Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Gast MrACreed2014

Ja. Normal ist sowas jedenfalls nicht.

Ich denke er möchte uns die ganze Zeit nur provozieren - was ihm zugegebenermaßen auch recht gut gelingt. Anders ist es nunmal einfach nicht zu erklären, dass er das (mMn mehr als zurecht) kritisierte Verhalten nicht zumindest ein wenig ändert.

Ich werde ihn ab jetzt konsequent ignorieren. Dieser Unsinn führt doch zu nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Die Sache hat sich für mich auch erledigt. Meine Ignorier-Liste ist um eine Person reicher geworden. Schade eigentlich...

Warum schade? War mir vom ersten Tag an klar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schade? War mir vom ersten Tag an klar...

Weil wir von einer erwachsenen Person reden, die anscheinend fast erwachsenen Nachwuchs hat. Da sollte man dich ein wenig mehr Anstand erwarten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Weil wir von einer erwachsenen Person reden, die anscheinend fast erwachsenen Nachwuchs hat. Da sollte man dich ein wenig mehr Anstand erwarten können...

Wer weiß, wer weiß ;)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke er möchte uns die ganze Zeit nur provozieren - was ihm zugegebenermaßen auch recht gut gelingt. Anders ist es nunmal einfach nicht zu erklären, dass er das (mMn mehr als zurecht) kritisierte Verhalten nicht zumindest ein wenig ändert.

Ich werde ihn ab jetzt konsequent ignorieren. Dieser Unsinn führt doch zu nicht.

für mich hat sich die Sache damit auch erledigt den Typen werde ich fortan auch nur noch ignorieren, ich bin jetzt sowieso gerade mit dem Zeitung austragen fertig geworden und etwas müde ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Heute pausiert der Anime,danke das du mich daran erinnern musst,hatte es schon fast verdrängt. :D

Gern geschehen.

Wie weit ist eigentlich der Anime? Lese nur den Manga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen.

keine Ahnung wie weit er ist aber soweit ich weiß ist der Anime von One Piece ziemlich schlecht und sehr langsam wie es um den Manga steht weiß ich nicht habe ich nicht gelesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

keine Ahnung wie weit er ist aber soweit ich weiß ist der Anime von One Piece ziemlich schlecht und sehr langsam wie es um den Manga steht weiß ich nicht habe ich nicht gelesen

Dachte ich mir...

Was macht ihr schönes? Überlege gerade ob ich Lightning Returns oder Game of Thrones (Telltale) zocken soll...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte ich mir...

Was macht ihr schönes? Überlege gerade ob ich Lightning Returns oder Game of Thrones (Telltale) zocken soll...

ich kann zwar mit beidem nicht viel anfangen aber ich würde game of thrones sagen, lightning returns finde ich am schlechtesten von der 13er trilogie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

ich kann zwar mit beidem nicht viel anfangen aber ich würde game of thrones sagen, lightning returns finde ich am schlechtesten von der 13er trilogie

Gameplaytechnisch finde ich LIghtning Returns stark. Zur Story kann ich nichts sagen, da ich erst wenige Stunden auf dem Konto habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen.

Hab schnell mal rein geschaut ^^ Finaler Kampf gegen Doflamingo, (Mangaspoiler)

Nächste Folge endet wahrscheinlich mit Gear 4

:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Guten Morgen!

Da freut man sich doch wenn man solche tollen Kritikpunkte heute wieder zu lesen bekommt <3

Hitman :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman :wub:

MrACreed :wub:

Ich hätte gerade Lust Silent Hill 2 und 3 auf der Ps4 zu spielen leider geht das nicht ...

PS2 oder PS3?

Ich spiele einen der beiden jedes Jahr immer durch, dieses Jahr ist Teil 2 wieder dran :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ps2 und ps3 habe ich nicht mehr, die sollen sich mal mit einem port für die Ps4 beeilen  :kratos2:

Die Leute wollen doch ein P.T. und kein klassisches Silent Hill. Sicher würden sich die meisten beschweren das sie den alten Schinken nicht haben wollen sondern lieber ein neues P.T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Leute wollen doch ein P.T. und kein klassisches Silent Hill. Sicher würden sich die meisten beschweren das sie den alten Schinken nicht haben wollen sondern lieber ein neues P.T.

die Leute die P.t. wollen können mich mal nicht mal genug um es eine Demo zu nennen und die Leuten feiern es wie den größten shit und jeder ist traurig das daraus nichts geworden ist, da würde ich ja lieber Remakes zu den alten und noch guten Silent Hill Teilen haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag