Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Gast MrACreed2014

Außerdem heißt es "Sexiest Frau ever!" so viel Zeit muss sein. Der Thread hatte schon mehr Besucher als all deine zusammen :3

Hast du auch die anderen Foren gecheckt, in denen er das gepostet hat? Und die zitierte Seite selbst auch?

Das Potenzial des Forums und seiner Mitglieder checken.   

Ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend musst du nun in deinen Lebenslauf schreiben das du an PlayM gescheitert bist und nicht deinen Stempel aufdrücken konntest.

die Unterschicht ist halt nicht so einfach zu knacken, er könnte es ja mal auf Play3 oder sonst wo anders versuchen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Anscheinend musst du nun in deinen Lebenslauf schreiben das du an PlayM gescheitert bist und nicht deinen Stempel aufdrücken konntest.

Werden die Threads gelöscht, wenn er die Seite verlassen hat?

Normalerweise würde ich das ja nicht sagen, aber hier bin ich eindeutig dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Unterschicht ist halt nicht so einfach zu knacken, er könnte es ja mal auf Play3 oder sonst wo anders versuchen ^^

Da ist er schon angemeldet.

War es eigentlich vor 16 Jahren erlaubt das man ständig Doppel- und Dreifachkommentare gemacht hat? 2016 wird das jedenfalls nicht gerne gesehen und ich habe auch keine Lust ständig Kommentare zusammenzufügen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werden die Threads gelöscht, wenn er die Seite verlassen hat?

Normalerweise würde ich das ja nicht sagen, aber hier bin ich eindeutig dafür.

Es juckt mich schon seit geraumer Zeit diesen TV Tipps Thread und den Buch Thread zusammenzufügen weil wir die eigentlich schon lange vorher hatten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Machtdemonstration, was?

Klar, damit kann ich viele junge Frauen beeindrucken wenn ich meine Macht demonstriere und ihnen zeige wie man zwei(!!!!) Threads zusammenfügt. Gibt keine bessere Anmachtaktik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Es juckt mich schon seit geraumer Zeit diesen TV Tipps Thread und den Buch Thread zusammenzufügen weil wir die eigentlich schon lange vorher hatten....

Da bin ich sofort dafür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleine Machtdemonstration, was? (Passt ja auch so gut zusammen.)

Ich glaube die passen extrem gut zusammen popit.

TV-Tipps und TV-Filmempfehlungen der Woche

#Buch und Der Buch- und Comicthread

Ich würde sogar sagen das sind jeweils Zwillinge die bei der Geburt getrennt wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman :(. Gerade wollte ich die beiden Threads hier nennen. Ich hatte sie sogar schon geöffnet :(.

Zusammenfassen!

Ich war schneller :3

Ich glaube du hast versehen einen Youtube-Link gepostet popit, somit ist deine Antwort auf meinen Kommentar verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist dein HorrorSpielVeteran Diplom das ist das wichtigste :(

Horrorspiele wie auch Sets zu Horrorspielen sind doch etwas böses, sind das Werk von Hexen und gehören sich in Foren verboten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Oh, wie jeden Samstag eine neue Analyse. :)

Geht gleich los. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Samstag = Bundesliga = Immer gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Samstag ist wohl nicht so toll hoffentlich kommt dein Album heute noch an, verdammte Post  :kratos2:

Nein kommt es wohl nicht....

Ich poste einfach mal den Trailer zu einem pösen, pösen Horrorspiel damit sich niemand mehr ins Forum traut. Dies in Kombination mit meinem Set ist der Untergang der Unterschicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ich poste einfach mal den Trailer zu einem pösen, pösen Horrorspiel damit sich niemand mehr ins Forum traut. Dies in Kombination mit meinem Set ist der Untergang der Unterschicht.

HILFE!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Angst, ich nehm mir jetzt meinen Hund und versteck mich mit dem unter der Decke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag