Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Geht ja auch ohne Links - übrigens zum Nachteil für das Forum von playm.de.

Ich glaube dieser Link wird keinen halten das er von nun an immer im Forum postet, höchstens ab und an in die Kneipe paar Zahlen schreiben um Preise abzustauben. Ob dies dann richtig oder fair ist, steht auch wieder auf einem anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne natürlich nicht die Absichten der Betreiber von playm.de. Aber ich kenne die Intension und den Nutzen von Links.

Hat jetzt nicht so wirklich etwas damit zu tun, was ich eben gesagt habe :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei den News wird folgender Beitrag derzeit nicht akzeptiert:

Wurde eben im Forum geklärt. Ein Betrag muss eine bestimmte Textlänge erreichen, damit ein Link akzeptiert wird.  Insofern sollte nun ein Link auf den „Metacritic-Vorhersage-Wettbewerb“ im Forum von playm.de funktionieren: (Dieser Text wird jetzt von mir angefügt, weil der Beitrag sonst nicht akzeptiert wird.)

Das System erkennt eben das der Text von dir gezwungen ist nur damit du den Link posten kannst..... O.o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Nachdem es neue Szenen zu No Mans Sky gab, sieht die Most Wanted Liste wie folgt aus:

1. No Man’s Sky (entweder ein Meisterwerk oder der totale Flop)

2. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands (nur ein Wunsch: Bitte versaut es nicht!)
3. Gran Turismo Sport (keine Bedenken)
4. Mafia III (keine Bedenken)
.
.
.
.

5. Uncharted 4 (wird cool)

In den Sternen: Detroit: Become Human, Skate 4 und Cyberpunk 2077

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem es neue Szenen zu No Mans Sky gab, sieht die Most Wanted Liste wie folgt aus:

1. No Man’s Sky (entweder ein Meisterwerk oder der totale Flop)

2. Tom Clancy's: Ghost Recon Wildlands (nur ein Wunsch: Bitte versaut es nicht!)
3. Gran Turismo Sport (keine Bedenken)
4. Mafia III (keine Bedenken)
.
.
.
.

5. Uncharted 4 (wird cool)

In den Sternen: Detroit: Become Human, Skate 4 und Cyberpunk 2077

Entweder ich habe mich verlesen oder..... aber ich finde da kein DOOM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Entweder ich habe mich verlesen oder..... aber ich finde da kein DOOM.

Ja gut... DOOM. Das spielt man halt und gut ist. :) Wird aber auch ein Spiel, glaube ich, wo man keine Bedenken haben muss.

Mirrors Edge sollte da auch stehen. Aber immerhin GT Sport.

Auch ein Spiel, wo man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bedenken haben muss. Dieses Spiel trifft aber nicht meinen persönlichen Geschmack. Zu schwer für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ein Spiel, wo man mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bedenken haben muss. Dieses Spiel trifft aber nicht meinen persönlichen Geschmack. Zu schwer für mich.

Hatte da auch so meine probleme. Konnte sie aber meistern. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Fazit: nehmt mich aus dem Spam-Filter raus!

Pikantes Detail: Ein Klick auf einen Link bei den News-Kommentaren führt zum Verlassen der Playm.de-Seite! (Die Links haben kein _blank-HTML <a> target Attribute). Anfängerfehler.

Nachtrag: ein ergänzender News-Kommentar (mit Link und wenig Text) von mir ist jetzt aufgetaucht - was nicht für eine maschinelle Bearbeitung spricht.

Der reagiert eben auf manche Dinge was Links angeht, kann ich jetzt auch nichts für.

Und was deinen Nachtrag angeht, den habe ich vorhin selbst freigegeben bevor du noch weitere Beiträge schreibst und der Spamordner voll wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mir ja schon gedacht. Immer nur so viel zugeben, wie offensichtlich ist?

Und worauf willst du damit anspielen jetzt?

Nachdem du hier und im Newsbereich um deinen Link geweint hast, habe ich in den Kommentarbereich geschaut und konnte dir erst einmal sagen das dein Kommentar mit einem Wort + Link daran vielleicht Schuld ist, als dann deine nächsten zwei Kommentare mit grandiosem Text + Link ebenfalls darin gelandet sind, habe ich deinen ersten Kommentar freigegeben damit du deinen Kommentar hast.

Und was willst du jetzt von mir?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Oh je, wie konnte ich vergessen?

Battlefield 5 ergänzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Hallo!

Falschaussagen ("weinen") und Sarkasmus/Ironie ("grandiosem Text") sind imo zutiefst unwürdig für einen Moderator.

Chill' doch mal :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falschaussagen ("weinen") und Sarkasmus/Ironie ("grandiosem Text") sind imo zu tiefst unwürdig für einen Moderator.

Wer im Newsbereich und in der Kneipe zur gleichen Zeit davon sprechen muss das sein Link nicht freigegeben wird und seit über einer Stunde sich mit dem Thema beschäftigt, weint für mich. Ist keine Falschaussage ist eine Tatsache wie ich es sehe.

Ob ich Sarkasmus/Ironie benutze ist zuerst meine Sache, geht dich nichts an wie ich meine Texte verfasse. Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein und schon so viel gemacht zu haben, ist für mich ganz große Ironie und muss sich nicht wundern wenn er dann ebenso von mir behandelt wird.

Wofür ich unwürdig bin oder nicht, hast du sicher nicht einzuschätzen wenn ich mir deine Aussagen ansehe, kannst es noch so sehr fett schreiben oder von mir aus auch noch unterstreichen. Kannst dich ja an den Forenbetreiber wenden wenn du dich beschweren möchtest und ihm einen Link einfügen zu meiner Person ;)

Hast ja nicht einmal den Mut deine Aussage von eben wo du mir das zurückhalten von Informationen oder Lügen vorwirfst weiter auszuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Ja die Liste ist schon sehr seltsam Dark Souls 3 und Persona 5 fehlen auch und natürlich kein Doom O.o

Wie gesagt, die Qualität bei Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne etc. ist ja in der Tat vorhanden. Lets plays, Share plays und Live-Streams zeigen es. Aber ohne easy mode, ohne mich. Schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, die Qualität bei Dark Souls, Demon Souls, Bloodborne etc. ist ja in der Tat vorhanden. Lets plays, Share plays und Live-Streams zeigen es. Aber ohne easy mode, ohne mich. Schade.

hast du es eigentlich mal selbst gespielt? Ich finde ja man kommt da gut rein wenn man es etwas gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist eben mehr so, dass ich über dich und playm.de lache. Weitere Unterstellungen ("Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein"), garniert mit weiteren Beleidigungen ("hast nicht einmal den Mut") ändern auch daran nichts.

Ich lache ja über Leute die "hast nicht einmal den Mut" als Beleidigung sehen :D

Glaube eher alles was in die Richtung Kritik deinerseits geht (sei sie noch soooo klein), ist sofort eine Beleidigung und ein Angriff. Wenn es so für dich leichter ist, okay. Ich habe darauf jedoch keine Lust denn ich muss noch auf einen Postboten warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Es ist eben mehr so, dass ich über dich und playm.de lache. Weitere Unterstellungen ("Wer hier zudem behauptet der fleißigste User zu sein"), garniert mit weiteren Beleidigungen ("hast nicht einmal den Mut") ändern auch daran nichts.

Warum bist du dann überhaupt hier?

Du versuchst doch mit allen Mitteln, diesem Forum deinen Stil (kaum bis kein eigener Beitrag; nur Verknüpfungen zu anderen Stellen oder Seiten) aufzudrücken. Dann ist es doch kein Wunder, dass diese Art den anderen nicht gefällt. Aber selbst nach unzähligen Hinweisen darauf machst du weiter.

Da stelle ich mir dann irgendwann die Frage nach dem Sinn der Präsenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrACreed2014

Ich soll also chillen, damit du weiter auf mir rumhacken kannst?

Damit hatte ich nur versucht, dieses Thema ENDLICH zu beenden.

Und da es nicht geklappt hat...

Ich sehe das nicht als "rumhacken". Ich spreche doch nur die Wahrheit aus - unabhängig davon, wie unangenehm diese auch sein mag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag