Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Entwickelt sich da etwa eine richtige Männerfreundschaft? :D

Der Typ ist wirklich 100% Gelsenkirchen Lifestyle, wie er jeden fagt ob ihn einer mit nach untem zum rauchen nimmt, hat aber natürlich auch schon 15 Hirntumore/ Metastasen und Lungenkrebs in höchster Form :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NE AC habeich wieder storniert, ist mir zu face ähnliches gilt bei Farcry, kann das nicht mehr sehen.

keine Ahnung was face sein soll, da verpasst aber ein klasse Spiel kann nur immer wieder wiederholt werden. Mit FC 5 würde ich das auch nicht vergleichen, Apfel und Birnen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keine Ahnung was face sein soll, da verpasst aber ein klasse Spiel kann nur immer wieder wiederholt werden. Mit FC 5 würde ich das auch nicht vergleichen, Apfel und Birnen ;)

ich meinte fade, hal die typishen ubi map formel generator, vielleicht überlege ichs mir nochmal, grafisch soll das ja auch schnuckelig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte fade, hal die typishen ubi map formel generator, vielleicht überlege ichs mir nochmal, grafisch soll das ja auch schnuckelig sein.

Ich bin einer der anderen Fraktion xD, ich hab AC ca. 5 stunden gespielt und seit dem kein drang mehr gespürt es überhaupt einzulegen. 

Abseits davon, guten Morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss Krankenkasse , ich will einen Antrag für die Taxikostenbefreiung haben, scheinbar sind die da völlig inkompetent mich weiter zuverbinden, an die einen nummer geht schon seit gstern niemand ran, die Frau sagt sie wisse nichmal ob diese Peson überhaupt noch dort arbeiten würde, darauf fragtte ich sie dann allen ernstes ob die mich nur so beschäftigen wollen, nach 10 minütigen verballens einprügelns auf  die andere am ende fühle ich mich schon besser bin aber kein stück weiter gekommen :facepalm: :facepalm: :facepalm:meine fresse sind die dumm :mad:

So nachdem ich der Dame halb durchs Telefon kam habe ich unter einer  anderen nummer doch mal was aussagekräfiges bekommen, meine fresse solche leute solche man entlassen, völlig deplaziert :mad:

Und mein Dark Souls Remaster kam auch gerade an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann reagier dich gleich mal bei Dark Souls ab....Moment ... lieber nich das regt nur noch mehr auf  :D

Was erwartest du alles Menschen, keiner hat von irgendwas ne Ahnung jeder will einfach nur sein Geld und nach Haus  :D  ich weiß wie ärgerlich Bürokratie ist. Wir bekommen ständig Mahnungen wegen Grundwasser, obwohl das Grundstück seit Jahren verkauft ist und der neue Besitzer auch seit Jahren im Grundbuch steht...darf man jährlich den Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Dark Souls habe ich ja bereits durch, könnte es sogar dank der abwärtskompatibilität spielen, aber habs recht günstig geschossen und jetzt darf man ja sogar 6 vs1 einprügeln :trollface :

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Dark Souls habe ich ja bereits durch, könnte es sogar dank der abwärtskompatibilität spielen, aber habs recht günstig geschossen und jetzt darf man ja sogar 6 vs1 einprügeln :trollface :

hab noch gar kein Dark Souls gezockt :( muß da noch so einiges aufholen (nicht nur Dark Souls)wenn mal zeit dafür da ist !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab noch gar kein Dark Souls gezockt :( muß da noch so einiges aufholen (nicht nur Dark Souls)wenn mal zeit dafür da ist !!

Ist wirklich geil und eine einzigartige Erfahrung

habebisher alle souls teile duch und für di one, bloodborne und demon souls habe ich aber auch durch :kratos2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag