch gar nicht, aber Hauptsache jeden Woche mehrere neue Skins für 20€ in den Shop :)

Hunderte von Stunden hört sich aber schon so an als würde es trotzdem rocken? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Zak McKracken:

Hunderte von Stunden hört sich aber schon so an als würde es trotzdem rocken? 

Tat es auch, bis man eben merkte, dass Epic nur noch aufs Geld aus ist und wir Spieler ihnen scheiß Egal sind :)

Daher weiß ich auch, wovon ich spreche.

Ich habe lediglich vor zwei Wochen für 2 Stunden nochmals gespielt, weil ein Kumpel mich gefragt hatte.

Ansonsten habe ich das Game seit 1-2 Monaten nicht mehr angerührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb ChiliCheese:

Tat es auch, bis man eben merkte, dass Epic nur noch aufs Geld aus ist und wir Spieler ihnen scheiß Egal sind :)

Daher weiß ich auch, wovon ich spreche.

Ich habe lediglich vor zwei Wochen für 2 Stunden nochmals gespielt, weil ein Kumpel mich gefragt hatte.

Ansonsten habe ich das Game seit 1-2 Monaten nicht mehr angerührt.

Ok. Ich werde das Game wohl nie anspielen und kann deswegen nicht viel dazu sagen, aber anscheinend bereitet Fortnite genug Leuten Spaß um ein Gut unserer Kultur zu sein? Vieleicht deswegen doch verdient gewonnen?  Wer weiß schon worauf es ankommt beim Spiel des Jahres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten schrieb Speedy:

Es kommen einem die Tränen. 😭

Ich will mein playm von vor ca. 2 Jahren wieder zurück. 😔 

Das wird wohl nicht mehr passieren. Es fehlen dafür zu viele alte Forenlegenden, die hier kreativ, fleißig und sehr aktiv waren: hitman, haku, mracreed, vega, cantwait, playstation, swiss-star, jeroid, bulletfromhell, dante und allen voran natürlich R123Rob.

Man muss sich mit der Situation so anfreunden wie sie jetzt ist.

Hi @alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Marcell D:

Das wird wohl nicht mehr passieren. Es fehlen dafür zu viele alte Forenlegenden, die hier kreativ, fleißig und sehr aktiv waren: hitman, haku, mracreed, vega, cantwait, playstation, swiss-star, jeroid, bulletfromhell, dante und allen voran natürlich R123Rob.

Man muss sich mit der Situation so anfreunden wie sie jetzt ist.

Hi @alle

Einige der von dir aufgezählten User haben doch die derzeitige Situation zu verantworten. 

Ein Rob z.b. ist nicht wegen den Trollen geflüchtet, nein, der wurde schließlich auch auf PS4News von Neidern rausgeekelt. 

Einige wollten hier halt nur Playstation Fans akzeptieren und haben mit ihrer ständigen Hetze, Beschwerden u.s.w.u.s.f. nichts als Unruhe auf playm verursacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 23/11/2018 um 13:43 schrieb AppleRedX:

Danke @Apple aber das musst du eher den Hardlinern hier verlinken. Die sind in ihrem Glauben so ziemlich weltfremd 👋🤓

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

R.I.P.

Der absolute Tiefpunkt ist erreicht. Da haben blinde Mods & Quertreiber aber ganze Arbeit geleistet.

Aber endlich ist Ruhe auf playm. 😃

Fast schon ein bisschen zu viel Ruhe. 😉

Eigentlich traurig aber ein wenig Schadensfreude kann ich mir dann doch nicht verkneifen. 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag