Jump to content
playm.de

Empfohlene Beiträge

Hier den UC4-Trailer reinsetzen? - wie bei „#01: The Division“ -  (oder doch lieber nicht und damit den Focus auf dem Link auf den UC4-Thread von Haku belassen)?

Was meint ihr?

Was meint Haku?

Wo ist Haku?

Wann ist Haku?

Und bitte die USK18-Preis-Problematik nicht aus den Augen verlieren:

http://forum.playm.de/topic/22-playm-kneipe/?p=218080 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgn :D

Guten Morgen !

ich will auch mitspielen! Also zu welcher Lösung seit Ihr jetzt gekommen? Doppelvoting mit Zeitpunkt oder 2. Kommastelle?

8,9  bzw 8,93 wären mein Tipp!

Gerne, aber zwei Nachkommastellen machen nur bedingt Sinn, denn der User-Score bei Metacritic hat immer nur eine Stelle nach dem Komma. Bei Doppelwertungen ist die frühere Stimmabgabe entscheidend. Ob 8,93 oder 8,9 - beide Varianten sind derzeit bei der Metacritic-Vorhersage #02 zwar ohne Gewinnchance, aber ein Achtungserfolg („zweiter Sieger“) ist damit möglich.

Ich trage dich mit 8,9 ein. Das kann auf deinen Wunsch hin noch geändert werden.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lasst doch mal ganz nebenbei euren geschätzten Metacritic-User-Score (20 Tage nach der Veröffentlichung am 10. Mai) für „Uncharted - A Thief's End“ hier fallen. Ich sammle ein und mache eventuell was „offizielles“ daraus. Hängt ein wenig von der Resonanz hier ab.

Ansonsten: Prost und weiterplaudern! :D

9,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgn :D

Gerne, aber zwei Nachkommastellen machen nur bedingt Sinn, denn der User-Score bei Metacritic hat immer nur eine Stelle nach dem Komma. Bei Doppelwertungen ist die frühere Stimmabgabe entscheidend. Ob 8,93 oder 8,9 - beide Varianten sind derzeit bei der Metacritic-Vorhersage #02 zwar ohne Gewinnchance, aber ein Achtungserfolg („zweiter Sieger“) ist damit möglich.

Ich trage dich mit 8,9 ein. Das kann auf deinen Wunsch hin noch geändert werden.  

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast peachSan

Für mich eine der besten Erfahrungen was Spiele angeht

hat er recht

ghostbuster trailer out now ... ich für meinen teil hab ihn vorzeitig geschlossen . trotz fan nich meins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag