Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

bei Persona würde ich 9,0 sagen ich bin mir sich es es die Masse nicht genug würdigen kann von mir aus würde ich bestimmt mindestens 9,5 geben ^^

In erster Linie wird das Spiel wohl nur von den Fans gespielt und auch bewertet werden. Keiner der Vorgänger war perfekt, doch hat der Director sich vieler Dinge angenommen, die ich etwas bemängelt habe, wie etwa der Aufbau der Dungeons. Daher lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In erster Linie wird das Spiel wohl nur von den Fans gespielt und auch bewertet werden. Keiner der Vorgänger war perfekt, doch hat der Director sich vieler Dinge angenommen, die ich etwas bemängelt habe, wie etwa der Aufbau der Dungeons. Daher lehne ich mich mal etwas aus dem Fenster. :D

Es wird aber bestimmt auch einige unwissende geben die sich das Spiel kaufen ohne richtig zu wissen worauf sie sich einlassen und es allein dadurch schlecht bewerten echt traurig ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird aber bestimmt auch einige unwissende geben die sich das Spiel kaufen ohne richtig zu wissen worauf sie sich einlassen und es allein dadurch schlecht bewerten echt traurig ^^

Das glaube ich eher weniger. Die meisten "Unwissenden" werden wohl eher ein Final Fantasy XV kaufen, weil das viel hübscher aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das glaube ich eher weniger. Die meisten "Unwissenden" werden wohl eher ein Final Fantasy XV kaufen, weil das viel hübscher aussieht.

Persona 5 kommt aber glaube ich um einiges früher als Final Fantasy15

Der Persona 5 Trailer hat mich positiv überrascht.

Persona 5 wird dich nicht enttäuschen die Reihe ist super, kauf dir das Spiel wenn es raus kommt, du musst auch langsam mal mit Rpgs anfangen dann kannst du es auch gleich mit einem der besten machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Persona 5 kommt aber glaube ich um einiges früher als Final Fantasy15

Persona 5 wird dich nicht enttäuschen die Reihe ist super, kauf dir das Spiel wenn es raus kommt, du musst auch langsam mal mit Rpgs anfangen dann kannst du es auch gleich mit einem der besten machen ^^

Wir wissen nach wie vor nicht, wan es hier rauskommt. Für Japan wurde 2./3. Quartal als Releasezeitraum eingeräumt. Ich tippe eher auf letzteres. Final Fantasy XV steht noch nicht punktgenau fest, wann es dieses Jahr kommt und wird wohl so im Herbst kommen. Bin mir sicher, dass sich das irgendwie überschneiden wird, wenn auch nur marginal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kaufen werde ich es mir aber nicht zum Vollpreis. Das sind mir RPG's nicht wert. ^^ Muss man die Vorgänger gespielt haben?

Die Vorgänger muss man nicht gespielt haben und ich finde mir sind nur Rpgs zum Vollpreis Wert alles andere warte ich meistens ab bis es günstiger ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman <3 

Wenn ich Glück habe dann habe ich die Konsole am Wochenende wieder und das sogar ohne das sie sich wie ein Staubsauger anhören wird weil die das auch beheben werden ^^

Dann gibt es endlich wieder Youtube-App für dich <3 ich kann ohne schon gar nicht mehr einschlafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag