Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

der deutsche Ausdruck gefällt mir besser!

Das „C“ sieht imo etwas cooler aus. Aber sprachlich ist mir der „Wettbewerb“ lieber. Glücklicherweise ist der Titel des Themas (um mal den „Thread“ zu vermeiden) bisher nur „Metacritic-Vorhersage“. (Ich gehe mal davon aus, dass Moderatoren wie theHitman34 den Titel des Themas nachträglich ändern können.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn du ihn kabellos verbindest?

ja 

Das „C“ sieht imo etwas cooler aus. Aber sprachlich ist mir der „Wettbewerb“ lieber. Glücklicherweise ist der Titel des Themas (um mal den „Thread“ zu vermeiden) bisher nur „Metacritic-Vorhersage“. (Ich gehe mal davon aus, dass Moderatoren wie theHitman34 den Titel des Themas nachträglich ändern können.)

Quantum Break Vorhersage 8,8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich habe das Problem gelöst ich habe meine Ps4 vorhin aufgeschraubt gehabt und da habe ich wohl ausversehen etwas gelöst, ich habe die Konsole jetzt nochmal aufgeschraubt und das ding wieder befestigt geht jetzt wieder alles. Ich finde es nur schade das ich die Kabel nicht abbekomme dann könnte ich nämlich eine neue Wermeleitpaste draufmachen.

Quantum Break (XBOX-ONE)

8,8 

8,8 habe ich schon gesagt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr das wenn ihr einschlaft, dann wieder aufwacht und verwirrt seid? O.o

Wo bin ich???

ja kenn ich gut manchmal lege ich mich nur kurz hin und dann schlaf ich plötzlich ein wenn ich dann aufwache frag ich mich immer kurz was den hier jetzt los ist O.o ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja kenn ich gut manchmal lege ich mich nur kurz hin und dann schlaf ich plötzlich ein wenn ich dann aufwache frag ich mich immer kurz was den hier jetzt los ist O.o ^^

Wie findest du eigentlich The Order bisher?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Unterschicht. Hitman :wub:

Ach du Schei.... Haku :wub:

Ich hasse die Frühschicht... und morgen nochmal..... :kratos2:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag