theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Wegen P.T. kann ich bis heute nicht mehr schlafen. Aber lass uns lieber nicht zu viel über diese pösen Horrorspiele sprechen... was steht bei euch am heiligen Sonntag noch an? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanteLucius 812 Geschrieben 13. März 2016 Wegen P.T. kann ich bis heute nicht mehr schlafen. Aber lass uns lieber nicht zu viel über diese pösen Horrorspiele sprechen... was steht bei euch am heiligen Sonntag noch an? ich habe manchmal alpträume das die welt untergeht und das einzige Spiel das unversehrt bleibt ist P.T. *schauder* Ich mache nichts besonderes noch weiter meine Spiele auf die Ps4 laden und später wahrscheinlich Mad Max anfangen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob Geschrieben 13. März 2016 3 coolplayer49 theHitman34 DanteLucius reagierten darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coolplayer49 919 Geschrieben 13. März 2016 Max Chloe Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast R123Rob Geschrieben 13. März 2016 Meisterwerk - Life is Strange So, werde gleich mal wieder WWE 2k16 weiterzocken. Schön catchen (wrestlen) und so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Meisterwerk - Life is Strange So, werde gleich mal wieder WWE 2k16 weiterzocken. Schön catchen (wrestlen) und so. Habe ich auch immer gerne gezockt. Habe mir da den Nikolaus erstellt und ihn dann im Ring verprügelt, am besten noch in einem Käfig! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanteLucius 812 Geschrieben 13. März 2016 Habe ich auch immer gerne gezockt. Habe mir da den Nikolaus erstellt und ihn dann im Ring verprügelt, am besten noch in einem Käfig! Du bist ja ein ganz unartiger hat er dir seine Rute gezeigt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Du bist ja ein ganz unartiger hat er dir seine Rute gezeigt? Knecht Ruprecht war sein Tag Team Partner und hat mir die Rute gezeigt... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014 Geschrieben 13. März 2016 Ich bin wieder da! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanteLucius 812 Geschrieben 13. März 2016 Ich bin wieder da! Hab gar nicht gemerkt das du weg warst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Hab gar nicht gemerkt das du weg warst Das war jetzt aber nicht nett! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014 Geschrieben 13. März 2016 Hab gar nicht gemerkt das du weg warst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Wollte ja das grandiose Layers of Fear weiter spielen aber irgendwie schaffe ich heute gar nichts.... mega Muskelkater, weiß gar nicht wie ich mich noch hinsetzen/liegen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanteLucius 812 Geschrieben 13. März 2016 *MrACreed trösten* Na na alles wird gut Wollte ja das grandiose Layers of Fear weiter spielen aber irgendwie schaffe ich heute gar nichts.... mega Muskelkater, weiß gar nicht wie ich mich noch hinsetzen/liegen soll. du brauchst doch deine tägliche portion gruschel Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014 Geschrieben 13. März 2016 Wollte ja das grandiose Layers of Fear weiter spielen aber irgendwie schaffe ich heute gar nichts.... mega Muskelkater, weiß gar nicht wie ich mich noch hinsetzen/liegen soll. Doch zu viel Angst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DanteLucius 812 Geschrieben 13. März 2016 Doch zu viel Angst? das Spiel ist aber auch ziemlich gruselig, ich würds mir nicht kaufen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Doch zu viel Angst? Ich möchte heute eigentlich noch ein bisschen wach bleiben... das Spiel ist aber auch ziemlich gruselig, ich würds mir nicht kaufen An deiner Stelle würde ich es auch nicht kaufen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014 Geschrieben 13. März 2016 Ich möchte heute eigentlich noch ein bisschen wach bleiben... An deiner Stelle würde ich es auch nicht kaufen. Dann zock' es doch mit Stream. Ich werde zusehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Dann zock' es doch mit Stream. Ich werde zusehen. Habe jetzt lange überlegt... nein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben 13. März 2016 Kann keine Musik mehr am PC hören Ich dreh durch! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Kann keine Musik mehr am PC hören Ich dreh durch! Warum denn nicht? O.o Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
coolplayer49 919 Geschrieben 13. März 2016 Cool... Hab morgen Batman Arkham Knight.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast MrACreed2014 Geschrieben 13. März 2016 Cool... Hab morgen Batman Arkham Knight.. B:AK Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Geschrieben 13. März 2016 Warum denn nicht? O.o Nun "kann meine Musik hören" stimmt nicht ganz. Gerade eben festgestellt, dass mein DAC ausgestiegen ist. Müsste also meine Speaker direkt am PC anschliessen, was für mich nicht in Frage kommt. Dann verzichte ich lieber auf Musik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
theHitman34 4,561 Geschrieben 13. März 2016 Nun "kann meine Musik hören" stimmt nicht ganz. Gerade eben festgestellt, dass mein DAC ausgestiegen ist. Müsste also meine Speaker direkt am PC anschliessen, was für mich nicht in Frage kommt. Dann verzichte ich lieber auf Musik. Auf Musik verzichten? O.o ich würde sterben.... Bei mir läuft sie gerade über die Anlage, meinen Nachbarn gefällt bestimmt auch das neue Killswitch Engage Album. 1 playmASTER reagierte darauf Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen