Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Nur leider baut dein Artikel auf Akustik auf ....leider hast du anscheinend die Kernaussage von deinen Möchte gern Intelligenten Post nicht mal erkannt oder selbst gelesen sondern schnell mal ein  schlauen satz- gegooglt und gehofft du kommst hier mit nen Dicken Fisch an...alter das kennt man hier normal schon von einen anderen User (Zitate und copy paste Künstler) nur muss ich hier neidlos zugeben beherrscht dieser wenigstens diese Kunst um Welten besser als dein missglückter versuch gerade eben...so ich bin dann mal wieder Ac Zocken ^^

TFT verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, um so mehr Intrigen  oder abzulenken! 

Ein waschechter Troll 👈

Gratuliere ☝️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Twelve Monkeys:

TFT verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein, um so mehr Intrigen  oder abzulenken! 

Ein waschechter Troll 👈

Gratuliere ☝️

Intrigen... 🤣 ich sags ja du wärst wie geschaffen für Verschwörungstheorien Romane .....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb The Fanatic Testers:

Intrigen... 🤣 ich sags ja du wärst wie geschaffen für Verschwörungstheorien Romane .....

TFT deine Argumentation dreht sich im Kreise, unfähig sich auf das eigentliche Thema zu fokussieren, erklärt sich auch dein Hilferuf zum Herrn Maik Seidl👈

PS. Dein genanntes alter zu deiner Person ist nicht glaubwürdig! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Twelve Monkeys:

TFT deine Argumentation dreht sich im Kreise, unfähig sich auf das eigentliche Thema zu fokussieren, erklärt sich auch dein Hilferuf zum Herrn Maik Seidl👈

PS. Dein genanntes alter zu deiner Person ist nicht glaubwürdig! 

Das lustige ist du sprichst andauernd vom verstehen und Kontext und du hast nicht mal verstanden das nicht ich an Maik geschrieben habe sondern dein Busen freund Dark link ....aber Hauptsache ich soll der jenige sein der nichts versteht 🤣🤣 du bist ja ne Nummer!

Und damit überlasse ich dich deiner eignen Blamage und wünsche dir noch nen schönen Tag 🤣🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 29 Minuten schrieb The Fanatic Testers:

Das lustige ist du sprichst andauernd vom verstehen und Kontext und du hast nicht mal verstanden das nicht ich an Maik geschrieben habe sondern dein Busen freund Dark link ....aber Hauptsache ich soll der jenige sein der nichts versteht 🤣🤣 du bist ja ne Nummer!

Und damit überlasse ich dich deiner eignen Blamage und wünsche dir noch nen schönen Tag 🤣🤣

TFT wie erwartet, entsprechicht deine Antwort deinem Alter... Zumindest geistigen Alter ☝️

Aber wie ich sehe reicht sie zur allgemein Bildung... Schönen Tag auch meiner seits 👈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Twelve Monkeys:

TFT wie erwartet, entsprechicht deine Antwort deinem Alter... Zumindest geistigen Alter ☝️

Aber wie ich sehe reicht sie zur allgemein Bildung... Schönen Tag auch meiner seits 👈

und er ist sicher seiner Sache noch immer sicher...🤣 ich glaub jeder der gerade halbwegs Lesen kann und versteht das ich den Text Kopiert habe aus den Verbesserunrgs Tehred merkt grade wie du dich grade immer tiefer eingräbst....

aber ich will mal nicht so sein und auch dir Helfen darum hier der Link vielleicht gehen ja dann die Lichter auf :

Das Interessante bei solchen Usern wie dir ist anstatt sich die zeit zunehmen und mal genauer hin zuschauen wird erstmal mit der Persönlichen Keule geschwungen und man versucht auf druck den gegenüber zu beleidigen mit Alters vorwürfen...mit Seiten und Texten über Physiologie biss hin zum Vorwurf das man nichts versteht ....das Problem dabei ist allerdings das wenn man dann wie in diesem Fall total unrecht hat und es auch noch Offensichtlich ist das man selber nicht verstanden hat um was es geht all dein geschriebenes auf dich selber zurück kommt und man sich Tierisch Blamiert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb DerBabbler:

Guten Morgen!

Ich mach mal ein auf Art of Gaming und hau mal nen link raus: https://www.lernen.net/artikel/selbstreflexion-tipps-uebungen-selbstbewertung-553/

Der Link ist für alle die sich nicht angesprochen fühlen ! 😁😁

So und nun wünsch ich Euch eine schöne Woche!

Haha hör nur mit dem auf, schon mal aufgefallen wie Nett das Forum ohne den geworden ist? Der wollte ja nicht mal das man die Sachen Kommentiert, die er geklaut hat😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bio:

Haha hör nur mit dem auf, schon mal aufgefallen wie Nett das Forum ohne den geworden ist? Der wollte ja nicht mal das man die Sachen Kommentiert, die er geklaut hat😂

Bist du Oger?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Sonin:

Bist du Oger?

Ne sehr schlaue Beleidigung...Noch nicht mal halbwegs vernünftiges Deutsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Sonin:

Ich bin überrascht, dass du diesen ehemaligen User kennst. Scheinst hier eine Vergangenheit zu haben.

Weiss nicht was dich in meinem Beitrag davor, veranlasst das zu glauben?

Solltest weniger Zeit hier verbringen...und weniger Mangas lesen🤣 Bist du vielleicht art of Gaming?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Asthax:

Morgen,

ab wann startet der preload  für RDRII auf der Xbox ?

Keine Ahnung ...hab aber schon mal paar spiele von der ssd auf die interne verschoben.

Also wenn der preload startet bin ich bereit ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Charisma Boy:

Keine Ahnung ...hab aber schon mal paar spiele von der ssd auf die interne verschoben.

Also wenn der preload startet bin ich bereit ^^

100 MB konnte ich gesten schon vorladen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Asthax:

100 MB konnte ich gesten schon vorladen

@ All welche RDR2 Daddeln können viel Spaß muss ganz ehrlich sagen ist ein Spiel wo ich euch für die Konsole (egal welche) beneide....das würde ich auch gerne mal anschauen sieht echt Hammer aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag