Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

The Division ist ja schon erschienen O.o Ziemlich stiller Release für den Hype, den das Spiel mal hatte...

Dann gibt es endlich wieder Youtube-App für dich <3 ich kann ohne schon gar nicht mehr einschlafen.

Auch nicht, wenn du mit Woll-Yoshi kuscheln darfst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ja immer wir wären Freunde...

Wir sind doch die besten Kumpels... ich benutze nur die Youtube app nicht

Guten Abend :D

Der Tokyo Ghoul Manga ist bis jetzt gut,vor allem die Definition von "Half Kill" und dann die Umsetzung. :D

Das war einer der coolsten Stellen im Manga richtig BadAss <3 und im der zweiten Staffel hat man das einfach ausgelassen pfui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

playm.de featured den „The Division“-Launch immerhin via Twitch-Plugin. Die „Schnellschießer“ werten derzeit bei Metacritic (7,0 / 92 Ratings) und Amazon (7,2 / 48 Stimmen / auch mit 1* für „meine Lieferung kam nicht rechtzeitig“).

Versuchsweise installiert, läuft auf dem Mac mini gut:

Cliqz - Die Google-Vermeidungsmaschine

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2016-03/cliqz-browser-suchmaschine-anti-tracking/komplettansicht

Laufend in Überarbeitung: Sohnemanns-Gaming-Karriere:

http://forum.playm.de/topic/22-playm-kneipe/?p=218696

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind doch die besten Kumpels... ich benutze nur die Youtube app nicht

Das war einer der coolsten Stellen im Manga richtig BadAss <3 und im der zweiten Staffel hat man das einfach ausgelassen pfui

Ja,vor allem er kann auch alles aufzählen,schade das Sie die 2te Staffel verhauen haben. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gerade mit Heavy Rain angefangen und heilige Sch... ich hab mit Videospielfiguren Mitleid, Trauer, bin besorgt... usw. Mindfuck der aller ersten Güte.

Es war mir ja klar, dass mir Jahre lang ein extrem gutes Spiel entgangen war, aber so extrem?! Bin gespannt wie es weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

können wir diese votingGedöns nich komplett in ein eignen thread packen . geht mir voll aufn zeiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

können wir diese votingGedöns nich komplett in ein eignen thread packen . geht mir voll aufn zeiger

Hängt vielleicht damit zusammen, dass du dich nicht beteiligst? Eigener Voting-Thread geht grundsätzlich, macht das Thema aber noch dominanter im Forum. (Kann hier in der Kneipe nicht jeder über das Reden/Schreiben, was ihn gerade interessiert?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dem fehlen aber so einige Horrorschocker! Soll ich Condemend euch auf dem Weg schicken?

Horror/Splatter liegt ihm nicht so sehr. Bin ganz froh drüber. Obwohl: „Until Dawn“ fand er sehr gut.

Ich selbst habe damals DOOM gespielt. Und Carmageddon. Nach dem Wechsel zu Apple/Mac (2000) war es nicht mehr so leicht für mich, an Spiele zu kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Horror/Splatter liegt ihm nicht so sehr. Bin ganz froh drüber. Obwohl: „Until Dawn“ fand er sehr gut.

Ich selbst habe damals DOOM gespielt. Und Carmageddon. Nach dem Wechsel zu Apple/Mac (2000) war es nicht mehr so leicht für mich, an Spiele zu kommen. 

Dann müssen wir das schnell ändern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müssen wir das schnell ändern!

Der Knabe hat seinen eigenen Kopf. Zombie-Spiele gehen so, aber nur gelegentlich: Beispielsweise „The Last of Us“ und „Zombie Army Trilogie“. Jeweils einige Stunden. Viel Shooter-Erfahrung hat er mit den Serien „Battlefield“ (ab „Bad Company 2“) und „Call of Duty“ (ab „Call of Duty 4 - Modern Warfare“) gemacht.

Bei mir: Grusel à la „Alien: Isolation“ reizt mich, also mehr subtiler Horror. (Habe aber schon überlegt, „Zombi“ (PS4) für derzeit 7,99 zu kaufen.)

Google-Software gewinnt gegen Go-Weltmeister:

http://www.zeit.de/sport/2016-03/alphago-sieg-go-brettspiel-weltmeister-lee-sedol-kuenstliche-intelligenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag