Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade auch der Appetit vergangen...

Da wollte ich mir gerade eine schöne Wurstsemmel machen und dann setzt mir da einer den Begriff "Wurstbrötchen" in den Kopf... ich werde nie wieder etwas essen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast R123Rob

Habt ihrs schon gehört? Rob hat eine neue Platin-Trophäe!!! Hätte es vorher fast überlesen...

Hast noch Battlefield 4? Lange nicht mehr zusammen gezockt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

News kommentieren, Kaffee trinken. Was kommt denn heute an wenn ich fragen darf? :D

Heute noch keine sonderlich spannende News für mich dabei....

Hoffentlich mein Album welches ich vor einem Monat schon vorbestellt habe und welches gestern Release hatte...

CcwpXntUUAEUV9y.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute noch keine sonderlich spannende News für mich dabei....

Hoffentlich mein Album welches ich vor einem Monat schon vorbestellt habe und welches gestern Release hatte...

CcwpXntUUAEUV9y.jpg

Na dann wollen wir mal hoffen, dass da noch was interessantes kommt. :D

Ich würde ja gerne was zocken. Aber hab Heavy Rain und Beyond durch, GTA 5 bockt nur mit Freunden, und auf Black Ops 3 habe ich irgendwie nicht so lust. Ich brauch was neues aber was? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hitman, warum darf DerBabbler bei den News Links reinstellen - und ich nicht?

http://www.playm.de/2016/03/the-division-test-2-279542/

Weil derBabbler zumindest in eigenen Worten zwei Sätze dazu sagt und du nur ein Wort und Link. So etwas wird vom System als Spam erkannt, ebenso wie zu häufiges posten eines Links. Die Newsseite ist ein Platz zum diskutieren und nicht sich gegenseitig Links zeigen.

Na dann wollen wir mal hoffen, dass da noch was interessantes kommt. :D

Ich würde ja gerne was zocken. Aber hab Heavy Rain und Beyond durch, GTA 5 bockt nur mit Freunden, und auf Black Ops 3 habe ich irgendwie nicht so lust. Ich brauch was neues aber was? 

Mit dem Zocken habe ich es derzeitig auch nicht so, Layers of Fear muss ich aber langsam durchspielen mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit dem Zocken habe ich es derzeitig auch nicht so, Layers of Fear muss ich aber langsam durchspielen mal.

Gruselig oder?  :trollface :

Ich denke erst im Mai werde wieder richtig viel zocken. Weil Mirrors Edge und... Doom  :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke - ist 'ne Erklärung. Wenn ich das weiß, kann ich meine Texte darauf abstimmen. 

Musst du sogar.

Gruselig oder?  :trollface :

Ich denke erst im Mai werde wieder richtig viel zocken. Weil Mirrors Edge und... Doom  :wub:

Ja hammer.....

Joa, mit DOOM könnte ich auch mal wieder besser loslegen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag